Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BISMARK, 3. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Kannst du das beweisen? Nein? Dann ist es lediglich deine persönliche Meinung/Vermutung.

    Das sehe ich genauso. Es gibt sogar Fotos von Testflugzeugen, die die Form einer fliegenden Untertasse haben.
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ich hab mir die Mühe gemacht und hier alles durchgelesen.

    Ich wollt mich nur mal mitteilen. Ich hab vor ein paar Jahren in den Himmel geschaut und da hat sich ein Stern am Himmel plötzlich bewegt und ist in einen anderen "gerauscht" und dieser ist verschwunden. Dann nahm er Kurs auf einen Zweiten und auch dieser verschwand. Dann blieb er auf der Stelle stehn. Hmm Beweisen kann ich natürlich nichts und ich hab kein Plan was ich da gesehen hab aber ich fand es faszinierend. Und meine Meinung. UFOS auf jeden Fall. ETs die gibts auch irgendwo. Unsere Gesetze müssen nicht deren Gesetze sein. Naja Meine Meinung.

    Schönen Gruß.
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Vielleicht gibt es wirklich irgendwo da draußen noch andere Lebewesen. Aber wenn die wirklich die Möglichkeit hätten auf die Erde zu kommen. Dann würden die sicherlich sich nicht blicken lassen. Vielleicht schauen sie uns ja die ganze Zeit zu und lachen darüber wie wir zu grunde gehen

    mfg
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    ich warte sehnsüchtig auf irgend ne news in dieser richtung. aber irgendwie tut sich nichts.
    warum, wieso weshalb? bei änderung bitte pn ^^
    schau nicht so oft auf news, lese nur bild.de
     
  5. 24. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Es gibt ja einige Berichte darüber das die NASA tausende Fotorollen vernichtet hat worauf UFOs zu sehen. Die damaligen Astronauten haben auch diverse Fotos geschossen wurden aber zur verschwiegenheit verpflichtet.

    Könnt euch ja mal Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO anschauen, da sieht man einige Fotos, Berichte etc. ziemlich interesant.
     
  6. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Schon bei den Ägyptern hörte man von "Ausserirdischen". Diese sollen angeblich die Pyramiden gebaut haben und die "damaligen Menschen" vergewaltigt haben wodurch dann der Mensch wie er jetzt ist entstand.
    (alles nur meine Meinung bzw. Geschichte wie ich sie erzählt bekommen habe)
    Aber bei einem bin ich mir 100% sicher:
    Falls es UFOs/Ausserirdische gibt - also welche die von Planet zu Planet reisen - dann sind ihre UFOs sicher so gut technisiert, das sie nicht mitten in der Wüste Nevadas abstürzen :lol:
     
  7. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    it.

    fehler passieren immer wieder, da kann die Technik noch so gut sein.
    und falls ein UFO abstürzt,aber 1000000000 nicht, dann is das doch n guter schnitt
     
  8. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ich geh nochmal drauf ein : Wenn diese Aliens von Planet zu Planet Reisen !könnten! Wozu sollten sie dann Richtung Erde kommen? Die können sich bequem von ihren Sofas aus in euren Poren umgucken!
    Mal ganz abgesehen die erde zu Finden. Es ist leichter ein Sandkorn in unserem Sonnensystem zu finden als uns im Universum.

    Manchmal frag ich mich was ihr für vorstellungen habt? Die Gesetze der Physik sind nicht wie das BGB das man änder kann wie man will, sondern sie sind fakt, sonst könntet ihr nicht vor eurem Pc sitzen und so einen Schrott äußern. Lest euch dochmal ne ordentliche lektüre durch oder irgendwas, nicht nur bei google eingeben : "ufos mit außerirdischen haben mich entführt"

    Ist ja klar, dass ihr dort nur gleichgesinnte finden werdet.

    Ja klar kann es ein anderes universum geben, na klar können dort andere Physikalische gesetzte herrschen, nur sobald die in unser universum kommen, dann gilt was du hier jeden tag beobachten, nachmessen und nachweisen kannst! Von Herrenrasse redet hier kein schwanz.

