Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 12. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2010
    AW: Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen

    Ganz ehrlich:

    Der "spiele-ordner" in Windows 7 erkennt auch die meißten games, die installiert sind... xD


    so far.
     
  2. 12. Juni 2010
    AW: Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen

    Was denn? 60.000euro sind schnell weg, vor allem bei Programmieren, was meinste was die in der Stunde verdienen...
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen

    Ich finde das UNGLAUBLICH das jeder, der Zeit für sein Kind nimmt und sich Karrieremäßig zurück hält direkt als Arbeitslos abgestempelt wird. Es ist SEHR WOHL Arbeit ein Kind zu erziehen. Da hast du die allgmeine Meinung ja sehr gut geschluckt. Warum hat ein Kind vor dem PC zu versauern wenn ich nicht da bin? Kannst du mir das erlich mal sagen? Ich finde es ungeheuerlich, dass du deine Verantwortung als Elternteil einfach abgibts, an ein saublödes Programm, dass gerade mal das Medium Spiele abdeckt und das nichtmal richtig. Wie kannst du es verantworten, ein Kind vor den PC zu setzen und es maßlos Konsumieren zu lassen und einem Programm die Erziehung zu überlassen, dafür bist DU da und nicht irgendein scheiss Programm für 9,95.
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen

    Nun gut, es war wohl etwas extrem in meinem Post dargestellt aber es gibt halt leider traurigerweise mehr als genug Leute die es auch so anstellen.

    Habe blos diese Sorte damit aufgezählt wobei es natürlich auch ein paar gibt, die sich Zeit für richtige Erziehung, siehe deinen Post, nehmen.
    Ich empfinde das wohl für selbstverständlich da ich so eine Erziehung genossen habe..

    Nichts desto trotz finde ich das Programm relativ sinvoll, wenn man dann das Kind daneben sitzen hat was einem dann auch zeigt was das für ein Spiel ist.
    Da ist natürlich dann auch wieder das wollen der Eltern gefragt..
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen

    Habt ihr alle Angst das mutti da ding bei euch Installiert oder warum So negative ? Denke ist für Eltern ne Erleichterungen .. pc hochfahren und Programm starten bekommen die meisten hin .. aber in die SystemSteuerung oder in die registry werden die wenigsten gehen ..
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen

    Das Ding kannste doch leichter umgehen als ne Parkbank, dass bringt sowieso nix für Kinder/Jugendliche ab nem bestimmten alter, die sind meisten schon so technisch auf der Höhe, dass sie das mit einem Klick umgehen können. Ich bemängle nur, dass die Eltern damit die Verantwortung an ein Programm abgeben, und das darf/sollte nicht so sein, findest du nicht? Man muss sich auch mal klar machen, von welcher Altersspanne wir hier reden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.