Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BISMARK, 3. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Nicht nur das dein Englisch anscheinend schlecht ist, du scheinst auch schlecht lesen zu können.

    Darüber, dass dies Drohnen sein sollen, wird hier in deinem "Artikel" nur gemutmasst.
    Da du auch zu der Gruppe von Menschen gehörst, die sich nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen wollen verwundert mich dies allerdings nicht weiter. Es scheint zum guten Ton der heutigen Wissenschaft zu gehören, Dinge zu verdrehen und Fakten zu ignorieren damnit die eigenen Thesen unanfechtbr bleiben.

    Allerdings bin ich mit dir einer Meinung, dass diese Dokumente wahrscheinlich nichts Weltbewegendes beinhalten.
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Nochmal, du mit deiner Pseudowissenschaft verdrehst die Fakten. Wissenschaft gab es schon bevor UFO's gesichtet wurden. Zu denken das in diesen UFO's ET ursprungs sind ist reine Phantasie. Es deutet überhaupt gar nichts darauf hin das in diesen "beweisen" igendein grünes Männchen drinne sitz und es steuert.

    Gesunder Menschenverstand setzt wissen voraus! Und nicht Phantasie.

    Zu deinen jämmerlichen Thesen hast du ein paar rumfliegende Lichter und Berichte in dem es um "ein unbekanntes Fliegendes Objekt geht" Mehr nicht. Alles andere ist spekulation und Phantasie in Reinform.

    Du kamst doch mit wahrscheinlichkeitsberechnungen. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das ET's über Lichtjahre hinweg die nadel im Universum finden?

    Rechne mir das doch mal vor.Moment, ich hab ja vergessen das du Wisschenschaftliche Fakten ignorierst und aussagen von Personen blind vertraust. Es gibt 100 Erklärungen die solche Phänomene erklären und du nimmst dir das Argument das dir am besten in den Kragen passt. Noch ein bisschen phantasie und ne Prise Ignoranz und fertig ist Bushidos These das es 1000% ET's sind. Was den auch sonst in einer Welt in der die Wissenschaft bisher ja eh noch nichts geleistet hat.

    Sag doch mal. Wie sind die UFO's auf die Erde gekommen?

    So und jetzt kannst du wieder deine Phantasie Argumente nehmen und warum sollten sich die anderen das ausdenken? Das kann sogar sehr gut sein das die ein UFO gesehen haben. Diese alle zu ignorieren wäre ignorant, aber dann Star Trek drauß zu machen ist quatsch.

    Zu deinem 2 Meinungen : Entweder unsere Eigenen UFO's oder ET. Was wäre so abwegig das es ein Miltärisches experiment, oder eine anderes Phänomen ist? Wo ist der Anhaltspunkt (außer das du es gerne so hättest) das es ET UFO's sind?
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Deine Sprachwahl spiegelt deine Unsachlickeit in dieser Diskussion wieder. Es ist ein krampfhafter Versuch dies alles ins Lächerliche zu ziehen.

    Ich habe überhaupt nicht behauptet, dass dort zwangsläufig Ausserirdische drin sitzen müssen. Ich habe zwei Thesen aufgestellt ausgehend von dem Fakt, dass das UFO Phänomen real ist. Dies kannst du zwar bestreiten allerdings gibt es glaubwürdigere Personen als dich.

    Ich habe lediglich behauptet, dass diese "UFOs" entweder von uns sind oder von ausserirdischen Intelligenzen gesteuert werden. Nicht mehr und nicht weniger und man kann auch ausgehend von dem was ich in dem Absatz über diesem geschrieben habe zu keinem anderen Ergebnis kommen.

    Ich kann doch vollkommen damit leben, dass du der Meinung bist, dass es militärische Experimente sind. Das habe ich doch die ganze Zeit über in Betracht gezogen, sonst hätte ich es gar nicht erwähnt.
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    BULLLSHIT!
    man deine anderen posts sind echt gut aber das hier is schwachsinn..
    argumentieren nicht mit "wissenschafft" man wissenschafft ist niemals vollendet, wir wissen ganicht was wir noch alles entdecken können, weil wir nicht soweit denken können, wir sind praktisch immernoch am anfang der entwicklung und werden es auch immer sein.
    man kann praktisch das HEUTE von uns mit der Steinzeit vergleichen und das HEUTE von den Aliens, (falls es sie überhaupt gibt...) mit dem Zeitalter von jetzt vergleichen
     