    Sind wissenschaftler arrogant nur weil sie keine phantasietheorien annehmen? Visionen: ganz toll! Nur fangt mal an das haus nicht vom dach an zu bauen!

    mfg LOTW
     
  9. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    denke auch das sie sich unsere poren von ihren sofas (solange sie im raumschiff sind) aus angucken können.
    Und warum die in Richtung Erde kommen? mein gott das kann keiner wissen, vllt waren die im forschungsauftrag oder es wahren einfach nur irgendwelche kriminelle oder was weiß ich. aber tu nicht so als wäre das ein 8.weltwunder, das sie gerade UNSERE erde gefunden haben >.>
     
  10. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ehrlich? Rechne mir doch bitte mal aus wie viele Planeten es im Universum ca. geben könnte. Klar es ist nicht unmöglich in einem bestimmten rahmen, aber: meinst du man würde eine kerze 10m neben der Sonne sehen? Oder eine Kerze hinter der Sonne? Künstliche Radiowellen gibt es auch erst seit knapp über 100 Jahren. Radiowellen breiten sich mit lichtgeschwindigkeit aus.(das können auch die aliens nicht verändern...) d.h. die empfangen heute noch je nach dem wie weit sie entfernt sind, die Reden von Hitler oder etwas in der Richtung . Wenn überhaupt was ankommt vor lauter störquellen. Da gibt es soweit ich weiß ne doku drüber, weiß grade den namen nicht.
    Wenn in diesem Umkreis eine Lebensform wäre, dann würden wir auch was von ihnen empfangen.(sofern intelligent)

    Falls nicht, dann müsste sie von weiter weg kommen. Weiter weg: wahrscheinlichkeit die Erde durch zufall zu finden = 0.1 -²³²³²³²³²²³²³²²³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³²²³³²³²²³³² und mehr.

    Und wenn jetzt einer kommt: "JAAAAAAHHHH, aber die sind ja so intelligent das sie sich die gesetzte rauspicken die ich jetzt gerne hätte, die ich auch bei dem letzten science Fiction roman gelesen habe"
    Dann könnt ihr gleich eure Kirchenargumente auspacken : Keiner kann das gegenteil beweisen. Diskussion im Sand.
     
  11. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Lass gut sein, manche Menschen sitzen in ihrer Traumwelt und wollen hard-facts nicht wahr haben. Das ist in jedem Themengebiet so, da kann dir hier jeder das sagen. Der eine ist blind vor Hass gegenüber ander Menschen. Der andere ist blind gegenüber Realität in der Wissenschaft. Es wird immer Menschen geben, die soetwas behaupten werden.
    Und wer weiß, vielleicht haben wir in 1 Million Jahren mal Kontakt zu Außerirdischen, vielleicht haben die ja quasi wie die "Galaktika" ihren Heimatplaneten verloren und streifen durchs Weltall und kommen irgendwan hier vorbei. Laut einigen in diesem Forum sind wir ja quasi ein intergalaktischer Truckstop
     
  12. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    was is das jez fürn mist?
    hab ich jemals was gegen fakten gesagt???? KEIN WORT
    es kann einfach unglaublicher zufall gewesen sein das uns die aliens gefunden haben (falls sie uns gefunden haben)
    aber man weiß ja nicht wiue schnell und wie lange sie nach "planeten" suche... wenn sie seit 1000000000 jahren mit einer irren geschwindigkeit suchen, is die chance das sie uns gefunden haben ganicht mal so gering, wir stehen ja auch am anfang der technologischen möglichkeiten in gegensatz zu den aliens.

    es ist mMn einfach schwachsinnig sich über aliens und ihren theorien was sie vorhaben zu unterhalten, da wir uns das ganicht vorstellen können
     
  13. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Mal ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich die Erde ist der einzige Planet mit Lebewesen? Es gibt im Universum Milliarden von Planeten; und es werden von Sekunde zu Sekunde mehr. Und die Chance, dass genau auf unserer Erde ein UFO mit Außerirdischen landet, ist astronomisch gering.

    Dort draußen gibt es Dinge, die könnt ihr euch nicht vorstellen. Es gibt astronomische Größen, die sind einfach unglaublich. Es gibt Sterne, die überschreiten die Eddington-Grenze enorm. Diese Sterne sind 2000fach so groß wie unsere Sonne.
    Es gibt Sterne, die sich millionenmal um die eigenen Achse drehen, das in einer Sekunde.
     
  14. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    klar gibts unsere erde noch 1000000000000000000000000000000000000000 mal.

    wer größen ansehen will, kann sich mal das ansehen:
    The Scale of the Universe
     
  15. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Hast du dir eigentlich auch nur irgendeinen beitrag aus diesem Forum hier durchgelesen bevor du hier rumspamst? wohl eher nicht!
    Dem habe ich nie wiedersprochen, im gegenteil, ich bin fest davon überzeugt das es Millionen intelligente Lebensformen gibt!
     
