Jumper 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2008
    Die TorontoSun hat sich mit dem 27-jährigen kanadischen Schauspieler Hayden Christensen ("Star Wars") über eine geplante Fortsetzung zum SciFi-Thriller Jumper unterhalten! Der Darsteller meint dazu:

    "Ich weiß, dass es momentan Gespräche darüber gibt. Ich würde wohl wieder mitmachen. Ursprünglich war bei Erfolg auch eine Trilogie geplant. Ich denke sie sind glücklich mit dem ersten Teil und wollen einen weiteren Film machen. Aber ich glaube nicht, dass sie es mit dem Produktionsstart überstürzen."

    Regisseur Doug Liman plante bekanntlich von Anfang an eine Trilogie. Und mit einem sehr soliden weltweiten Einspielergebnis des ersten Teils (221.4 Millionen $ bei 85 Mio. $ Produktionskosten) steht einem Sequel wohl wirklich nicht viel im Weg. Es ist nur eine Frage wie lange es noch dauert.

    MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- & Serieninfos!
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    yeah!


    den film fand ich super, auf eine fortsetzung würd ich mich freuen
    dauert aber bestimmt noch eine weile ^^
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    fand jumper geil.
    jumper 2 würd ich wahrscheinlich schauen gehen.

    MfG Taua
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    geil! also ich fand den ersten teil auch schon hammer und es wär echt geil wenn n 2. teil raus kommt =)

    ps.: geil das es ne trilogie werden soll^^
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Fand den Film nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
    Was für einen Sinn eine Triologie machen würde, verstehe ich nicht wirlich, da die Hintergrundstory eher schlecht war.
    Wird wieder solide wie der erste. Vor allem in Puncto Specialeffects etc.

    mfG
    Log!c
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    der sinn liegt darin das sie damit geld machen ^^
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Also ich find den Film recht gut..
    Vor allem weil es mal was neues war..
    Und ich würde mich echt über nen 2ten Teil freuen =)

    gruß
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2


    Naja, M.B.
    Ich fand den Film von der Story ziemlich lasch.
    Also Special Effects waren recht lustig.
    Aber ansonsten. Schwer zu sagen.
    Sollen sie ihn mal drehen.
    Runterladen werde ich ihn vielleicht
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Was seid ihr für Menschen. Der Film war einer der schlechtesten, den ich je gesehen hab. Fortsetzung ist für mich 100% failed.
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Hm, aber gegen "Daniel - Der Zauberer" ein Meisterwerk =)
    Naja, wie schon gesagt.
    Pralle fand ich den echt nicht
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Schonmal was von Geschmackssache gehört?

    Ich fand ihn auch super. Mal was anderes. Also ich würde mich über einen zweiten Teil freuen.
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    also ich fand den film eher mittelmäßig, aber wie bl@de schon gesacht hat, ist halt geschmackssache. ne fortsetzung würde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem angucken immerhin war der film jetzt auch nicht so schlecht wie "schwerter des königs", etc.
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    solang es eine zusammenhängende und in sich schlüssige triologie wird ist das bestimmt ganz gut.... nur leider wird ein zweiter bzw. dritter teil einfach lieblos auf die leinwand geklatsch mit ner menge spezialeffekte, was den fortsetzungen nicht sehr gut tut....

    man seie gespannt

    auch nicht jeder steht auf verkehrende bären als avatar nennt man geschmackssache
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Na okay, dann eben Geschmackssache. Aber einen sinnloseren Plot gibt es wohl wirklich nicht
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    also als ich denn schluss von jumper gesehen habe, wusste ich sofort, dass es einen 2. teil geben wird. ich würde mich auf jedenfall freuen, da der 1. teil hammer war bzw. ist
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Du alter Hellseher.

    Also gerade wegen des Schlusses habe ich gehofft, dass kein 2. Teil rauskommt.
    Aber ich lass mich überraschen. Leechen kostet ja nix. Ausser Zeit.
    Und Zeit ist bekanntlich Geld. Also überleg' ich es mir doch noch einmal
     
  17. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Geile story und ich fand das ende des ersten ein bischen komisch also bin ich auf die fortsetzung gespannt . Steht schon ein Termin fest?
    Ich negiere diese Aussage.

    Gruß Mr.Burns
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    öööööööhhh, bitte net. also ich fand den film zutall ohne handlung. keine gescheide vorstory und nixx... hat mich zutal angeötet. ;(
     
  19. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    ich fand den film gut wenn es nur in echt so leicht gehen würde ich freu mich auf jeden fall auf den 2 teil.

    mfg plam3:]
     
  20. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Hi,

    sowas hört man gerne, erste Teil .. mmhh ja ganz ordentlich, hoffe mal das der 2te besser wird.
     
  21. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    LOL ! xD So sieht's wohl aus, haha.
     
  22. 10. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    also ich würd mich auch über ne Fortsetzung freuen!

    Ok, die story war jetzt nicht so der Burner, aber trotzdem ein genialer Film den man sich auch öfters anschauen kann ^^

    Hoffe mal das die ne Fortsetzung bringen! Am besten direkt beschließen das es wirklich ne Triologie wird =)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.