  5. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    wahnsinn wie hier alle aneinander vorbeireden und nur schwarz und weiß denken und 20 mal die selben argumente auftauchen.
    nur weil man nicht davon überzeugt ist das es ufos gibt muss dass nicht heißen das man die idee lächerlich findet.
    die "beweise" für ufos sind nicht zu ignorieren. das wäre auch dumm und ich gebe zu sie scheinen plausibel und für viele sicher überzeugend.
    die wissenschaft und bewiesene thesen zu ignorieren ist aber kein stück besser.
    aber man muss sich im extremfall ja immer auf eine seite schlagen. das ist schon immer unsere schwäche und macht wohl eine ordentlich unterhaltung unmöglich.

    der vergleich mit der steinzeit hinkt meiner meinung nach. das einzige was uns unterscheidet ist das wir ein sprache haben. alles andere kommt durch abschaun und viel zeit.
     
  6. 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ich sprech' englisch auf C-1 Stufe laut CEFR-Einstufung nach TELC-Prüfung und Kern. Ich würde also nicht behaupten dass mein Englisch all zu schlecht ist, da ich es täglich spreche.
    Also, nehmen wir doch mal seine Aussage:

    wikileaks-ufos-frage.png
    {img-src: //www.bildblog.de/wp-content/uploads/2010/12/wikileaks-ufos-frage.png}


    Er sagt dass ihm nahezu täglich von "Weirdos" zugeschickt werden über angebliche UFO Sichtungen geschickt werden, die aber alle selbst erstellt werden. Wikileaks ist eine Whistleblower-Seite, weder eine Debunking noch eine Conspiracy-Seite, seine Wertung "Weirdos" legt aber schon ziemlich nahe, um welche Qualität es sich bei dem Material handeln muss.

    Tatsächlich sollen aber Berichte über UFOs in den Depeschen zu finden sein, das hier meint aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit eben nicht die Aliens, sondern eben "unidentified flying object" also schlicht und ergreifend einfach nichtidientifizierte Flugobjekte. Die Aussage dass es sich um die typischen UFOs handelt um die er da redet, á la grüne Aliens in Untertassen geht schlichtweg aus dem Kontext des Satzes heraus, ich bitte dich.

    Dass Botschaften nach nichtidentifizierbaren Flugobjekten fragen ist so ungefähr das gewöhnlichste der Welt, da ständig irgendwelche Wetterbalone in einen anderen Flugraum eindringen oder es sich eben im Militärische Übungen von anderen Ländern handelt, über welche die Botschaft bericht erstattet.
     
  7. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Du hast diese UFOs eindeutig als Drohnen bezeichnet. Dies ist Spekulation deinerseits ebenso wie vom Autor des Blogs. Auch Assange hat nichts genaueres gesagt, sondern lediglich seine Meinung zum Thema UFOs wiedergegeben.
     
  8. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    falls du mich damit meinst
    ich glaube an ein anderes Höheres Wesen (das wird es garantier irgendwo im universum geben) aber ich glaube nicht an die 0815UFO Geschichten..
    von welchen beweisen redet ihr? davon das militär und zeugen und "radare" "aussagen" machen?
    klar kann sein das es sowas echt gegeben hat, aber dennoch ist sogut wie jeder bestechlich und radare sind nur technick, die haben auch fehler.
     
  9. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Oh, ich mag Haarspalterei.
    Trotzdem kannst du ab einem gewissen Punkt von der Ursprungstheorie nicht mehr fortschreiten.
    Das bedingt ein Andersdenken. Kann also passieren, dass es auch im Bezug auf die angesprochenen Dinge notwendig ist. Und jetzt viel Spaß euch beim weiteren Diskutieren.
     
  10. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Suche dir mal die Infos zum Disclosure Project raus, bei Youtube gibt es jede Menge Clips. Das ist nur eine Auswahl an Menschen, die sich zu diesem Phänomen geäussert hat. Und schau dir den Thread an den ich hier schon ein paar Mal gepostet habe. dort findest du auch Youtube Clips in denen sich diese Menschen äussern inkl. DOD Grossbritanien und Astronauten und Militärs.

    Ich stand dem Genzen bis zu dem Zeitpunkt auch sehr skeptisch gegenüber, ich denke aber es zeigt, dass mehr hinter diesen Objekten steckt, was immer es auch ist.
     
