Jugendliche werden immer aggressiver!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Luxuria, 14. November 2007 .

  1. 14. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Soll ich ehrlich sein? Ich weiß gar nicht wie oft ich mich damals geprügelt habe als ich in der 10ten oder so war...ich lass mir halt nicht alles gefallen, so wie du bestimmt...

    Aber naja, angepöbelt werd ich bei uns von Türken oder Albanern nicht weil du nix zu melden haben bei uns...sind eher in der Minderheit. Russen sind bei uns viel mehr und ich bin zum Glück einer von denen =)

    Wenn man sich verprügeln lässt und sich nicht wehrt hat man selbst Schuld wenn man öfter auf die bekommt...
     
  2. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Lern bitte erstmal Deutsch, dann lesen und denk DANN nochmal über den Satz nach, bevor du hier so einen Müll von dir gibst, danke

    Der wäre ja beinahe lustig gewesen.

    Hat aber nen Scheiss damit zu tun dass diese Leute zu dumm für 'ne Diskussion sind, mir egal ob se jetzt nen Sonderschulabschluss haben oder nicht.

    Oder willst du behaupten diese Menschen seien von Natur aus dümmer als andere ?

    Nein, also sollte jeder Mensch in der Lage sein zu sehen, dass man Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen sollte, weil das nen endloser Kreislauf ist.

    Aber ihr seid natürlich alle ganz tapfere, heroische Einzelpatrioten, die den fiesen Schlägertypen die Stirn bieten, Einer gegen Zwanzig !!

    Ich bin ja so stolz auf euch

    Oder seid ihr vielleicht doch nur die im Keller sitzenden Counter-Strike-Durchschnitts-Spieler, welche in Internet-Foren den Schwanz baumeln lassen aber in Wahrheit als erste in panischer Angst das Schlachtfeld räumen würden ?

    Also ich kenne die Antwort.
     
  3. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Das die Jugendliche immer aggressiver werden das merkt man schon an den 5. Klässlern.
    Haben eine riesen schnauze und treten dich, da kann man als 19 Jähriger gar nicht machen.
    Das alles liegt an der Erziehung und was die Kinder im Fernsehen sehn.

    Gucken sich die gerührte im Fersehn 5 Jahre lang an und sind genauso hol wie die Idioten die Gewalttexte im Internet Radio oder Fernsehen verbreiten. Und irgendwie muss ja die aggressivität raus was sich durch die "Hass" und "Diss" Songtexte gestaut hat und schon werden die Jugendlichen aggressiver.

    Verbietet das Fernsehen !!!

    mfg tayfun
     
  4. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    ich finds dermaßen bescheuert von dir ein urteil über leute zu bilden die du GARNICHT kennst, klar labern einige mist im internet, aber trotzdem hast du nicht das recht über andere zu urteilen
    und hier im internet bist wohl nur du mit der großen klappe, wies bei dir im real life aussieht können sich alle denken....
    kommen 2 schlägertypen, machen dich dumm an, du versuchst dennen einen moralischen vortrag über gewalt zu halten (wenn du dich das überhaupt traust und nicht sofort wegläufst vor schiss) und daraufhin bekommst du erstmal eine auf die nase
    also bist du hier der große verlierer und die "tapferen einzelpatrioten" wie zb. killerburns würden wahrscheinlich ihre ehre behalten, weil die sich das nicht gefallen lassen haben, im gegensatz zu dir! den dir bedeutet deine ehre anscheinend nichts...

    tja jez habe ich das gemacht was du die ganze zeit machst ... ich erfinde mir deine persönlichkeit
    und dabei lag ich doch schon ziemlich richtig oder nicht?
     
  5. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!


    darf man fragen wie alt ihr selber seid? ?(

    mein ja nur, mir gehen die grad mal bis zur Hüfte.
     
  6. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Nein, meine "Ehre", die eigentlich gar nicht existiert sondern nur ne nationalistische Erfindung ist, bedeutet mir auch nichts, denn im Gegensatz zu sich selbst widersprechenden Typen wie dir habe ich so etwas wie einen Verstand

    Haha, geil dass du dir selber widersprichst, ich lass das mal ohne Kommentar

    Außerdem würde jeder "Macker" von mir mächtig eins aufs Maul bekommen, aber im Gegensatz zu euch armen Kindern posaune ich das nicht lauthals hinaus um einen virtuellen Schwanzvergleich anzuzetteln
    Und jep, bei 20 Leuten würde ich versuchen dem Konflikt aus dem Weg zu gehen, aber so saucoole Obergangster wie ihr würdet euch natürlich wegen eurer "Ehre" mit 20 Leuten anlegen, is klar

    Ihr seid schon ziemlich arme Gestalten, denn jeder weiß wie es bei euch eigentlich wirklich aussehen würde

    Aber verteidigt ruhig weiter eure gespielte "Ehre".
     
  7. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    die leute wirds immer geben! die werden wir warscheinlich nie los und ich glaub die gibts in jeder gesellschaft.

    aber meiner meinung nach sind es vor allem welche mit nicht all zu hohem bildungsniveau und in den meisten fällen irgendwelche "gangster" oder "ausländer".
     
