Jugendlicher mit Messer bedroht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gotzi, 12. Februar 2006 .

  1. 18. Februar 2006
    Das hat nichts mit nationalität zu tun, sondern mit Schicht,Erziehung und Umfeld. aber da es Ausländer sind die meistens bei den drei Dingen im negativen Bereich sind, passiert bei denen so etwas öfter
     
  2. 19. Februar 2006
    Ejo bin selber Türke!
    Also ich sag mal so,ihr Deutschen ihr habt euer Land verloren!
    Das ist Fakt!
    In Deutschland herrscht zurzeit eine Ausländische Welle,ihr glaubt es kaum.
    Das heisst diese vielen Ausländer die hier in Deutschland leben, werden etwas sehr grosses ereichen!Das ist Fakt!
    Allein wenn im Bundestag Ausländer dabei sitzen!
    Da könnt ihr mit eurem Aussagen nicht weiter bringen!Deutschland hat ein Fehler gemacht und das werder ihr nach genau 50Jahren immer noch bereuen!
    Also es gibt zwar einige Ausländer die Straftaten machen aber es gibt genau so viele Ausländer die etwas grosses in Deutschland ereichen werden!
    Z.b. schaut euch mal in der Fussball Bundesliga um,ich sag mal grob gesagt,60%in der Bundesliga sind Ausländern.Die Deutsche Nationalmannschaft besteht kaum aus Deutschen.Welcher Stürmer bei der Nationalmannschaft ist Deutsch.Neuville?Podolski?Kuranyi?Das sind keine Deutsche,nur Ausländer mit Deutschen Pässen.Damit will ich sagen,die Ausländer werden ca. in 20-30 Jahren Deutschland regieren,das wisst ihr auch.Das ist auch der einziger Grund warum ihr euch über die Türken auffregt,die Straftaten ist eine Nebensache von euch,damit ihr die Türken schlecht macht,aber die guten Seite nennt ihr natürlich nicht,warum nennt ihr nicht das über 1000Türken studieren?Oder warum erzählt ihr nicht euer Reise von der Türkei?Wie schön es war,wie Gastfreundlich die Leuten dort sind.Das ist ihr für 5Euro ein Pulli von 2Pac geholt habt,die ihr in Deutschland niemals leisten könntet.Am liebsten würdet ihr noch die türkischen Mädchen anmachen,aber die zeigen leider keine Intresse gegenüber Deutsche.Schade habt ihr schön gebraunte Türkische Mädchen nicht bekommen,aber dafür die Sabina,Hauptsache etwas ge Die positiven Sachen tut ihr in eine Schublade stecken und die wenige negativen Sachen bringt ihr ans Licht.
    Naja das reicht mal für jetzt!

    Peace!

    MFG EKOL
     
  3. 19. Februar 2006
    kann ich nur zustimmen
    man kann abends gar nicht mehr fröhlich und gemütlich aus dem haus
    und richtig feiern ohne das man dumm angemacht wird oder noch schlimmer

    und ich rede aus erfahrung, das sind meistens ausländer ich würd ma sagen zu 95%


    und Ekol
    überleg ma was du schreibst, ist ziemlich naiv und armseelig
    ihr werdet ihr integriert und toleriert
    und dann redest du von regieren ich glaubs ja net
    sowas gehört abgeschoben
     
  4. 19. Februar 2006
    Jo bei uns auf der schule ist es auch schlimm die ausländer denken sie regieren deutschland und können damit machen was sie wollen........meine meinung dazu ist das die Ausländer sich an die Deutschen regeln halten sollen oder dorthin zurückgehen sollen wo sie herkommen...ich habe nichts gegen ausländer,es gibt auch nett und hilfsbereite ausländer....es ist aber so ,das ein großer teil der Ausländer sich daneben benimmt....
     
  5. 19. Februar 2006
    @styles
    LoL die Rechten machen Deutschland 100mal mehr kaput als die Ausländer so dumm wie sie sind. Nen Ausläder kann im gegenteil zu nem Nazi ziemlich nützlich sein zum Party machen z.b

    @ekol
    LoooooooooooooL es tut mir leid aber dir und deinen kollegen würden ich niemals unterwerfen genau so wenig wie ich es bei der blöden Merkel tu aber solange du traume traumst vom Deutsch-türkei mache ich mit deinen genossen Party.
     
  6. 19. Februar 2006
    ich stimm voll und ganz zu^^
    es gibt immer mehr hass auf ausländer besonders auf türken...bei uns ist es schon soweit dass gegen nen kumpel von mir mit mord gedroht wird....was soll das bitte?
    das beste ist noch wegen einem gerücht was niemand beweisen kann und die türken sagen dass der beweis sie selber sind xD *lach* das ist nett...nun sucht mein kumpel eine andere schule auf um in ruhe den abschluss zu schaffen...
     
  7. 19. Februar 2006
    @zorg
    lol willste mir jetzt vorschreiben was ich hier für themen mache? komm mal klar junge. das sind nunmal die fakten!

