Jugendliche werden immer aggressiver!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Luxuria, 14. November 2007 .

  1. 16. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Moin,

    erstmal möchte ich ganz klar stellen das ich nichts gegen türken bzw. ausländer habe. Aber bei uns inner schweiz sind es zu 95% die ausländer die versuchen andere blöd anzumachen.

    In Deutschland denke ich ist es nicht gross anders. naja gibt halt auch deutsche "Gangsters". Solche Leuten sollten lieber ma drauf schauen das die ihr RL und ihre Arbeit innen griff kriegen. anstatt so dumme sprüche sausen zu lasen -.-
     
  2. 16. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    DU hast voll und ganz recht!!!
    Das wird immer schlimmer das fällt mir auch auf!!! Was kann man daran bitte so toll finden immer stress mit andren zu haben????

    Also das geht einem echt auf den Sack!
     
  3. 16. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    um mich mit solchen anzulegen wäre ich viel zu schmächtig, hätte warscheinlich nach nem box nen knochenbruch oder gehirnerschütterung o.ä
    Deshalb renne ich in solchen situationen weg, keiner dieser assi gangster ist so schnell wie ich,
    das ist mein vorteil, und ich muss mich somit garnicht mit solchen "personen" abgeben.
    Besser schätze ich die situation richtig ein, als zu kassieren..
    Und für unumgehbare situationen habe ich immernoch mein 22 cm einhandmesser dabei (welches nur zu abschreckung dient)
     
  4. 16. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Ja wenn du dir das gefallen läßt ist doch klar das dir das immer passiert ausserdem glaub ich kaum das die mit 20 leuten vor deiner haustür stehen doch früher oder später erwischen die dich halt aba ich glaube kaum das es iwann nochma mit dir jemand machen wird!
     
  5. 16. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Ich lebe zum glück nicht in einer großstadt wie berlin wo es richtige gangs gibt und wenn man mit denen stress hat ist es wohl ratsahmer wegzuziehen aber bei uns ist es so das man dann nicht gleich mit 20 sondern eher mit 5 zutun hat. Und wer sich beschwert das es solche leute gibt dann kann ich nur sagen:" Barbie, du lebst in deiner traumwelt, wach mal auf." So ist das heutzutage halt in deutschland das man schon recht schnell stress bekommt. Man muss mit der zeit gehen und wissen was man dagegen machen kann. Klingt zwar ziemlich primitiv aber eine schelle beim stärksten und die sache hat sich, wenn man denen dann noch ausm weg geht hat mein kein problem mehr.
     
  6. 17. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    zum glück gehe ich immer oder mach einen grossen bogen wenns nach ärger stinkt ist gesünder wenn ihr das auch macht die jenigen die es betrifft habt ihr glück im unglück
     
  7. 17. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    ich hasse so leute auch und find, dass vernünftig reden mit denen keinen sinn hat, da sie meistens einfach schlicht und ergreifend zu dumm sind, um sich auf einer vernünftigen ebene mit dir zu "unterhalten" adererseits will ich mich auch garnicht mit sowelchen unterhalten, weil ich mich auf gar keinen fall auf ihr niveau herablasse! ich hab ziemlich gute erfahrungen damit, wenn die dich meinen anschnauzen zu müssen, ruhig und gelasssen zu antworten, ich bin da immer gern ein wenig sarkastisch und formulier mich so kompliziert, dass ich genug zeit hab das weite zu suchen oda mich aufn kleinen kampf einzurichten^^, bevor die begreifen, was ich eigentlich gesagt hab. aber eigentlich, wenn ich nicht grad schlechte laune hab, ignorier ich die einfach un wenn sie sich dann nicht anders wehren können, als handgreiflich zu werden oda deine mutter zu beleidigen, sorg ich wenigstens dafür, dass möglichst viele außenstehende das mitbekommen, dann hörn die meistens von ganz allein auf^^
     
  8. 17. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Zum größten Teil liegt das daran,
    dass die Jugendlichen sich damit cool finden,
    wenn sie sich gegenseitig zusammenschlagen,
    anstatt es mit Worten zu lösen!^^
    Die meinen, dass das einfach cool vor den Mädchen ankommt und so!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 17. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    ich find dass die die so kommen: "Ey alda muckst du auf oda was?" die sind zum großen teil ausländer also in der Minderheit. Und dass intelligente Typen von so minderen gestalten angesprungen werden find ich unter aller sau. die eltern von denen leben von den geldern die unsere akademiker verdienen und die stressen dann die akademikerkinder an... soll jetz nix gegen ausländer sein, ich kenn viele die in ordnung sind, aber meistens sinds halt so kleine albaner oder so die aggressiv sind...

    grüße raphus
     
  10. 17. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!


    Das mit den 20 Leuten muss nicht unbedingt am nächsten Tag sein....
    Mir ist es auch schon passiert das ich angerempelt wurde, den Kerl zur Rede gestellt hab und dann sowas von schnell aus den Büschen oder weiss Gott woher 10 Leute dastanden - und das Resultat war eine gebrochene Nase...

