Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Paco, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    AW: Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

    aso dann versuch mal double vpn mit 5 socks5 die real ip zu finden. perfecr privacy und szene socks lassen gruessen wenn 100000 ips bei einem hacked game server hast wohl nicht die ahnung was? frage ging an die heads
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

    Was ist das den für ne billige Ausrede Erst erlaubt er sich so einen "Spass" um cool zu sein oder so, und dann pisst er sich ein und meint er will nur testen ob das Terrorabwehrsystem auch funktioniert .. dem Jungen gehört ne Lektion erteilt .. steckt den paar Tage in den Jugendknast oder so .. allein die Kosten die der durch den FBI-Einsatz verursacht hat.
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

    Was für ein Pfosten...

    Ein Glück das die Moderatorin reagiert hat, ich hoffe er bekommt eine gerechte Strafe. Immer diese aufmerksamkeitsgeilen Kiddies die zuviel Zeit haben
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

    Ok , haben nochmal nen Test gemacht , könns einfach nicht lassen


    Mit 10 Leuten aufm US-Realm gegangen, und erstmal ganz oft "Bombt ihn weg, aoe bomben etc" geschrieben, falls nen Filter angehen sollte. Dann sind wir nach Stormwind(Menschen Hauptstadt) gegangen und haben uns direkt vorm Aktionshaus/Bank ( da ist eigentlich am meisten los) gestellt und weiter gemacht. Uns hat legendlich nen Gm angeschrieben wir sollten doch Englisch schreiben und nich Russisch,Deutsch&Englisch gemixt wodurch die anderen Spieler nix verstehn .
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

    RR loggt keine IPs. deine IP ist nur solange abrufbar wie du online bist

    2t: schon krass. hab schonmal mit nem kollegen im ICQ so rumgesponnen. zum glück nix passiert^^
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

    von einer überwachung zu reden ist doch vollkommen irreführend. da hat ein ganz normaler mensch mit gelesen und der hat die polizei alarmiert. es war also einfach nur zufall das sie ihn hochgenommen haben. es ist auch schon länger bekannt das sich die behörden mit der möglichkeit der absprache in chats befasst haben:
    US-Geheimdienste: Terroristen könnten Online-Rollenspiele zur Planung von Anschlägen nutzen
     
  7. 3. August 2009
    AW: Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

    THIS!
    Deine IP ist sichtbar solange du @ RR online bist, so what.

    btt:

    Irgendwie total egal weil man in World of Warcraft auch nicht wirklich anonym ist sowie es allgemein bekannt ist dass Moderatoren gewisse Chats im Auge behalten.
    Amis ftw!
     
  8. 3. August 2009
    AW: Jugendlicher testet Chat-Überwachung durch das FBI

    Also der Junge is mal sowas von selber schuld wenn das ne saftige busse gibt.

    Aber eins muss man ihm lassen, seine Ausrede is nicht schlecht. "Wollte nur mal testen ob ihr den Chat belauscht" lol darauf muss man in der Situation erstmal kommen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.