Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 24. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Trotz der Release-Verschiebung von „Juiced 2: Hot Import Nights“ auf den 16. November könnt ihr das Rennspiel schon mal anzocken. Die Demo bringt stattliche 1,6 Gigabyte auf die Waage und enthält einen Ausblick auf die Strecken der fünften Liga.

    So könnt ihr im Schatten des Kolosseums von Rom oder des Sydney Opera Houses rasen. Gleich vier Fahrzeuge stehen zur Auswahl, der Nissan 350Z, der BMW M3, der Holden Monaro und der Saleen Mustang. Außerdem sind drei Spielmodi dabei.

    Quelle : [KGN

    Also ich saug sie mir erstmal :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Hab dein Beitrag gerade gelesen und saug sie mir jetzt auch dauert allerdings 7 Stunden also werd ich vielleicht morgen davon berichten können.
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    ALso ich saug mit Fullspeed @ DSL4k :p
    Nimm halt nen anderen Mirror ;)
     
  5. #4 24. Oktober 2007
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Ich hab nen Test über das Spiel gesehen,
    es wurde erst als Need for Speed Killer bezeichnet, aber so gut war es doch nicht!
    Die Demo hatte ich sowieso vor in den nächsten Tagen zu zocken,
    werde mir das Spiel nur holen, wenn mich die Demo überzeugt!
    Ich habe eher das Gefühl, dass Juiced 2 genau so mies wird wie der Vorgänger!;)
     
  7. #6 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Das Gefühl hab ich allerdings auch. Bin mal auf die Demo gespannt, sobald ich zuhause bin lad ich mir die Demo mal und schaus mir etwas genauer an.
    Danke für den Hinweis :].
     
  8. #7 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Ok, euer Gefühl hat euch nicht betrogen....

    1. Tuningmöglichkeiten sind schlecht
    2. Das Fahrverhalten der Autos is noch schlechter
    3. Die Grafik is schlecht und das Game laüft auch noch richtig komisch bei mir oO (Bioshock laüft flüssig
    4. Dämliche Synchro...

    Kurz und knapp:

    Dreck

    :rolleyes:
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    also was ich bisher von dem gespiel gelesen und gesehen hab, fand ich eigentlich ganz vielversprechend
    werd mir erstma jetzt die demo saugen und dann mal sehen
    thx schomma für die info
    mfg benn
     
  10. #9 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    So gings mir auch :E
    Ich hab nichmal eine Runde bis zum Ende gefahren und hatte schon kB mehr 8o
     
  11. #10 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    hammer danke,
    habe mich gerregt und lade mit 1mb/sec @dsl16k
    bw hast du, und werd die demo in 17 min spielen können :D
     
  12. #11 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    hmm...wär schade, wenn die entwickler am ende so wenig aus dem spiel gemacht hätten
    nja, ich schau mir die demo nachher erstma an...
    mfg benn
     
  13. #12 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    das gib ich dir zu 150% recht.

    ich habe mir es für die ps3 geladen und ich war sowas von entäuscht und das soll next-gen in das spiel könnte man locker noch für die ps1 raus bringen an alle ladet es euch nicht runter dadurch verliert ihr kostbare zeit im euern leben.^^
     
  14. #13 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    finds auch nicht so berauschend, habs grade angezockt....
    also, handling des autos mit tastatur (so hab ichs getestet) ist ziemlich schlecht! der wagen (bin mit bmw m3 gefahren) lenkt nur ruckartig nach rechts/links.
    Fand Nitro bei den need for speed teilen schon etwas übertrieben, aber bei dem game denkt man man färht kein autorennen sondern fliegt nen düsenjäger, nitrooutcome is viel zu groß :S
    sonst ja, grafik nichts besonderes, hätte ich mir mehr erhofft.
    Grafik der autos is okay, hat mir eig. ganz gut gefallen.
    joa sonst alles gesagt.
    werd mir die full nicht holen !
     
