Julias Eyes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 3. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Julias Eyes

    2G7S2.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/2G7S2.jpg}


    Julia, die eine schwere Augenerkrankung hat und möglicherweise vollständig erblinden wird, untersucht den Tod ihrer Zwillingsschwester Sara, die die gleiche Krankheit hatte und von Julia erhängt im Keller ihres Hauses aufgefunden wurde. Jeder außer Julia glaubt an Selbstmord, was sie aber in ihrer Meinung nicht weiter beeinträchtigt.
    Während sie sich daran macht, die Umstände des Todes zu untersuchen, fühlt sie sich von irgendwoher beobachtet - sie kann aber keinen Beobachter entdecken. Sie arbeitet sich tiefer und tiefer in diesen Fall hinein und stößt dabei auf weitere mysteriöse Todesfälle und Geschichten von vermissten Personen.

    Trailer



    Hat den Film schon jemand gesehen? Story gefällt mir irgendwie und der Trailer schreckt mich auch nicht wirklich ab. Hab mir schon ein paar Kritiken angesehen und die fallen auch nicht soooo verheerend aus, wie ich gedacht habe. Was sagt ihr? Lohnt sichs?
     
  2. 4. August 2011
    AW: Julias Eyes

    Ja, zwar schon etwas her aber kann mich noch erinnern. Der Film war ganz okay, aber mehr als einmal würde ich mir den auch nicht anschauen. Story ist inordnung, aber Geschmackssache. Anschauen kann man ihn sich aber auf alle Fälle.
     
  3. 4. August 2011
    AW: Julias Eyes

    Gibts da denn so die ein oder anderen wirklichen Schreckszenen oder eher weniger? Weil hab keinen Bock meine Zeit wieder mit sonem Film wie "The Deaths of Ian Stone" zu vergeuden^^
     
  4. 5. August 2011
    AW: Julias Eyes

    Ich zieh mir den mal jetzt rein Und gebe danach Kritik ab, für die Leute die Interesse haben an dem Film.
     
  5. 5. August 2011
    AW: Julias Eyes

    Also Horror hat der nur gaaaannz wenig Spur, sehr wenig.
    Ist mehr Thriller als Horror. Aber ich muss sagen der Film ist nicht schlecht, also kann man sich aufjedenfall reinziehen, sind auch paar Überrarschungmomente drin. Würde ich aufjedenfall empfehlen zu gucken, man verschwendet nicht unnötig seine Zeit.
    8/10
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.