Jugendliche verspotten Türken...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nakro34, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    lol warum das denn?!wollte es grade gucken....so ein scheiß
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    da kann ich ja nix dafür^^

    steht halt da. musste dich bei den youtube leuten beschweren
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    is besser so dasses gelöscht wurde^^ ich denk ma die kriegn au ne anzeige oda sowas kann ja nich sein o0
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Diese Paar spastn sind genau so dumme Affenkinder wie die Türken die einen Deutschen als Nazi bezeichnen weil er Liberal ist.

    Es sind meist Vorwürfe die man irgendwo aufgeschnappt hat und dan als seine Meinung verkauft!:angry: ...
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    naja sicher gibt es sone vollidioten die sich danebenbenemen, das wir dann aber auf die ganze Nationalität bezogen. ja hier scheiß türken und so... dumm sowas
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    haha...
    wenn es bei einer anzeige bleibt, dann haben sie noch glück..
    landeskriminalamt und mehrere staatsanwälte sind hinter den 2 leuten her,
    noch schlimmer, dass mehrere tausend türken auch hinter denen her sind!

    auch wenn der junge in den knast oder sonstwas kommt, sein leben ist somit beendet genauso wie bei der tussi...

    vor einigen tagen war dieses video auf platz 2 der meist angesehenen vidz bei youtube.
    nach 2-3 std waren es über 150000 zugriffe....

    denkt mal nach
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    haben sich wieder gemeldet....langsamn wirds peinlich

    • Aufruf an alle Moslems

    Edit:

    und schon wieder weg
    naja hoffe die polizei wird endlich eingeschaltet... kein bock mehr auf son dreck
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Leute die sowas produzieren abschieben, egal ob inläner oder ausländer

    greetz
    klaxx
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    So etwas ist einfach nur primitiv und absolut Schei** den Intrigierten Ausländern gegenüber.
    Tja wer so etwas braucht....ich verturteile es. Obwohl vill. die Türken aus ihrem Stadtteil sehr viel MIst machen.....man weiß es nicht und kennt den Hitnergrund auch nicht.

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    das video ist wida drin der junge ist glaube ich lebensmüde und macht damit noch weiter
    naja

    LiveLeak.com - Türkei gewinnt gegen Kroatien - Stimme der deutschen Nation!
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    was soll sowas und wenn man das im bezug auf die em nimmt ist das höchst unsportlich und meiner meinung nach fast assozial...

    mfg lastResistence
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...


    er sagt isch hab hemmungen! was sind hemmungen?

    xDDD HAHAHAHAHAHAHA!!!!!

    so geil!!! FLASH!!!!!



    ...



    b2t: Naja...es gibt einfach welche die kommen schon mit soner ich hau dir aufs maul einstellung auf dich zu....gibt auch ganz normale...
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Boah ganz toll, wie die das amchen keine Freund ehaben dann sowas. Und das ehmmm Weib ? ist ja mal ganz komisch. Kann man nur ignorieren und sich net auf derren Niveau herab lassen.
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Koblenz: Ermittlungen wegen islamfeindlichen Video:
    http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3663654/bbk2iq/index.html

    Kannte die Videos bis dato auch nicht, war aber schockiert bei dem Inhalt.
    Hier falls jemand sich alle Videos noch ansehen möchte:
    http://akkaly.blogspot.com/2008/06/trkei-gewinnt-gegen-kroatien-stimme-der.html

    Die Ermittlungen sind absolut berechtigt.
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    jep Gewalt ist keine Lösung X( aber den Typen würde ich fressen....... und seine eier der fetten hinter ihm in den A..... schieben.
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Geschieht denen Recht :angry:
    Ich habe momentan wieder so einen Hass auf die Türken.... Ich sage nicht jeden aber allgemeinheit.
    Letztes Türkei spiel... Kollege war unterwegs die Türken waren wieder ALLE am rumbrüllen scheiss Deutschland. Als mein Freund "Deuuuutschland" gerufen hat sind sie alle auf ihm drauf.
    Ende der Geschichte..... er liegt jetzt im Koma und kämpft um sein Leben. SUUUUPER.
    Sie sind zu 15. auf einen rauf.

    Scheiss Fussball. Macht alles keinen Spaß mehr.
    Und wenn die endlich mal ein paar Türken anpöbeln, wen interessiert es.
    Soll ich ma ein wenig suchen bei Youtube und so ma sehen wie viele Videos es gibt wo Türken irgend nen Müll brüllen oder auf einen einschlagen?
    Ma sehen wie viele sich dann zu Wort melden dass das Sünde ist.....

    Mfg
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Traurig...aja heutzutage muss man in Deutschland aufpassen wo und wann man Deutschland schreiben kann :S Ich mein ich bin auch Ausländer und hau dir net auf die wenn du Deutschland schreist oder so!
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Ich finds gut das ermittelt wird, man sieht denen ja schon an, dass es nicht die hellsten sind. Total assozial und bei sportlichen Events find ich das nochmal ne nummer härter.

    Hoffentlich wird es keine Milde Strafe!

    Die ganze zwischen deutschen u. türken ist einfach zu heftig. Das wird hier immer schlimmer. Hoffentlich pendelt sich das ein und es gibt heut abend ein friedliches Fussballfest!
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    tut mir leid wegen deinem freund ... aber genauso gibt es deutsche die so reagiern oder schwarze oder was weiß ich so sind nicht nur türken.


    b2t:
    Hoffentlich werden die geschlagen.tut mir leid aber denen gehört einfach die fressen eingeschlagen. und der fetten H***e da im HG ey die ewige Jungfrau soll mal die halten hab die ersten paar minuten geadcht das wär ein Junge.
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    oha das hört sich echt nicht schön an . Wünsche deinem Kollegen alles gute
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Dein letztes Statement sagt alles dazu. Gibt Nationen, die stehen über sowas drüber, die Türkei scheint das Niveau nicht zu haben.
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    erstmal mein beileid und gute besserung an deinen kumpel ...

    aber dadurch, dass du das video befürwortest und sagst, es wäre egal, wenn türken angepöbelt würden, bist du keinen deut besser als die türken, die deinen kumpel geschlagen haben und deine ganze argumentation wird nichtsaussagend.

    zu dem vid:

    wie siehts aus mit den ermittlungen? wie kommen die darauf, dass das ehepaar nicht dafür verantwortlich ist? und seit wann kann speck reden?
     
  24. 26. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Ich kann dazu nur sagen ,dass dieses ganze Türkei vs. Deutschland mir gehörig auf den Sack geht!!

    Ob beim Fußball, bei der Jugend ,bei 'Nazi-angelegenheiten' oder beim Integrationsproblem...


    Ich möchte auch nicht ,dass das immer wieder neu aufgerollt werden muss..

    Es gibt Probleme..dazu gibt es (wird es geben) auch politische Lösungen von Leuten ,die Ahnung haben.

    (Bildet euch nicht ein von Politik mehr zu verstehen als richtige Politiker etc...)

    So meinen Meinung

    Bin dafür, dass dieses 'Buch' mal zugeklappt wird..

    MFG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.