  8. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    achso

    perixx=rambo sry hät mir denken können, dass du mit soviel verstand auch ordentlich muskeln besitzt ...
    und wo wiederspreche ich mich den?! sry aber ich mit meinen obercoolen gangster miniverstand verstehe das nicht so ?(
     
  9. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Ja ist klar jetzt versuchst dich aber doch noch bissel härter darzustellen was


    Alter wieso müssen es grade 20 sein? Die Zahl war nur so erfunden von dem Poster, es können meinetwegen auch 2 sein oder nur 1. Mit denen würdest du dann natürlich erst recht reden oder was? Ich überleg grad ob man dir sagen sollte das man mit den richtigen "Schlägern" nicht reden kann, kannst mir erzählen was du willst. Mit deinem Klug r-Gelaber dass du da an den Tag legen würdest, kriegst du nur noch mehr.

    Aber ok bei sonem Thema kann man sich gut streiten wie man sieht^^
     
  10. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Da solltest du mal lieber das Mundwerk geschlossen lassen, denn soweit ich mich erinnere warst du der erste der hier das Maul aufgerissen hat von wegen "wie sehr er doch allen 20 allein eins aufs Maul geben würde", gell ?

    Aber hast natürlich recht, Leute mit Hirn haben keine Muskeln und Leute mit Muskeln haben kein Hirn.
    Willkommen in der Welt der Vorurteile.

    Jep.
    Gut, du würdest natürlich sofort zuschlagen wenn dich auf der Straße jemand anpöbelt, klar, bist ja schließlich nen ganz harter
    Aber ich würde erstmal versuchen es ohne Schlägerei zu regeln und wenn der Typ gegenüber es immernoch nicht kapiert, dann wirds wohl oder übel dazu kommen.

    Aber im Gegensatz zu manchen "Diskussionspartnern" hier besitze ich zumindest mehr Hirn als Muskeln und bin da ehrlich gesagt auch stolz drauf, denn wenn ich sehe was hier manche kleinen Kinder für einen geistigen Dünnschiss schreiben wundert es mich nicht, dass "Jugendliche immer aggressiver werden"
     
  11. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    das problem geht mir auch gewaltig auf den keks, wenn man sich z.b in der großstadt in den bus setzt und sich auch nur in die nähe von den "gangstern" der letzten reihe bekommt man gleich ma was an den kopf geschmissen( ob als wort oder sogar gegenstand), kann man leider nichts machen wenn man allein ist. da ist dann auch die politik machtlos.......
     
  12. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Es geht nicht um die Zahl 20 du kapierst es einfach nicht...es geht ums Prinzip dass man sich nix gefallen lässt...


    Ne ich würd nicht sofort zuschlagen aber in diese Dikussion ging es ja auch eig. dass man grundlos angemacht und verhauen wird und dieses Schlagen war auf das bezogen. In dem Post mit den 20 Mann ging es auch darum dass die von 20 Leuten verhauen wurden und nicht nur angepöbelt, aber ok kennst du nicht du würdest ja reden...und eine oder zwei kassieren dann erst würdest du deinen friedlichen Geist verscheuchen und die Bestie in dir wecken was...lol...Reden ist zwar schön und gut aber du hast anscheinend noch nicht gelernt dass man mit reden nicht weit kommt...kannste knicken...
     
  13. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Im Gegensatz zu dir habe ich gelernt dass man mit Reden sehr viel weiter kommt als mit Schlagen.
     
  14. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Woher soll Luxuria der threatsetter denn wissen, dass es das thema schon so oft gab, wenn er noch ein futzi ist ?
    Wenn dich die frage nicht interessiert dann antworte doch einfach nicht !!
    Egal, ich antworte einfach mal, dass es echt regelrecht zum alltag dazu gehört, dass immerwieder kleinere jungs zum beispiel inner bahn übelst agressiv die tür aufreisen oder andere oder ihre eigenen freunde quer durch die bahn beleidigen, wenn ich sowas sehe denke ich echt immer nur, was mal aus diesen leuten werden soll und warum diese oft kleinener jungs größere die garncith dabei sidn nachahmen, da sie sich dieses verhalten von größeren abgucken.
    Das finde ich schade !!
     