    @Ekol
    in 20-30 jahren werden ganz andere regieren! dann nix mehr ausländer.
    und inner türkei (ich war noch nicht da) leben nicht solche schwuchteln wie ihr. falls ihr das nicht wisst, die türkischen türken nennen die deutschen türken "deutschländer".
    und eure türkischen mädchen sind ja wohl häßlich. vorallem wenn sie noch kopftuch tragen.
     
  8. 19. Februar 2006
    @terrorbeat
    wenn ich dich richtig verstehe ist es für den Staat nützlich Party zu machen ?
    omg was manche leute hier für meinungen vertreten
    das is ja echt armseelig

    überleg ma was du da schreibst

    X(
     
  9. 19. Februar 2006
    Die sind einfach krank!! Mit den provokationen zielen sie darauf ab, das man sich whert und dann meinen sie einen Grund zum zuschlagen zu haben!!!
    Ich hasse solche!!!NUR STROH INNER BIRNE
     
  10. 19. Februar 2006
    ja wer sonst?? Ich meine ma ehrlich ohne vorurteile aber lest ma bitte die zeitung,da steht nur sowas....das
    is eingeholte kriminalität
     
  11. 19. Februar 2006
    Abgeschoben?Weil ich so denke?
    Warum Abgeschoben?So lange ich keine Straftaten mache und ich ein Deutschenpass habe werde ich nirgendswo hin abgeschoben!


    Dein Beitrag hab ich gar nicht verstanden,sorry!:S



    Weisst du wenn du in meinen Körper wärst würdest du anders denken.Meine Eltern sind beide Türken.Ich sehe mich als ein Türken.Ich lebe in Deutschland und das wird sich an meiner Nationalität nichts ändern.Sogar meine Kinder werden Türken sein wie sein Vater und sein Oma/Opa.Ja es stimmt das wir in der Türken "Deutschländer"genannt werden.Aber wir sind dort keine Ausländer,wir fühlen uns dort wie Zuhause,wie hier in Deutschland.
     
  12. 19. Februar 2006
    najasowas gib öftersletztens meint son 8 jähriger türke er müsstemich ****nsohn nennen ich hiunterherihnzur rede gestellt der meintscheiss kartoffel denn ich dreckstrüke auf eima staden 20 türken um mich rum und meinen was hast du grade die türken beleidigt ? nein ich hab einen türken beleidigt!
    denn wollten die mich hauen ich habmich einfach rausgeredet und am nächsten tag kam der bruder von dem kleinen der wa ca. so alt wie ich und dem hab ich denn gesagt was wirklich passiert is und das sein bruda ihn angelogen hat denn wa die sache in ordnung und ich werd jetz nich mehr von türken angemacht weil der mich irgendwie korrekt findet oder so ^^

    ps. wen 10 deutsche einen türken verhauen denn sinds nazis aber wenn 10 türken einen deutschen verhauen isses ne normale schlägerei ich bin dafür das das mal langsam egal sein sollte das wird nämlich anders bestraft und verstößt somit eigentlich gegen die grundverfassung!
     
  13. 19. Februar 2006
    Es tun sich selten 10Deutsche Jugendliche zusammen und hauen ein Türken
    Ohne das die Deutschen später Nachfolgen von den anderen Türkischen Freunden bekoommen werden
     
  14. 19. Februar 2006
    Jeder will jedem beweisen, was für harte Kerle sie sind. Aber wenn sie mal ganz alleine da stehen ohne ihre ganze Klikke, haben sie nicht mehr so viel mut.
     
  15. 20. Februar 2006
    ja ja, in der gruppe sind sie stark, mein jüngerer bruder wurde vor weihnachten von 5 albanern in einer disco angegriffen, er sagte nur zu einem, der ihn ohne grund voll anrempelte, normalerweise entschuldigt man sich, der albaner ging ohne ein wort sofort auf meinen bruder los und verpasste ihm ein blaues auge, dann kamen noch 4 von den albanern dazu, leider wussten die guten jungs nicht, dass mein bruder hervorragend im kampfsport ausgebildet ist, das ende vom lied war, den übeltäter hatte er im schwitzkasten, der albaner schrie nach seinen kumpeln um hilfe, die büxten feige aus, na ja, der albaner hat natürlich einiges abbekommen, der hätte meinem bruder kein blaues auge hauen sollen

    aber da sieht man es wieder, nur in der gruppe fühlen sie sich stark, aber das kann ins auge gehen, wenn man an den richtigen gerät, gell

    mfg mysteria
     
  16. 20. Februar 2006
    so muss auch mal meinen Senf dazu loswerden.....


    Die Ausläner kommen immer mehr in ein schlechtes Licht durch ihre Landsmänner wovon es hier vielzuviel giibt...

    Hat von euch schonmal einer Aktenzeichen XY gekuckt ?

    Das ist nicht ein Deutscher dabei, der ein Verbrechen begannen hat. Alles Abaner, Araber, Polen, Türken......

    Ich muss nur bei uns am Schulhof nach den "gangstern" kucken, die meinen jemanden hauen zu müssen, weil der ihren Kumpel angerempelt hat........aber siw wollen das natürlich ganz normal klären (ironie)

    Ich kenne Polen und ein, zwei Ausländer mit denen ich prima auskomme.......aber so kanns nich weitergehn...wo sind wir denn ?

