Julien Assange lies sich festnehmen in London

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TheFrozen, 7. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    also, dass man wegen vergewaltigung und sexueller belästigung(!) von interpol gesucht wird is mir neu.
     
  2. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Daran habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht! xD

    Am besten von Michael Moore der dann noch 30 andere Verschwörungstheorien mit hineinpflechtet.

    Sowas wie der neue Staatsfeind Nr. 1 oder so.
    Oder es wird ein Bestseller Roman veröffentlicht.
     
  3. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Dafür wurde der internationale Haftbefehl ursprünglich auch nicht ins Leben gerufen. Im Übrigen ist es das erste Mal, dass jemand wegen eines solchen Vergehens auf diese Weise gesucht wird, vor allem mit einer dermassen dürftigen Beweislage und dem völlig absurden schwedischen "Vergewaltigungsparagraphen".
     
  4. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Hihihi
    Welcome to MasterCard Worldwide - Country/Region Selector ist down!

    AnonOps • Home
    Eigentlich könnte man mal nen Aufruf starten um mittels ddos zu unterstützen...
     
  5. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Tja, das ist dann wohl die Konsequenz aus dem etwas dubiosen Vorgehen gegen Assange. Das dürfte dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft extrem schaden und weder Paypal noch Mastercard noch den Amazon denen das warscheinlich auch noch bevorsteht wenig schmecken.

    Zumal man eindeutig festhalten muss, dass die ddos Attacken auf Wikileaks der Ursprung waren.

    Als nächstes bekommen wir dann wieder zu hören, dass man das Internet aufgrund der ddos verstärkt kontrollieren muss.
     
  6. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    also wen dieser haftbefehl von interpol nicht stutzig macht, dem ist nicht mehr zu helfen..

    aber ich lese ständig von diesem "Vergewaltigungsparagraphen" der so fragwürdig ist.
    es heisst ja, das trotz zustimmung beider seiten, noch eine vergewaltigung oder sexuelle belästigung zustande kommmen kann. wie soll das gehen? kann mir das jemand in klaren deutschen sätzen erklären?
     
  7. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    ... bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr, wenn sich die Frau im Nachhinein beschwert/Anzeige erstattet.

    Das absurde an der ganzen Geschichte ist, dass bereits mehrfach von der schwedischen Staatsanwaltschaft versucht wurde Anklage zu erheben aber jedesmal diese eben wieder fallengelassen wurde, weil nämlich keine Beweise existieren.

    Jetzt wurde dies wieder aufgrund der gleichen miserablen Beweislage gemacht und sogar ein internationaler Haftbefehl erlassen, welches an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten ist.

    Angeblich haben sich die beiden Frauen gerühmt mit Assange Sex gehabt zu haben und angeblich hat eine der beiden eine Internetseite auf der sie Frauen Tipps gibt wie sie sich an untreuen Männern rächen können. Wenn man bedenkt, dass Assange angeblich eine der Frauen mit der anderen betrogen haben soll so bekommt das schon den Beigeschmack eines abgekarterten Spiels.
     
  8. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    das ist ja das absurdeste was ich seit langen gehört habe.
    das würde ja heissen, unsere väter, sind alles sexual straftäter.
    nur gut dass unsere mamas sich noch nicht beschwert haben.

    lob dem sexismus!
     
  9. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    um hier mal eben eins klar zu stellen. er wurde nicht von interpol direkt gesucht. er stand auf einer roten liste , nach der er schweden ihn gerne haben würde. um seiner habhaft zu werden braucht es dann aber immernoch einen haftbefehl in dem jeweiligen land und eine auslieferungsvereinbarung. assange hätte so auch ohne probleme in irgendein anderes land einreisen können ohne direkt in gewahrsam zu gehen. bei einem richtigen internationalem haftbefehl würde er überall auf der welt direkt festgenommen.

    roman polanski stand zum beispiel auch auf dieser liste.

    assange wurde letztendlich aber auch auf anderem weg nämlich über den europäischen haftbefehl festgenommen. dazu gibt es hier etwas:
    Assange, die angebliche Vergewaltigung und der Europäische Haftbefehl | Telepolis

    der link hier ist zu den vergewaltigungsvorwürfen auch recht intressant:

    Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again | Radsoft News
     
  10. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Ist richtig so wie ich das Ganze verstanden habe ist der Haftbefehl in einen internationalen HB umgewandelt worden. Letztlich spielt das aber auch keine Rolle. Es ist und bleibt absurd.

    Vielen Dank ganz besonders für den zweiten Link. BW ist raus.
     
  11. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Hoffentlich kommt als nächstes Paypal dran
     
  12. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Paypal wurde schon lahmgelegt. Amazon fehlt noch. Denen schadet das im Weihnachtsgeschäft richtig.
     
  13. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    ich hab sowieso schon von anfang an gesagt das die anzeige dafür da ist ihn ausm weg zu schaffen aus angst er könne nochmehr veröffentlichen.

    Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again | Radsoft News

    warten wir ruhig noch 2 jahre, bis alle den vergessen haben.
    dann verschwindet der sich aus dem knast oder stribt oder so....
     
  14. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Wann wurde Paypal bitte lahmgelegt? Soweit ich weiß wurde PP als Target verworfen, da zu wenige Bots und PP sehr schwer angreifbar ist. Es gab gestern einen Angriff, der aber wenig Auswikungen hatte, deshalb wurde wieder zu Postfinance gewechselt.
     
  15. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
     
  16. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Da steht nur von Angriffen, sonst nichts. PP war nicht down und es ist fraglich ob sich genug Unterstützer finden um das zu schaffen.
     
  17. 8. Dezember 2010
    AW: Julien Assange lies sich festnehmen in London

    Yup habe ich gelesen, my bad sorry.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.