  16. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Hast du dir mal meinen Post durchgelesen, bevor du irgendetwas behauptest? Es gab welche, die hatten hier im Thread leicht suspekte Tendenzen zum Thema Außerirdische. Also war mein Post eine Antwort dadrauf.

    Weiterhin solltest du dir mal Gedanken über das Wörtchen 'Spam' machen.
    Außerdem ist jeder 2. Post in diesem Thread von dir, mach dir auch darüber mal Gedanken...
     
  17. 25. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Aha, welche Geschwindigkeit soll das sein? Wir rekapitulieren, Lichtgeschwindigkeit ist die Grenze, sie zu erreichen grenzt schon an Unmöglichkeit. Es gibt nur ganz bestimmte Teilchen, ohne Masse, welche diese Geschwindigkeit erreichen können.


    Und Mr. SoulwarrioR, bitte belege deine Aussagen. Ein Bericht über einen Stern der konsequent die Eddington-Grenze überschreitet liegt mir nicht vor. Über sterbende Sterne reden wir nicht, die zählen da nicht mit rein. Denn die sollten die Eddington-Grenze überschreiten.
    Weiter im Argument: Ja es entstehen ständig neue Planeten, diese müssen aber gewisse Kriterien erfüllen, wie zum Beispiel in der Lebensfreundlichen Zone sein. Und da wir uns leider als "Normalfall" an sehen müssen, da nur wir Erdenbewohner und darunter zähle ich jedes Lebewesen, von Prokaryont bis Archaebakterien über Eukaryonten, müssen andere Planeten eben ähnlich unserer Erde sein. Im Moment kennen wir ca. 21 dieser "Super-Erden" also Extrasolare Planeten die unserer Erde ähneln. Zumindest in der Dichte.
    Aber das wird sicher anschließend toddiskutiert mit dem ARgument: Ja aber es gibt sooo viel und sooo viel und was wäre wenn in ovah ninethousand Jahren und wir wissen ja nicht und so weiter und so weiter und so weiter.....
     
  18. 26. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Da hier mit deiner 0815 Meinung und deinem halbwissen (eine sonne die sich millionenmal in der sekunde dreht)

    1. Würden diese "Sterne" so schnell zereißen durch die zentrfugalkraft das sie gar nicht existieren könnten
    2. Würde sich dieser Stern (auch wenn es ein sehr kleiner körper ist) schneller als das Licht drehen?! Klingelts da nicht irgendwo?

    Hier mit halbwissen rumzuschleudern nenn ich spam! Dies ist ein Forum, austausch von meinungen und wissen wird hier aktiv betrieben. Wieso sollte ich mir dann gedanken machen wenn bei einem Thema das mich interessiert jeder 2. Post von mir ist? Poste mal lieber mal was, das noch nicht genannt wurde, oder etwas das du auch nachweisen kannst. Oder lass es bleiben
     
  19. 27. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Von den "Fakten und Wissenschaften" mal abgesehn, ich glaube weder an Ufos noch an Ausserirdische...

    So ein Quatsch, sorry wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt.. Ich finde wir sollten unser Wissen nicht auf Verschwörungstheorien und angeblichen Fakten basieren lassen. Man kann sich auch vieles zurechtlegen wenn man es möchte...

    Warum sollte man denn bitte so ein Geheimniss draus machen wenn es wirklich Ufos bzw. ausserirdische Lebensformen gibt? Kann sein das Assange ein wenig blufft....^^ Sind diese "Enthüllungen" bereits draussen?
     
  20. 27. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Natürlich gibt es andere Lebensformen im Universum ausser uns Menschen. Ob die so Hyper-Intelligent sind und von Planet zu Planet reisen wage ich zu bezweifeln. Viel eher sind es irgendwelche Bakterien- oder Käferähnliche Dinge. Evtl. herrscht bei ihnen auch das Dinosaurier Zeitalter. Dies spielt sich aber alles sehr viel weiter von unserer Erde ab als wir es uns vorstellen können, so das eine Begegnung mit diesen extrem unwahrscheinlich ist.


    "UFO´s" an sich gibt es schon, dass diese allerdings mit ausserirdischen Lebensformen zusammen hängen halte ich für ein hirngespinst der Menschen.
    Diese sogennanten Ufo´s sind eine Technologie der Deutschen (3. Reich/Ahnenerbe), genannt Haunebu, die damals schon wirklich zum Einsatz kamen und durchaus schon vielversprechend waren.

