#1 3. Oktober 2007 Jo leutz, folgenes, hatte mal die Frage, was ihr besser findet und womit ihr euch mehr identiviezieren könnt !! Also mir ist aufgefallen, dass ganz urplötzlich voll viele von meinen Freunden und auch den leuten in discos auf 'Jumpstyle' abgehn und es auch sehr gerne tanzen. Ich stehe persönlich nciht ganz so doll auf Techno/hardcore/Jumpstyle, aber jetzt kommt es auf jeder feier und sehr viele finden es total geil. Ich aber kann mit hiphopDance vielviel mehr anfangen auch aus em grund, weil man dabei auch mal anderen weiblichen tänzern auf der Tanzfläche näher kommen kann, ist ja nciht so das hiphop immer bumbum ist und nur mit beleidigungen voll gestopft ist, nein gibt ja auch rihanna und andere hiphop Musiker welche musik machen zum tanzen. und beim jumpstyle hüpfen die da alle nebeneinander und kommen sich auf keinster weise nähe, ist das so oder sehe nur ich da so ? Bitte um eure Hilfe um herauszufinden ob ich langsam anfangen sollte auch 'Jumpstyle' zu tanzen oder eher so zu bleiben wie ich bin und es nciht zu machen, oder laufe ich da in die gefahr, dass ich als aussenseiter irgendwann stehe ? Aus dem Grund, weil ich sicher gehn will bitte ich Euch bei dieser Umfrage mitzumachn und mir damit evt. etwas zu zeigen, wie die sachen stehen. Im vorraus schon mal Danke an die Teilnehmer !! + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Jumpstyle sieht lustig aus. Habe aber dann doch fuer Hiphopdance gevoted. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance ich meine wenn du so wenig slebstvertrauen hast um selber zu wissen nach was du tanzen sollst und ob du irgendwann ein aussenseiter sein wirst, sollteste das tanzen myb ganz lassen oder ?! und ich denke nich das hiphop irgendwann gar nicht mehr getanzt wird. ich würde das machen was mir : 1. mehr spaß macht 2.ich besser kann wenns dir wichtig ist bei den mädels anzukommen bleib doch bei hiphop + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance jumpstyle is mal n lustiger gag ;D aber c-walk etc sehen einfach geiler aus. das wird nru von shuffle getoppt + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Also ich finde Jumpstyle besser, mag die Musik und irgendwie ist der Tanz auch ok! Hip Hop ist sowieso sche**e, deshalb hab ich für Jumpstyle gevotet! Andere Danc Musik mag ich auch nicht so gerne! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance also ich meine ich höre r&b/hip hop und techno/trance/jumpstyle aber ich bin doch eher für jumpsr´tyle weil es einfacher ist und es ist einfach mega der fundance wenn ich mit kumpels inner disse bin und wir anfangen zu jumpen machen direkt vol viele mit und haben einfach nur spass dran ich fidne es einfahc mega witzig aber ich finde das hip hop dance doch anspruchsvoller ist und auch besser ausseith also könnte ich beides würde ich beides tanzen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Also ich find beides ganz geil weil ich Hardstyle gern hör und Hiphop auch beides total geilskiiiii! + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Als ich finde HipHop dance ganz gut und Jumpstyle ist eigentlich eher witzig für mienen geschmack.! Für die die mit den stylez nichts anzufangen wissen ein paar movies: Jumpstyle: !!!JUMPSTYLE!!! Video - DarKraVer - MyVideo HipHopdance: Hip-Hop Dance Video - DJ-Kosta - MyVideo Es aber jeder sich überlassen was er mag ich find halt Jumpstyle sieht voll geil aus und voll witzig aber sowas selber zu tanzen ...nö + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Selbstverständlicherweise HipHopDance @MCX und die Videos bestätigen es nur nochmals dass HipHop einfach das bessere is *gg* + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Eher Jumpstyle, da es in die Techno und nicht "schwarzen" Hip-Hop Richtung geht + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance find Jumpdstyle einfach übelst und sieht aus wie augsburger puppenkiste. + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Gibst hier im board ja ordentlich gas wa johnny? Naja ich hab mal für Jumpstyle gevoted weil ich hiphop mäßig nur den schwanz-an-***** tanz kann. Mir gefällt beides hiphop und techno styles. höre auch beides und find auch beide richtungen haben was zum tanzen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Jumpstyle > HipHop Shice! + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Das kann man doch oft gar nicht so richtig auseinander halten. Also vote ich mal gar nicht. Viele Künstler können nicht mal sagen was für Musik sie genau machen. + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance breakdance ist immernoch am geilsten anzuschauen, aber wenn jemand jumpstyle kann macht das auch gut was her... + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Genauso ist es! xD Außerdem ****ed ja die schw****** Msuik vom HiphopDance sowieso^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Also von den aufeführten bin ich ganz klar für Breakdance, da ich dieses rumgehüpfe beim Jumpstyle einfahc absolut lächerlich finde! + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Jumpstyle is einfach nur Hammer geil für manche ises vllt nur ein dummes Rumgehüpfe nur bis es aussieht wie in den Videos is ein langer Weg. Die Grundschritte meinen einfach zu erscheinen sind es aber nicht. Hip hop is weder Musikalisch noch Tänzerisch was für mich. + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Es ist einfach beides geil hier zieht euch die Links rein alt aber geil! breakdance - YouTube Baby break dance - YouTube YouTube mixtape 3 by c-twist & da-first - YouTube YouTube The Fratellis Chelsea Dagger Jumpstyle - YouTube Diese schönen Videos sind der Grund dafür das ich beides toll finde ! Cheers Chebap! + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance jumpstyle sieht sowas von lächerlich aus...original riverdance... wobei hjip hop tänze (wenns noch was anderes gibt außer c-walk) auch aussehen... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#21 4. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance ich hab ganz klar Jumpstyle angeklickt aber mir geht dieser ganze Diskussionstrubel um C-walk und Jumpstyle ziemlich aufn Keks ... Jedem sein Genre dann gibts auch keine Diskkussionen + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance Jumpstyle sieht iwie voll geil aus und ich lache mich immer schrott wenn ci hdas sehe aber Hip Hop dace ist einfach geiler kann man viel mehr abgehen Euer Flutschfinger ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#23 5. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance ich bevoruge Jumpstyle sieht einfach besser aus. und macht mehr fun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 5. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance habe für hip hop dance gestimmt, weils mir einfach besser gefällt... weiß auch nciht warum aber ich stehe nicht so auf jumpstyle + Multi-Zitat Zitieren
#25 5. Oktober 2007 AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance "Ganz klar Jumpstyle" ich feier den style irgendwie übelst! sieht richtig fett aus 8) + Multi-Zitat Zitieren