  11. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    hab nicht dich gemeint, in diesen beiden punkten bin ich völlig deiner meinung

    ich meine die "beweise" hören sich teilweis sicher überzeugend an.
    dämliche sekten überzeugen auch leute...
    aber die aussagen sind kein grund das ich an ufos glaube. 90% solcher fälle kann man wissenschaftlich erklären (nein, da braucht man nicht mal etwas zurechtrücken) oder sie entpuppten sich als fake.
    die restlichen paar fälle sind da wohl nicht besser dran
     
  12. 23. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Das Problem ist nur, das sich alles im Universum so verhält, wie es sich nach den Theorien verhalten soll.
     
  13. 24. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Und da wir Menschen ja auch alles vom Universum wissen und auch nie neues im Universum entdecken ist das was wir Menschen sagen allgemeingültig für das ganze Universum, denn wir sind die Herrenrasse im Universum und was wir sagen MUSS Gesetz sein, denn unsere Wissenschaftler sind die "Geilsten".

    Die Arroganz unserer Wissenschaft wird ihr zum Verhängnis werden.
     
  14. 24. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    ja ich hab mir überlegt das gleiche zu schreiben zu dem beitrag, habs dann aber gelasssen..
     
  15. 24. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Julian Assange's Arbeit ist ein wirklicher Augenöffner. Sehr wichtig das wir nich zulassen das jetzt wieder die Panikmacherei anfängt und wir uns die Pressefreiheit abschwatzen lassen.

    Pro Wikileaks.
     
  16. 25. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Naja zumindest stimmen einige Ansätze soweit das wir sie nachvollziehen können. Und eine Gewisse allgemeingültigkeit muss Herrschen sonst gäbe es das universum in dieser Form nicht. Von Herrenrasse redet niemand. Und wie gesagt diese Thesen werden Falsifiziert. Das bedeutet sie sind auf jeden Fall nicht Falsch.
    Natürlich kann die Wissenschaft nicht alles belegen und Naturgesetze sind nicht die Lösung für alles, versuchen aber der Realität soweit nachzuvollziehen soweit es die Technischen und Wissenstechnisch nachvollziehbar ist.

    mfg LOTW
     
  17. 25. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Es ist keine Arroganz, die ständig hinein interpretiert wird.
    Wir Wissenschaftler halten nicht an einem Weltbild fest, das glaubt Ihr immer nur, da Ihr mit totalen Phantasieprodukten arbeitet.
    In der Phantasie oder der letzte Strohalm, den man dann immer Benutzt, die ,, Wir haben das Universum eh nicht erforscht und wissen nicht wie es wirklich ist"-Keule zieht ihr immer dann, wenn Ihr gegen Hard-Facts nichts bringen könnt.
    Komischerweise sind alle Versuche und Theorien nie in mehrfachen Versuchen nachgewiesen worden.
    Ich sag nur Anti-Gravitation *lach*
    Und der Vergleich mit Galileo hinkt, denn du kannst die Wissenschaft von Heute nicht mit Galileo vs. Kirche vergleichen. Denn die heutige Wissenschaft forscht weiter und weiter. Man ist offen für neue Theorien, jedoch müssen die die vorherschenden Verhältnisse besser erklären als bestehende und auch nachgewiesen werden.
    Siehe Schwarze Löcher. Durch die Relativitätstheorie wurden schwarze Löcher vorher gesagt. 1939 hatte Oppenheimer und Co dann berechnet, dass Massereiche Sterne zu schwarzen Löchern werden müssen. Und in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhundert wurden diese dann nachgewiesen. Es gibt nunmal einen Rahmen in unserem Universum. Der ist auch von Nöten, ansonsten könne nichts existieren.
     
  18. 25. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Einstein und viele andere Wissenschaftler waren Visionäre. Es müsste der heutigen Wissenschaft verboten werden sich auch nur ansatzweise mit diesen Menschen in Verbindung zu bringen.

    Einstein steht in einer Reihe mit Menschen wie Hipparchus, Ptolemy, Copernicus, Galileo, Kepler und Newton. Die heutige Wissenschaft lernt, beruft sich auf das was man weiss und verweigert sich fast vollständig dem "Visionären". Das ist mit ein Grund warum unsere Wissenschaft nichts wirklich Weltbewegendes bzw. überhaupt Produktives auf die Reihe bekommt. Letztlich war auch Einstein wie seine Vorgänger nur ein kleiner Baustein im Gesamtbild der Wissenschaft. Deshalb gibt es auch keine Theorien die absurd sind, aber es gibt Wissenschaftler, die sich diesen Ideen verschliessen, nicht weil sie zu dumm wären, sondern weil ihnen das fehlt was Einstein und andere ausgezeichnet hat, Glaube an das Unmögliche und Visionen.


