Jumper 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Ich wollt gestern dazu einen Thread eröffnen, wusst gar nicht dass es hier schon dazu einen gibt und ich sogar selbst hier gepostet hatte.

    Wollt genau das ansprechen. Es ist/war ja eine Forsetzung geplant...aber was ist nun draus geworden?
     
  2. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2


    guck hier

    Jumper 2 Film : Film Kino Trailer


    na ja ich finde beim ersten Teil hätte man aus dem Ende etwas mehr rausholen können... am Ende habe ich wirklich gedacht "lol.. was ist nu"...

    werden den 2 teil aber trotzdem gucken, da die Filmidee nicht verkehrt ist
     
  3. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Jumper war echt ein guter Film. Freue mich auch auf den 2ten. Mal schaun wie der wird
     
  4. 21. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Auf jedenfall...

    fand ihn interessant und natürlich auch gestern bzw. vorgestern ( ? ) auch im Fernsehen wieder angeschaut.

    Freue mich auf den zweiten Teil.
     
  5. 21. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    vielleicht macht er ja zeit-jump oder so

    fand den ersten auch ganz gut wieder die meisten hier, hoffentlich wird es kein flop
     
  6. 21. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    ja der film war geil. ich mag solche teleportationsdinges. wie auch nightcrawler von den x men.
    nur das ende war irgendwie etwas...dumm. hätte man mehr machen können.

    der film wird dann ja sicher nicht vor 2012/2013 im kino sein oder?
     
  7. 21. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    mir hat jumper 1 sehr sehr gut gefallen, und wie viele hier schon sagten liegt es daran dass es mal as neues wahr ;Pdamals als der rauskam habe ich mir etliche meinungendazu angesehen und soviele meinten der wär schlecht, dabei is es einer der wenigen filme für mich die ich mir auch öfter antun kann ohne gelangweilt zu sein^^

    naja wie auch immer xD ne trilogie wär wirklich super, und ich bin mir sicher die gehen dann mehr auf die story ein. was ich aber wirklich nicht hoffe ist das sie to much von allem machen. ann würde diese gelassenheit die der erste film mitbringt einfach wegfallen und das wär schade
     
  8. 22. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    wie soll man daraus eig eine trilogie machen ? im ersten teil war doch schon fast alles aufgelöst
     
  9. 22. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Ein 2ter Teil muss kommen, das Ende war alles andere als aufgelöst.

    Er hat ja seine Mum gefunden, die die Anführerin der Paladine ist und sie sagt "Ich muss dich eigentlich töten - Ich gebe dir aber Vorsprung" (Ungefähr, kein Zitat^^)
     
  10. 22. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    fand den Film auch gut und das Ende ist ja eine absolute Einleitung in einen nächsten Teil...

    ABER: Sind das nicht alles eigentlich nur Spekulationen ?? Ich meine ich würde mich ja freuen aber so richtig was deutliches hat doch noch keiner gesagt !?
     
  11. 22. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Also ich fand Jumper echt geil, den Film, finds eigentlich sehr komisch, dass erst so spät über eine Fortsetzung geredet wurde.

    Aber dennoch genial das Teil 2 nun kommt (hoffentlich wirds ne Triologie)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.