    Es gibt darüber mehrere Dokus die wirklich interessant sind. Wen es interessiert der kann ja mal nach den Stichworten Neu Schwabenland oder Haunebu suchen in Google oder Youtube.

    Nach dem 2. Weltkrieg waren die Amerikaner sehr interessiert an dieser Technologie und haben die an diesem Projekt arbeitenden Wissenschaftler mitgenommen. Dies ist ein Fakt !!!
    Komischerweise wurde kurze Zeit später das "UFO", das nebenbei angemerkt ganz genau so aussah wie ein Haunebu, in der Wüste New Mexicos gefunden. Et voila, der Mythos Ausserirdischer wurde geboren.
    Die U.S.A forscht einfach ständig weiter an dieser Technologie und verkauft es dem Volk als plumpen Mist indem man das Thema Aliens erfunden hat.

    Wenn Julian Assange Informationen über dieses Thema hat, denke ich das es sich um so etwas handelt.

    Aber selbst intelligentes ausserirdisches Leben auf unserem Planeten ist gar nicht mal so ausgeschlossen man sollte nicht so ignorant sein und andere gleich belächeln und als dumm hinstellen. Viele intelligente Leute beschäftigen sich damit und glauben dies. Schaut euch Erich von Däniken an, der verweist auf Sachen die ebenso unerklärlich sind und worauf keiner eine Antwort haben kann mit heutigem Wissen.
     
  21. 28. Januar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    was soll denn da abgehen?

    Guck ma in Ägypten...

    Da wird in den USA wenig passieren... es wird wieder so ausgelegt dass alles nur ein Schwindel von Assange ist.......


    Viele Menschen haben es im TV selbst gesehen wie die Türme zusammenstürtzten und jeder glaubte nicht an dessen "Ursache". Vielen haben gesagt dass die Teile gesprengt wurden, noch bevor irgendwelche Verschwörungs-Vids aufgetaucht sind.

    Da werden vll irgendwelche Mariunetten vorgestellt , in den knast oder zu Tode verurteilt und dann denken alle , dass die Sache geklärt ist.

    Die eigentlichen Täter machen weiter...
     
  22. 15. Februar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Die Sterne können sich aber so schnell, ums mal in deinen Worten zusagen (jaja, ich und mein Halbwissen), "drehen", Sir! Im Weltall herrscht eine andere Zentrifugalkraft als auf der Erde.
    Wie gesagt: es sind Größen, die man sich nicht vorstellen kann.


    @ ReLax:
    Der Stern R136a1 ist einer dieser Sterne, meines Wissens nach. D:
    Und: http://www.astronomie-heute.de/sixcms/media.php/862/thumbnails/SuW_10_12_S001.jpg.751734.jpg Dein Avatar kam mir bekannt vor.
     
  23. 15. Februar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Das waren deine worte...

    Das was du meinst, sind Pulsare http://de.wikipedia.org/wiki/Pulsar
     
  24. 15. Februar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    ähm was gehtn bei dir ab?
    es wird auch immer menschen geben die den holocaust leugnen...nichtsdestotrotz gibt es eindeutige Beweise.
    Und nur weil eineige Menschen nachdem sie etwas im FERNSEHEN gesehen haben, behaupten die seien gesprengt worden, haben die Verschwörungstheoretiker natürlich im Nachhinein Recht behalten...verkehrte Logik?
    geh mal zum psychiater man^^
     
  25. 15. Februar 2011
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    auch wenn es nix mit dem thema zu tun hat, selbst mit normalem menschenverstand weiß jeder, dass die türme gesprengt worden sind. dies ist jedenfalls meine meinung. die gebäude sind viel zu perfekt ineinander zusammen gefallen. und keiner kann mir erzählen, dass der stahl überall gleichzeitig nachgegeben hat und es deswegen so perfekt zusammengekracht ist.

    außerdem wäre der turm niemals mit beinahe freier fallgeschwindigkeit zusammengekracht.
    nun denn egal. isn anderes thema, was jeder für sich selbst wissen muss.

    ---

    Außerirdische gibt es bestimmt, egal in welcher form. irgendwelche bakterien und son kram. kann ich mir sehr gut vorstellen die fliegen dann mit großen untertassen auf planeten und daraus werden dann irgendwann menschen *g*

    Mfg Schmidt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.