Jumper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    AW: Jumper

    Hab den Film auch gesehen, und muss echt sagen, der war hammer geil
    Wäre geil, wenn ein 2. Teil rauskommen würde
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Jumper

    "Hammergeil" fand ich den jetzt nicht, aber es lohnt sich schon den mal anzugucken.

    war auf jeden fall ganz nett gemacht.

    s0 far

    thefreak
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Jumper

    Ich find den Film gut,aber mehr auch nicht.
    Die Grundidee ist aufjedenfall genial,allerdings schöpft der Film sein potenzial nicht aus finde ich. Irgendwie fehlt noch das gewisse etwas was die Fähigkeit angeht...aber trotzdem wohl guter Film =)
    MFG
    Tooom
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Jumper

    jop fand ich auch...
    war an manchen stellen schon witig...

    MfG fuzZel07
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Jumper

    Wird eh eine Trilogie. Genau wie Matrix. Dafür bleibt einfach zu viel offen.
    Also wenn das keine Trilogie wird, war er nur schlecht, wenn doch, war es ein guter Auftakt.
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Jumper

    war anschaubar der film, aber der absolute burner wars nich. schade eigentlich, hätte mir mehr erhofft.
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Jumper

    fand den Film an sich nicht schlecht , man hätte aber mehr rausholen können , für das was die Story hergibt. 1 Mal anschaun lohnt sich , mehrmals aber nicht xD

    ps: 1000. Post xD

    Mfg mOnTi
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Jumper

    Ganz guter Film aber der Hauptdarsteller passt nicht wirklich wenn man ihn aus Starwars kennt. Und etwas undurchsichtig ist er auch. Trotzdem lohnt sich Anschauen. Und da beste ist, mein Kater trägt den Titel XD.
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Jumper

    ICh war ehrlich gesagt enttäuscht von "Jumper"... Die Anfangssequenz mit dem jungen Haiden war noch originell, der Rest dann doch etwas lächerlich, und inhaltslos... Aber sicherlich Geschmackssache!
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Jumper

    in erster linie war der film ok, also von der idee her finde ich den film wirklich richtig klasse aber von der umsetztung ist es etwas schlecht gemacht, in schulnoten würde ich eine 3+ geben.
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Jumper

    hab den film gesehen und find es richtig geil, und das es am ende sich rausstellt, das die mutter nur abgehauen ist, weil sie auch ein paladin ist, war auch geil gemacht, echt hammer film!
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Jumper

    der film is so hamma hab ihn mitlerweile shcon zweimal geguckt einfahc nur geil sollte man gesehen haben...
     
  13. 10. Mai 2008
    AW: Jumper

    Ich find den Film auch gut gute Action, Effekte usw.
    Insgesamt sehr gelungen.

    Lg
    Crystalix
     
  14. 10. Mai 2008
    AW: Jumper

    Der Film war der oberhammer wenn ich sowas könnte ich würde überall und nirgens hinjumpen..... Wäre voll geil erst ne Bradilianer im arm und dann ne japanerin... hammer geil ;-)
     
  15. 10. Mai 2008
    AW: Jumper

    war mir zu oberflächlich.
    null tiefgang bei der beziehung zwischen den beiden jumpern david und der andere assi da.
    und dieses "schon seit dem mittelalter ist das so" wie soll das damals abgelaufen sein? ünmöglich, wenn die in der gegenwart kaum erwischt werden mit ihren technischen spielereien.
    alles in allem kann man den sich auf dvd mal ausleihen aber nicht ins kino für sowas.
     
  16. 10. Mai 2008
    AW: Jumper

    Danke.

    Finde ihn auch flach, aber nebenbei is er ok, wenn man z.B. die Freundin da hat und was abgelenkt ist ^^

    lg
     
  17. 10. Mai 2008
    AW: Jumper

    Joa, das triffts so ziemlich, ich finde die beziehung zwischen den einzelnen figuren war total flach eigtl. war die ganze story flach :|
     
  18. 10. Mai 2008
    AW: Jumper

    Sehe ich ähnlich. Die Idee bzw. Geschichte fand ich total faszinierend. Die Umsetzung im Film war dann leider nicht so berrauschend. Aber es gibt schlechtere Filme.. von daher find ich ihn trotzdem empfehlenswert anzuschauen!
     
  19. 10. Mai 2008
    AW: Jumper

    Hab den Film heute mal angeguckt...
    Fand den Film aber eher mittelmäßig, war nichts besonderes irgendwie drin...

    Story war irgendwie langweilig, und dass die Mutter ein Paladin ist, war auch abzusehen...
    Also alles in allem ein mittelmäßiger Film, der schon ganz ok ist, aber nichts neues bringt...

    Es gibt bessere Filme dieser Art...

    MfG
    F4br3g4s
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: Jumper

    Also ich finde diesen Film recht flach aufgesetzt.
    Man muss ihn nicht gesehen haben!!!

    Kann man nebenbei mal laufen lassen.....
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.