Jugendlicher schlägt nach provoziertem Unfall Autofahrer zusammen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 21. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2005
    Jugendlicher schlägt nach provoziertem Unfall Autofahrer zusammen

    Freiberg (ddp-lsc). Ein 40 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagabend nach einem provozierten Unfall in Freiberg von einem Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 16-Jähriger auf den fahrenden Pkw zugelaufen, trotz eines Ausweichmanövers kam es zu einer leichten Kollision. Als der Autofahrer sich um den am Boden Liegenden kümmern wollte, wurde er laut Polizei von einem anderen 15-Jährigen zu Boden geworfen und mehrfach in den Rücken getreten.

    Die alarmierte Polizei fand anschließend den 40-Jährigen verletzt am Boden, das vermeintliche Unfallopfer jedoch unverletzt. Ein Alkoholtest ergab bei den beiden Jugendlichen einen Wert von 1,06 beziehungsweise 1,59 Promille. Die Ermittlungen dauern an.

    Link:

    ich finde das das letzte, immer nur dieser scheiß Alkohol bei den jugendlichen.
    man muss doch einen nicht zusammenschlagen wegen dem, da is ja nix passiert und gewalt ist ja sowieso keine lösung!

    die wo nur ans saufen denken sidn eh alles weicheier und haben nix drauf und das versuchen sie durch den Alkohol wegzutuschen so gesagt :p :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Oktober 2005
    naja wenns den kiddies spaß macht und sie die konsequenzen tragen können dann solln se tun was se wollen...am besten wäre gewesen wenn se dem armen mann noch sein auto geklaut hätten...
     
  4. #3 21. Oktober 2005
    oh man es gibt echt kranke kinner!:D
    darum sollten jugentlich auch keinen alkohol trinken (sagt der 16jährige)! ;)
     
  5. #4 21. Oktober 2005
    sorry aber was ist das für ne einstellung?!? Wenn si tun was se wollen und da andere auf ihre kosten kommen ?( :O X( Sowas ist doch einfach nicht normal! Wenn sie vlt niemanden fremden mit einbeziehung oder andere in Gefahr bringen sollen sie doch dann auch wie du schon sagst die konsequenz tragen! Aber wenn sie einen zusammenschlagen ist das was ganz anderes!
     
  6. #5 21. Oktober 2005
    Wer tickt denn wegen ~1 Promille so aus :? Keinen Alkohol gewöhnt oder was tztztz Die Jugend wird immer schlimmer...
     
  7. #6 23. Oktober 2005
    ich kenne das auch das manche leute durch alk
    zu aggresionen neigen.
    also wenn man den alk nicht verträgt sollte man die finger von lassen.
     
  8. #7 23. Oktober 2005
    Tja wenn kleine kinder keinen alk vertragen ohne dadurch :poop: zu baun dann sollten sie lieber auf Mineralwasser umsteigen. :rolleyes: Deppen halt.

    Aber es können noch soviele Leute von Alkis eins auf die 12 kriegen rechtlich wird sich da nie was ändern, im gegenteil die kommen sogar noch milder davon. Ich wette die Politiker würden nicht mal was tun wenn sie selber von paar Schnapsleichen eins übergebraten bekommen.

    Aber wenn jemand rote Augen hat wird er wegen erregung öffentlichen ärgernisses verknackt X(
     
  9. #8 23. Oktober 2005
    verstehe ich das richtige das der eine fahrer 40 war und der andere 16?
     
  10. #9 23. Oktober 2005
    ich finde leute (besoffene Menschen) die so was machen haben entweder zu viel probleme oder zu viel geld -> beim letzten könnte ich da garantiert helfen ;)
     
  11. #10 23. Oktober 2005
    Ich glaube kaum, das die viel zu befürchten haben. Sie werden einen Eintrag im Strafregister bekommen. Aber das ist bei so vielen Jugendlichen schon der Fall, das ein einzelner Eintrag nicht wirklich viel versauen kann.

    Leider!

    Und, wenn die beiden Gestalten Steif waren, blüht ihnen, wie von C.R.E.A.M schon gesagt, rechte milde Strafen.


    Leider ist in dieser Welt kein Platz mehr für Respekt, Toleranz und Disziplin.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jugendlicher schlägt provoziertem
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    639
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.876
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  4. [Video] Typischer Jugendlicher

    n1zor , 21. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    643
  5. Jugendlicher Profiskater

    BISMARK , 21. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
  • Annonce

  • Annonce