JuliensBlogBattle S01

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 6. Mai 2012 .

  1. 22. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Kico lyrisch besser aber 4tune flowt irgendwie mehr! Aber denke dass Julien zu Kicos Gunsten bewerten wird.
     
  2. 22. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    geil :lol: ich finde die runde von Kico sau nice, ka warum alle haten, ich feier sie!

    ist schon raus die Analyse...kico ist im finale , ist das richtig ?
     
  3. 22. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Ja, dank Zuschauervotes. Beziehungsweise noch nicht entgültig, aber an dem Voting wird sich nicht mehr viel ändern.

    Finde Kicos Runde auch gut, allerdings geht da noch mehr. Habe ihn auch Live gesehen (vor Favorite) und da ging er richtig ab.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    zu krass

     
  5. 24. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Ich mag Julien's Videos und seine Art, einfach mal etwas anderes und nicht immer nur dieses Geschleime "Favo hier, Abo da, Ihr seid die besten". Und das Battle empfand ich auch als lustige Idee und teilweise wurde einem ja wirklich richtig gutes Zeug geboten. Bloß das mit Kico finde ich echt bisschen dumm. Hatte mich irgendwo schon gewundert, warum er die Analyse so schnell dropped und man konnte danach wirklich ganz klar sehen, dass Kico vom Gegner in der Bewertung eingeholt wurde. Wäre also wirklich nicht mit realen Bedingungen zugegangen, daher kann ich Kico's Move sehr gut nachvollziehen. Da er ja noch im VBT zu Gange ist, müssen wir ja nicht auf Output von ihm verzichten.

    Aber Wut auf Julien habe ich auf keinsten, finde es auch echt immer lachhaft, wie sich Leute im Internet per Kommentarfunktion über bestimmte Dinge auslassen
     
  6. 25. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Bin mal gespannt wie Julien das Ganze darstellt. Bis jetzt hat er sich noch nicht geäußert...
     
  7. 25. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Der wird sich dazu auch nicht äußern denke ich, dem geht jegliche Kritik am ***** vorbei^^
     
  8. 26. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Wahrscheinlich schon...aber irgendwas muss er ja sagen, falls Kico nach Punkten gewinnen würde...
     
  9. 26. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Ach der tut doch nur so, dass ihm alles am ***** vorbei geht... Mein Gott...

    Gute Aktion von Kico
     
  10. 29. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Ups, da ist es jemandem wohl doch nicht so mistgal, das macht Kico grad noch ein stück sympathischer weil es Julien ja anscheinend hart getroffen..




    Achja, der Asiate:


    4tune:


    Diesmal cooles battle und meiner Meinung nach nicht so eindeutig, der Asiate wieder richtig cool mit seinem Video aber textlich bleibt da irgendwie wenig hängen, bei 4tune das Gegenteil..
     
  11. 29. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Man alter, spar dir doch dieses herablassende Mein Gott. Hätte ja durchaus sein können, dass es ihm wirklich am ***** vorbei geht. Das Gegenteil hat er jetzt ja anscheinend mit dem Video "Famehure" bewiesen.

    Bin zwar an der Arbeit, aber ich schaue mir jetzt mal die Battles an, bin gespannt auf den Asiaten
     
  12. 29. Juni 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Der Asiate hat Glück, solch eine professionelle Videocrew hinter sich zu haben. Die Videos sind meiner Meinung nach echt schick produziert; schön mit einer green wall. Da sparen die an nix. Jedoch finde ich die Texte diesmal eher schwach.. unter den Fähigkeiten des Asiaten.
    Video: Asiate
    Text: 4Tune
     
  13. 1. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

     
  14. 1. Juli 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Also anfangs fand ich den Julien zwar schon ein wenig anstrengend arrogant, aber inzwischen geht mir seine zynisches Ausweichen unheimlich auf den Sack.

    Ich find auch keinen der Rapper wirklich gut dort. Wenn man sich mal ein wenig herumliest, also durch Comments, Diskussionen, dieses ganze Hatebrew und was weiß ich nicht, dann kommt mir das so vor als hätte man alle Counterstrike und DotA Kiddies gebündelt.

    Julien, wie er sich präsentiert, kommt mir vor wie ein narzisstischer Typ, der sich einiges mehr an Eloquenz und Kompetenz einräumt, als ihm zusteht.

    Werde es mir auch nicht weiter ansehen, mich hat er vergrault.
     
  15. 2. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    ziehmlich ausser kontrolle geraten das ganze...
     
  16. 2. Juli 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    seh ic hauch so am anfang noch lustig gewesen als es noch der Hateblog war, inzwischen einfach nur noch witzlos... -.-
     
  17. 3. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Nah sieh mal an..

     
  18. 18. Juli 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Am Freitag ist die HR. Diesmal gabs ne Woche länger weil die Qualität der letzten Runde unter dem Zeitdruck sehr gelitten hat.

    Übrigens wieder 4tune gegen Asiate im Finale.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 20. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Das Finale ist der Hammer, lasst euch überraschen. Ich schreib hier erstmal nichts dazu. Einfach beide Hinrunden perfekt. Bin echt gespannt wie die RR wird. Julien wirds egal sein, der bekommt seine Klicks.



    Der Asiate :


    4Tune :

     
  20. 20. Juli 2012
    AW: JuliensBlogBattle S01

    Hehe nicht schlecht, dachte mir schon dass sowas kommt.. die sind am Splash 4 Tage lang Hand in Hand gewesen.

    Finde 4Tunes Runde unterhaltsamer.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.