    Da hat man keine Chance - auch wenn man der durchhaltevermögendste Kerl ist...
     
  11. 17. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Lol ^^ fühlste dich angesprochen ?

    Glaub mir als ich deinen Post gelesen hab, konnt ich nicht mehr vor lachen da sieht man mal wie alt du bist, sry aber ein so peinlichen Post abzugeben, shame on you.... Mich als Voll darzustellen und über mein Reallife schreiben wollen ^^ Eh sry aber jetzt biste doch schon so lange dabei und weißt immer noch nicht wie man sich in einem Forum zu verhalten hat, Flamen wird bestraft ^^ Naja ich werde soetwas natürlich nicht melden, weil ich denke das du im Leben schon genug bestraft wurdest .
    Ne aber mal wirklich wie alt bist du ? würde mich echt mal interressieren, hab nen kleinen Bruder mit 14 der geht genau so ab wie du ^^

    P.s achja bevor ich`s vergesse stimmt in meinem RL würde ich nicht so reden, aber ich denke du würdest auch nicht so reden wenn ich vor dir stehen würde also kleiner Überleg erst ma was du von dir gibst und achja viel Fruchtzwerge essen, die machen groß und stark
    Für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich

    Aber ich hab schon dich gemeint, hast es erfasst :klatsch: kluges Kerlchen
     
  12. 17. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Das eben nicht so.
    Bin ab und an mit ein paar Jungs aus dem Freefight Training weg. Die können solche auch absolut nicht abhaben, und bieten denen auch hobbymäßig gerne die Stirn. Ich halt mich da zwar immer sauber zurück, aber auffällig ist doch eines: Sobald die merken, dass denen jemand ernsthaft die Stirn bietet und sich auch sofort auf eine Schlägerei einlässt, werden die IMMER relativ Kleinlaut. Da ist nichts mit 20 Brüder, sondern da ist dann aus dem "ALTER SCHAU MICH NICHT SO AN DU HUSO!" ein "War doch nur Spass..." geworden.
    Lass dir einfach nicht alles gefallen. Und glaub nicht, dass das immer wie im Film ist mit der ganzen Familie, die du dann am Hals hast. Frag mal einen Türsteher, wie oft der (nachdem er einen Türke zB) rausgeworfen hat, hört: "Wir kommen heute Abend zurück und dann bist du Tod". In großen Discos wahrscheinlich mehrmals die Woche - und dran ist nie was.
     
  13. 17. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Leben und Leben lassen ist meine Einstellung,leider sieht das nicht jeder so....ich meine ihr werdet doch alle der übelsten Gehirnwäsche unterzogen. Egoismus wäre toll, oder dieses beschissene Lied "ES ist geil ein *****loch zu sein" oder so Sprüche wie jeder ist sich selbst der nächste oder wen jeder an sich selbst denkt ist doch an alle gedacht....man sollte einfach nett zu jedem sein und so bekommt man es auch meistens zurück, da wo es halt nicht der fall ist bleibt man halt einfach höflich und denkt sich seinen teil... agressive Menschen können einem sowieso nur Leid tun, die sind meistens einfach nicht mit sich Selbst zufrieden.

    mfg

    M55
     
  14. 19. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur in unserer Gegend so ist...=)
    Sondern auch in der Schweiz und sonst wo...

    Einige von denen sind ja gar nich soo schlimm...

    ...doch der Großteil eben schon...^^

    Grüßle
     
  15. 19. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    bei meinen freunden und mir nennt man das "idiotennuken" (fragt mich nicht wieso ^^) wenn wir angemacht werden dann macht jeder von uns nen spruch (z.B. Er (irgendson ^^) kommt an mit ISCH **** DISCH! Wir: bääh verpiss dich du **********) mit dem die einfach nicht klarkommen und dann is meistens ruhe

    PS: das ganze machen wir aber auch nur wenn wir zusammen was machen... allein einfach den rand halten sonst gibts probleme.... wenn die allein rumrennen sind die auch ganz brav...
     
  16. 19. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Das ist doch oft so und ich finde es liegt an den deutschen Hip Hop das die jugend so Aggresiv sind,
    weil sie oder ein teil es in den falschen Halz nemen.

    P.S. es kann nur schlimer werden !

    mfg Ganxsxter
     
  17. 20. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Naja ich weiß nicht in wie weit da Drogen im Spiel sind, nur ich weiß das nochmal mehr, die das Potenzial haben solche Aktionen durchzuführen durch Alkohol dazu verleitet werden. Wurde auch schon zisch mal dumm angemacht weil ich lange Haare habe. War vor kurzem in Amerika und dort sind aus diesen Leuten dann Gangs geworden, nun wird nicht mehr geschlagen sondern geschossen. In dem Ort werden jährlich 50 Leute umgebracht, das ist in New Jersey und New York schon fast normal. Das wird bei uns auch bald so ausgehen, da viele Leute immer ärmer werden. Hauptsächlich handel die Leute aus frust oder aber auch rassismus, was ich auch schon oft miterlebt habe. Da muss die Regierung mal bisschen was machen
     
  18. 21. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Jo schlimme Sache, mich stört sowas auch immer mehr aber naja... Es gibt ja mittlerweile Discotheken, da werden solche schon garnicht mehr rein gelassen! ^^
    MfG Cocoon
     
  19. 21. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Leute, die sich so aggresiv äußern, haben meiner Meinung nach Persönliche Probleme. Sie kommen einfach nicht mit sich selber klar, oder haben Stress in der Familie. Ich versteh nicht, warum man gewalt anwenden muss, um ganz groß und oben zu stehn...Ich persönliche halte nichts von Schlägereien, habe auch nochnie bei einer Mitgemacht.
     