  15. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Jo schlimme sache mich stört sowas auch immer mehr aber naja Es gibt ja mittlerweile discotheken da werden solche schon garnicht mehr rein gelassen ^^
     
  16. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Naja was soll man machen, in australien ist das ganz anders egal ob man anrepelt oder angerempelt wird sofort bekommt mal 10x sorry umsichgeworfen man war das ein gefühl da naja deutschland ist halt etwas anders und hey denk einfach die werdens eh zu ncihts bringen in ihrem leben.... naja was soll man machen tuhen kann man nix auser älterwerden stellt euch mal for wie die mit 40 andere 40 jähirge ansaugen wie soll das den später aussehen naja hoffentlich ändern die sich mal
     
  17. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    schlimme streitereien hier wer der stärkere und wer der schlauere ist^^

    aber mal im ernst wenn man zufällig alleine durch die stadt gehen würde und es kämen 3 ****** an, dann hat man alleine kaum ne chance und da muss keiner mit kampfsport ankommen..
    in welcher kampfsportart lernt man bitte sich gegen 3 leute gleichzeitig zu wehren die zur gleichen zeit auf dich einschlagen, oder mit schlagringen, teleskopstöcken etc. draufhauen, dann ist man ♂️♀️
    und solche spasten kommen meistens nicht alleine ..
    damit mein ich nur, werd würde sich ganz allein gegen mehr als max. 2 aufpissen, die wollen nicht diskutieren sondern jemanden beleidigen und schlagen
     
  18. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Wenn er dich anpackt bzw. schlägst zeigste ihn einfach an.
    Ich kenne z.B. einen, der von einem Ausländer ohne Grund
    einfach eine reingewürgt bekommen hatte.Nach der Anzeige
    wurde der Ausländer abgeschoben.Was besseres kann man
    nicht machen, da man ihm so am meisten an den ***** bekommt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre die Notwehr, die dann mit einer Anzeige folgt
    Ganz egal was er macht er zieht immer den kürzeren!

    MfG
    B4cArdi
     
  19. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    dito...
    gibts hier bei unser leider auc zuhauf...
    sind halt 90% türken... bin kein rassist is aber ne tatsache... sind auch bekannt in der gegend...
    aber die schlagen nicht nur erwachesene sondern auch "kleine"kinder so 11-12 jahre zusammen also echt ein assi pack... sind immer so 10-15...
    naja un die polizei
    mehr als en paar sozialstunden bekommen die auch net gebacken...
    und ne abschiebung gibts ja in sozial deutschlabnd net...
     
  20. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    langweilt wirklich aufs übelste diese ganzen playa-schw***teln die denken sie sins omg ist echt nicht mehr feierlich
     
  21. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Hehe Ehrlich?

    BTT:
    Das sind meistens die agressiven ausländischen (sry, is aber so) Jugendlichen, die sowieso keine Zukunft haben und dann somit ihren Frust abbauen wollen. Nur asozial, sowas. Und da sag mir einer, die werden schlecht integriert...

    Einerseits lässt man sich zuviel gefallen, andererseits möchte sich ein "normaler" Mensch eben nicht auf so ein Gossen-Niveau runterlassen. Schwere Situation, aber manchmal kennen diese Asis eben nur die eine Sprache.

    Ich lebe zumindest im ländlichen Raum, welcher einen sehr niedrigen Ausländeranteil beherbergt, was mir solche Probleme im großen Stil erspart...



    mfg

    der-meister
     
  22. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    ach leute sehts doch ein ^^ alle hier im Forum sind Warumduscher außer natürlich ICH denn ich hau alle tot ^^ wenn ich da manche Leute sehe die über 6000 Post haben und mir dann erzählen das sie gegen 1-20 Leute ankommen..... reusper Kann man sich sein Teil dazu denken.

    Ich habe nichts gegen ausländer und ich sag euch eins ^^ wenn ihr in der stadt rumläuft und ihr seit 6 deutsche dann stressen die euch, läuft ihr zu 6 herum mit einem Türken in der Clique, spendieren die euch en Bier ^^ Was wiederum heißt willste keine auf die freunde dich mit denen an z.b durch kippe wie oben gesagt dann haste deine ruhe vor denen und lernst evtl. auch noch was von denen nein nicht schlagen
     
  23. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Ey seid ihr alle dumm oder was los man?

    Was haben die 6000 Posts mit dem RL zu tun? Ich schwör solche Vollidioten wie der kai50 regen mich auf man...selbst kein Erfolg, weder im RL noch im VL und dann einen auf schlauen Oberpisser tun und klugscheisssern wollen.

    Und wo bitteschön hab ich geschrieben dass ich gegen 20 Mann ankommen würde? Man lern lesen und geh zur Schule anstatt hier mitzureden ...Ich hab nur geschrieben dass man sich nix gefallen lassen muss, als ob jemand wirklich mit 20 Mann verprügelt wird, kannste mir nicht erzählen, als ob 20 Türken oder was weiß ich auf einen losgehen würden, überlegt doch mal was ihr schreibt als ob das realistisch ist...
    Und ich garantier dir im RL würdest du nicht so reden wie du hier redest...

    btw den 2ten Teil von deinem Post kann man zu 80% nicht lesen weil du zig Rechtschreib und Grammatikfehler hast...
     
  24. 15. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    ehm das is beim besten willen nicht absurd...
    in jeder halbwegs grossen stadt ziehen doch solchen leute um die blocks und suchen sich ein par opfer aus...
    da isses dann immer gut wenn man ein paar normale hiphopper kennt die da richtig einfluss haben..
     
  25. 16. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Ich glaube auch das das zu nem nicht geringen teil an den ganzen möchtegern jugendband liegt ...
    Traurig aber wahr ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.