    Reality does not lie within our grasp; our senses and our mathematical knowledge gives us a grasp of only some parts of reality. (Albert Einstein)


    P.S.: Dein kindischer Kommentar zu Anti Gravitation macht genau das deutlich was ich hier gerade beschrieben habe. Selbstreflexion wäre angebracht Relax.
     
  19. 25. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Das sehe ich auch so, am leichtesten ist es immer schön alle Gesetze der Physik zu befolgen und bloß nichts zulassen was revolutionär wäre. Wir wissen doch nichtmal wie die Schwerkraft zustandekommt, warum sollte es dann nicht möglich sein diese zu manipulieren/abzuschirmen ohne dass wir den wahren Grund kennen ? Podkletnov, Schnurer, Li und Modanese zeigen dass es möglich ist. Solange mir jemand nicht das Gegenteil beweisen kann finde ich es eine Frechheit das alles als lachhaft und unmöglich anzusehen. Das Tampere Experiment wurde oft genug nachgemacht und immer kam man auf die 1-2% kleinere Schwerkraft.
    So hat man früher auch Newton ausgelacht obwohl er die heute 100% festgebissenen Gesetze der Mechanik bewiesen bzw. veröffentlicht hat.
     
  20. 25. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Was hat Podkletnov gezeigt?
    Er hat ne Supraleiter-Disk kreisen lassen und als dann Pfeifenrauch aufgestiegen ist, schließ er auf Anti-Gravitation....
    Und das Podkletnov-Experiment oder auch Tampere-Experiment wurde oft genug gemacht, jedoch wurde es oft genug mit negativen Ergebnissen durchgeführt.
     
  21. 25. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Leute denkt ihr wirklich Assange hat ein großes Ass im Ärmel? Fakt ist nur dass die USA Dreck am Stecken hat, sonst hätten Sie nicht Angst vor diesem "Ass"...
     
  22. 25. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Also ich glaube erst an Ufos und Aliens, wenn ich neben Assange stehe und der sonnem Teil die Hand gibt oder aufgefressen wird :lol:
    Hm ... habe gerade Predators geschaut
     
  23. 26. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Visionen in aller Ehre, nur wo ist der grad der Visionen von Phantasien unterscheidet? Letzt endlich sind beide Thesen nicht belegbar. Allerdings sind die Thesen die gegen ET' Ufos sprechen eindeutig in der überzahl. Sich vorzustellen das diese Raumschiffe gegen die von uns herausgefundenen vllt auch nicht ganz vollständigen Theorien verstößt, ist mehr Phantasie wie sonst irgendwas.

    Falls es wirklich ET Raumschiffe sind bleibt aber immernoch die frage offen. Warum sind sie hier und wie sind sie gesinnt? Wenn man hier von einer Verschwörung der Regierung spricht muss man auch wieder 2 dinge Trennen.

    Einmal um die gesamtbevölkerung nicht in Panik zu versetzen/die bevölkerung langsam auf das bevorstehende vorzubereiten.

    oder diese Lebensformen sind gestrandet und werden von den einzelnen Regierungen zurückgehalten um sich aus ihrer Technik einen Vorteil zu verschaffen.

    Nur des einen bin ich mir sicher. Sollte es je diese ET's wirklich geben die hier unter uns sind,was ein unvorstellbares Wissen vorrausetzt, werden diese Lebewesen es wohl kaum nötig haben durch unsere Atmospähre zu fliegen um uns zu beobachten.

    Es ist unmöglich darüber zu Disskutieren, allerhöchstens bleibt übrig zu Phantasieren den wenn diese Lebewesen zu uns kommen muss man davon ausgehen, dass sie vllt nicht mal im Ansatz irdische Motive haben.

    Vllt sollte sich der schwerpunkt diesere Debatte sich darauf verlegen um mal von "Nein" "Doch" weg zu kommen?

    mfg LOTW
     
  24. 26. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ich muss mich hier nochmal einbringen.

    Mir geht dieser ganze Hype um Assange und Wikileaks dermaßen auf den Keks.

    Hier mal einen Artikel: Wer ist Wer bei Wikileaks
    Quelle: Global Research

    Und ich sage es gleich, es geht um den Inhalt des Artikels und nicht um was anderes!
     
  25. 26. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    ufos ja,.. aber natülrich keine außerirdischen,..
    ufos als solches, die technik der fliegenden untertasse gibt es auf jeden fall schon!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.