    Das könnt ihr bei euch daheim machen !!
     
  17. 21. Februar 2006
    ....was macht ihr für ein wind wegen nichts.........ist doch nichts neues das gabs schon in meinenr schulzeit,,,,,anfang '90jahre...... 8).............also halb so wild.....
     
  18. 21. Februar 2006
    also halb so wild???
    naja wenn es für dich normal is ohne grund angemacht zu werden. also für mich nicht!
     
  19. 21. Februar 2006
    genau da muss ich dir recht geben, gutes beispiel mit Aktenzeichen XY.

    Da kommen echt nur türken usw....nur Ausländer.

    finde ich sowieso ne frechheit, immer mehr kommen hier nach Deutschland, es gibt dadurch imemr mehr arbeitslose.

    Wenn die zu uns kommen bekommen die ertsmal 30000€ in den ***** geschoben und baun sich ne hütte.

    andere bekommen 10000€ damit die in ihr land zurpckgehn um da wieder was aufzubaun, ist genauso ne frechheit.

    was meint ihr wenn wir in ein anderes land ziehn/kommen. da würden wir keinen einzigen cent bekommen!

    Die brauchen sich nicht wundern wieso immer mehr leute einen hass gegen ausländer bekommen, genau wegen sowas.

    Weil die noch mehr bevorzugt werdne wie die eigenen leute und noch mehr in den ***** geschoben bekommen und die deutschen müssen alles bezahlen.

    immer mehr kommen hier rein, dadurch immer mehr arbeitslose, dadurch geht Deutschland immer mehr den bach runter!

    Überall, in Diskos usw...wo es schlägereien und messerstecherreien usw..gibt....immer türken usw....


    So da sist nun meine Meinung, das soll jetzt nicht falsches darstellen! bzw. nix gegen ausländerhass bedeuten oder so!
     
  20. 21. Februar 2006
    Ich hab wirklich keine Vorurteile gegenüer Ausländer, kenne auch welche im Freuneskreis.
    Aber des Schlimme an sochen Sachen ist ja, dass man in Deutschland nix, rein garnix Ausländer kritisches sagen darf. Man wird (wenn man doch was sagt) von den meisten als Nazi (wobei ich bezweifel das die "Proleten" überhaubt wissen was das bedeutet) oder als Ausländerhasser dargestellt. Uns tägt man halt immer noch unsere trauige Vergangenheit nach ......
     
  21. 21. Februar 2006
    Wenn ihr mich fragt ist irgendwas in unserer Gesellschaft echt daneben....Ich seh das doch schon in meiner Stadt mit grad ma ca 35.000 Einwohner. Dort kriegste an jeder Ecke Drogen und soweit ich weiß wird das alles zum Großteil noch von Russen kontrolliert. Dabei liegen aber auch die Probleme auf der Hand....immerhin gibt es kaum Auffangstationen für solche Jugendliche und wenn man einmal Mist gebaut hat wird man abgestempelt und dann geraten unsere Jugendliche in eine Situation inder es egal ist obs sie weiter mist bauen oder nicht. Da sie gar keine Möglichkeit mehr haben etwas aus ihrem Leben zu machen und wenn es diese Möglichkeiten gibt ist es sehr schwer diese wahrzunehmen. Da jedoch keine Hilfe angeboten wird ist es auch klar das es die meisten nicht schaffen. Dies wird dann wohl auch die folgenden Generationen weitergetragen. Natürlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle Elternhaus, Armut..............
     
  22. 21. Februar 2006
    Da gabs doch mal diese Story...

    Von einem jungen Türken, der hier in Deutschland lebte und NICHTS ALS baute - Leute ausrauben etc.

    Was passiert?

    Er kommt zurück in die Türkei

    Er fängt wieder an Leute zu überfallen

    Was passiert dann?

    Die Erwachsenen seines Dorfes schliessen sich zusammen und polieren ihm sowas von hart die ...
    Er hat dann nie wieder gebaut

    ...
    Denkanstoss?
     
  23. 21. Februar 2006
    Im Prinzip habe ich auf keinen Fall was gegen Ausländer, habe selber Freunde die Ausländer sind, allerdings wissen sie wie man sich benimmt. Im Gegensatz zu vielen anderen...
     
  24. 21. Februar 2006
    Ich komme aus dem Main-Taunus-Kreis, gehe auf eine sehr korrekte Schule, vllt die Beste im Umkreis, aber selbst dort gibt es vielzuviele Möchtegern-Gangstas, die auf hart machen

    Nach der Schule gibt es auch öfters mal "Assi-Gatherings", und Schlägereien sind auch nichts besonderes


    Für die Politik sieht das ganze überigens SO aus:

    http://www.mtk.org/werbespot/data/Kreisausschuss_Main_Taunus_Kreis_dsl.mov
     
  25. 21. Februar 2006
    Immer diese Aggressive Ausländer, gegen Freundlich Ausländer hab ich ja nichts aber gegen so Bösen Ausländer, die sollten wieder in ihr land gehen Ò.ó
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.