  15. #14 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Damit hätte sich der Download für mich wohl erledigt, wenn das wirklich so schlecht ist wie ihr alle schriebt spare ich mir das Runterladen und lad lieber was anderes.
    Vielleicht schaue ich mir die Full was genauer an, aber nachdem ich das hier gelesen hab wohl eher weniger, Danke Jungs :*
     
  16. #15 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    omg, in der Xboxdemo hatte man nur scheiß Karren. Und die Ps3ler oder Pc, was ists? bekommen gleich nen Mustang, einen 3er und einen 350z Oo

    Naja, bis auf die Tuningmöglichkeiten fand ich das Spiel aber nicht besonders gut, Geld würd ich keines für ausgeben..
    Irgendwie ist bis auf Forza2 und Gran Tourismo im Moment kein richtig gutes (und aktuelles) Rennspiel im Umlauf, oder? Die Demo vom neuen Nfs ****t ja auch wohl..
     
  17. #16 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Ich habe mir sowieso nicht viel von der demo versprochen, da ich juiced 1 schon richtig :poop: fand. und was ich hier lese spricht wohl dafür dass juiced niemals an need for speed rankommen wird. ganz vielleicht werde ich die demo zum selber angucken noch zocken!
     
  18. #17 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Hatte mir von Juiced 2 ein wenig mehr erwartet. Die Demo finde ich alles andere als berauschend. Sehr merkwürdiges Fahrgefühl, selbst fürn Arcarde-Racer. Die Demo läuft komischerweise auch nicht sonderlich Rund, habe an allen Ecken und Kanten Ruckler die bei der Grafik eigentlich nicht so wirklich gerechtfertig sind. Bin mal gespannt auf die Retrail, so hohe Erwartungen hab ich allerdings nicht mehr.
     
  19. #18 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    1,6 GB demo?

    klingt sehr verlockend - habe aber bis jetzt keinen schnellen mirror gefunden - leider

    muss weiter suchen ...

    wäre cool was zw. dem acarde style von NFS und der puren Simulation - was aber sicher nicht leid ist

    mfg teNTy^
     
  20. #19 24. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    ich hab die demo vorhin mal gezoggt...so :poop: fand ich sie jetzt aber auch nich
    juiced 1 hab ich aber auch gerne gezoggt...
    hatte auch n paar probs mit der demo vorhin...vinyls an den wagen zb verwaschen
    der fahrphysik hat mich auch nich grade umgehauen
    dafür sind die tuningmöglichkeiten hammer-genial, finde ich
    geld werd ich, wenn das spiel genau wie die demo wird, wahrscheinlich auch nich dafür ausgeben, aber laden werden ichs mir trotzdem auf jeden fall
    mfg benn
     
  21. #20 25. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    heftig, das spiel ist echt nicht gut, hatte viel mehr erwartet.
    stimmt (leider)
     
  22. #21 25. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    So, auch ich habe jetzt die Demo durch und ich muss sagen...
    das Spiel ist genau so sche**e wie über mir beschrieben!!!
    Bei dem Spiel passt fast gar nichts, am meisten hat mich die Fahrphysik... negativ überrascht!!!
    Also ich empfehle da doch mal Need for Speed Pro Street!!!
     
  23. #22 25. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Ich bin ja eigtl zuversichtlich auf die Demo gewesen,dann hab ich gesehen "oah geil man kann nen M3 fahren"

    Der M3 konnte mich aber dann auch nicht umstimmmen :E
     
  24. #23 25. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Also ich habe mir die Demo auch mal gezogen. Ich fidne Sie nicht so doll. Aber vielleicht habe ich mir auch mehr von dem Spiel erhofft. Vielleicht waren auch meine Erwartungen so hoch. Also bleibt mir erst mal níchts weiter wie auf NFS Pro Street warten und Hoffen das EA es mal wieder schafft nen gutes Spiel zu bringen die letzen beiden waren ja meiner Meinung nach reinfälle.
     
  25. #24 25. Oktober 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Mehr Meinungen bitte =)
     
  26. #25 7. November 2007
    AW: Juiced 2: Hot Import Nights : Vollgas mit der Demo

    Also das game ist nicht so gut, bleib da besser bei NFS
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Juiced Hot Import
  1. Juiced 2 laggt -.-

    Samsimilia , 27. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
  2. [PC] Juiced 2 mit PS 2 Controller?

    ~SnAkE~ , 20. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    252
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
  5. [PC] Juiced 2 Hot....

    benni2314 , 6. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    568