  20. 21. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Jo, cocoon hat recht, aber da merkt man, dass die ganzen kiddys, die in die disko nicht reinkommen, auf den straßen/stadtmitten rumrandalieren. Ich beobachte das auch schon seit ner weile, ich finde das manchmal echt krass, wie sich manch kleiner ****** verhält, so freche kleiner kinder habe ich echt noch nie gesehn. 13 Jahre, ist am rauchen, und macht auf dicke hose, ich find das persönlich einfach nur lächerlich, aber was will man tun außer nur zuschauen und auslachen?
     
  21. 21. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    wegrennen ist in meinen augen oft die bessere lösung

    wenn du weist das du denjenigen umhaust ist es ok, aber wenn die zu 5 kommen kann mir keiner erzählen er hättte realistische chancen

    da würde ich mit meinen 1.94 und 85 kg auch wegrennnen...
     
  22. 21. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    es kommt drauf an wie sie erzieht werden..oder macnhe machen ein auf dicken weil sie ältere brüdr haben..oder viele sie in schutz nehmen..sowas bekloppt ey..in der neben stadt von mir ist auch sowas..möchtegern ganxta..sehen hässlich aus..kriegen kein mädel ab und labern nur müll..solche leutz kann ich so wohl voll nicht ab..wollen aufmerksamkeit und dadurch werden sie auch aggeressiver..aber ich frag mich mal wirklich was deren eltern machen ?
     
  23. 22. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Ich finde die meisten Jugendlichen heutzutage auch sehr schlimm! Komme selbst aus einer Stadt , die zwar nicht groß ist, aber die hat es in sich mit den Jugendlichen. Schon 10 - 12 jährige die Drogen konsumieren und Alkohol Trinken. Vor allem haben sie keinen Respekt vor älteren Menschen und sind lsehr Aggressiv. In der Stadt nur Schlägerein ( tag täglich ) und Dealerein!! Das ist ziemlich traurig;( Will einfach nur noch raus aus diesem Kaff!!!!
     
  24. 22. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    Tjo..... bei uns giebt es fast keine Türken oder Albaner, sondern nur Russen, die eigendlich ganz friedlich sind wenn man ihnen nicht im weg steht wenn se besoffen sind, das gleiche gilt natürlich auch für manche Deutsche. Und was die restliche Gewallt angeht, geht es eigendlich so, man muss ja nicht grade in die nächste Kinderdisko gehen. Man muss nur wissen wo die meisten Kids inne Disko gehen.

    Ich hatte mich auch noch nie rumgeschlagen oder sonst was, ich mag Gewalt grundsätzlich nicht. Jetzt wird bestimmt wieder einer schreiben: " Was bistn du fürn Weichei" oder sonst was, aber ich denke das ich irgendwie ne forbie gegen Gewallt habe. Ich werd halt immer voll Panisch usw.... ist halt bissl komisch bei mir. Außerdem habe ich im mom noch andere Probleme als mich mit Pupertierenden Jugendlichen zu beschäftigen die langeweile haben und sich rumkloppen. Ich denke da sollte man einfach bissl härter durchgreifen was bestrafungen angeht das sie sowas niewieder machen. Geht inne Schule, macht nen guten Abschluss und macht nen Abi. Aber nicht mit solchen mist womit ihr nicht weiter kommt. Drogen kann man trotzdem zur Endspannung nehmen ( mache ich auch wenn ich manchmal total kaputt von Arbeit komme ). Aber nicht soviel das man garnichtsmehr kann. Muss halt jeder für sich wissen.

    Mfg Z3ko
     
  25. 22. November 2007
    AW: Jugendliche werden immer aggressiver!

    die jugend wird ned aggressiver sondern dümmer, des is alles.

    bsp:
    bei mir in der gegend (eher ländlich) gibt es einen haufen von deppen (alle zwischen 14-16) die es sich zur aufgabe gemacht haben zigarettenautomaten zu demolieren mit aussicht auf geld und zigaretten.
    nix dabei, hab ich früher auch gemacht bzw. probiert , aber die idioten schaffen es nicht^^ deshalb sind min. 70% der automaten in meiner umgebung demoliert. tja... im nachbardorf gibts ein paar leute die das mehr oder weniger professionell machen (standen sorgar schon in der zeitung), das is für die irgendwie ein ans ...

    aja einer der deppen is 16 und seine freundin is schwanger.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.