Jumper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    AW: Jumper

    Ich hab mich damals als der Trailer rauskam echt auf den Film gefreut. Mal wieder was anderes als die Hollywood Actionfilme.

    Der Film ist sehr enttäuschend gewesen. Wäre es der Pilot zu einer Serie, hätte es was gehabt. Aber als Film einfach nur schlecht.

    Sofern es keinen zweiten Teil gibt, ist der Film sogar noch schlechter als jetzt schon.
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Jumper


    wird nen zweiten geben...is schon angekündigt ;-)
    Die aktuellsten Film Nachrichten | Moviebreak.de
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Jumper

    Trailer schaut echt gut aus muss ich sagen, muss ich mir mal anschauen, wobei ich so scifi-Sachen eigentlich nicht leiden kann aber mal sehen...
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Jumper

    jumper is der hammer habe mich richtig auf den film gefreut ,
    die story ist super und es gibt geile effekte,
    außerdem versucht man nach dem film direkt zu jumpen
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: Jumper

    Der Trailer war sehr vielsprechend, deswegen hab ich den Film zuerst zu gut eingeschätzt aber war jedenfalls durschnittliche Unterhaltung.
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: Jumper

    der film basiert definitiv auf darauf kommerziel erfolgreich zu sein durch viel Promo und leerem Inhalt. Im Trailer sind Szenen die um Film nicht sind, dass beweist einfach, dass sie am Film gespart haben und das Geld für Werbung ausgegeben haben.

    Der Film ansich basiert auf einer guten Idee, die man sehr sehr schlecht umgesetzt hat. Langweilige Story und die Charaktere sind nicht überzeugend, vorallem nicht die Protagonisten! Ich kann nicht wirklich behaupten, dass man was verpassen würde wenn man ihn nicht schauen würde. Gehört leider zu den Filmen, wo man auf den spannenden Teil wartet und dann der Film vorbei ist. Würde empfehlen ihn nicht anzuschauen, da er es wirklich nicht Wert ist!
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Jumper

    Der Film ist echt richtig klasse
    wer denn nicht gesehen hat, hat echt was verpasst
    ein hammer Film wie es ihn schon lange nicht mehr gab.
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Jumper

    Kann ich nur bestätigen, von Anfang bis Schluss spannung pur.
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Jumper

    Gibts nicht viel zu sagen... Guter Film... Geile Story und ne fette idee das Jumpen

    aber ein bisl komisches Ende
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Jumper

    fand ihn so naja hatte keine wirklich gute storry aba er war schon unterhaltsam!!
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Jumper

    Der Film ist bombig. Gute Story geile effekte und der Spannungsbogen simmt auch. Hab den Trailer nicht gesehen, aber den Kinofilm.
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Jumper

    DER film war der oberhammer so geil ich hoffe da kommt noch ein teil 2 raus
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Jumper

    also ich fand den Film ober hammer !!!!!

    die Idee is eigentlcih so geil mit dem Jumper und das ganze wurde dann total schlecht umgesetzt

    dadrin ist überhaupt kein spannungs aufbau un die story is total öde!!

    das ende is eh total lahm!!...
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Jumper

    ich hab dem film gestern gesehen und ich fand ihn auch echt schlecht....
    ich hab den trailer vorher nicht gesehen aber davon gelesen und war eigentlich auf ne besserer Umsetzung aus....war aber leider nicht so...
    ...ich fand den Hauptdarsteller total unpassend und alles wurde irgendwie nur angerissen und nicht vertieft...zb die sache mit der Mutter... das war sehr dumm!
    Im gesamt war halt alles sehr flach gehalten und keine spannung... -.-'
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Jumper

    naja ich fand den film zwar von der idee und aktion ganz fett, doch
    WARUM?!

    man hat kein bisschen hintergrund oder so:
    "sie verfolgen uns seit dem mittelalter..." - ja toll und wie so!? neidisch auf den skill oder was^^

    das ist voll schade, dass die dem film so das i-tüpfelchen entfert haben!!

    ...und das ende war *****!!

    mfg lastResistence
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Jumper

    jo las resistence sagt es...hätte auch gern mehr über die vergangen heit erfashren^^
     
  17. 19. Juli 2008
    AW: Jumper

    hab mir gestern die BluRay angeschaut. der film ist ja mal richtig geil

    vor allem der erste teil wo er durch die welt jumpt und man viel sieht. da bekommt man richtig bock drauf auf das jumpen und will es auch machen
     
  18. 19. Juli 2008
    AW: Jumper

    war ein richtig geiler film kann man sie an tun
    das wir bestimmt für manche ein dvd klassiger

    mfg
     
  19. 19. Juli 2008
    AW: Jumper

    hab den trailer auch gesehen und hoffe mal, dass das echt n klasse film wird.
    die vorschau lässt ja echt mal hoffnung das es ein echt knüller wird.

    will den film auch sehen, aber irgendwie läuft der nich oder war ich einfach nur zu dumm zu gucken??
    ich werd auf jeden fall morgen nochmal beim kino vorbeigehen und ordentlich gucken
     
  20. 24. Juli 2008
    AW: Jumper

    war echt ein sehr geiler film hat mich gar nicht entteuscht
    muss man echt gesehen habben geile effekte und gute
    story alles geil

    Lg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.