Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Prof.House, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Jumpstyle vs. HipHopDance

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Oktober 2007
  1. Ganz klar Jumpstyle

    44 Stimme(n)
    44,4%
  2. Ne eher doch HipHopDance

    41 Stimme(n)
    41,4%
  3. Nein, ganz was anderes

    14 Stimme(n)
    14,1%
  1. 5. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    jumpstyle ist neu deswegen finden das alle geil ich auch ...
    aber ich denke hip hop ist weiter vorn ... jumpstyle is cool! aber net komerz ^^
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Also Jumpstyle is ja wohl mal von den angeforderten Skills lame sorry wenn ich das sag, das hat nichts mit Skills zu tun, Jumpstyle wird leuten beigebracht die 1 Tag in der Tanzschule sind..

    ABER ES SIEHT GEIL AUS ^^

    ..Hip Hop und Violent Dancing (im Hardcorebereich) sehr viel anspruchsvoller und sieht auch meiner Meinung nach sehr viel besser aus!
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    ich finde hardstyle shuffle richtig geil es gibt so geeeeeile videos und die moves sind auch voll hamma aber jumpstyle iss auch voll hamma ich hab nen kollege der das richtig gut kann hier:
    prematic.wonder ♪ hardjump «2» - YouTube viel spass damit
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    jumpstyle schaut nur richtig geil aus wenn man es mindestens zu 2. macht, umsomehr umso besser ausser man es wirklich richtig gut so wie der kollege von dem Hardstylemaniak. aber breakdance, da is irgendwie mehr dahinter als nur hüpfen und füsse ausstrecken^^ deswegen hab ich für breakdance gevotet
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    jumpstyle ^^

    aber HH is auch net schlecht ^^
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    also ich bin für hip-hop style weil ich auch öffters hip-hop höre und die art vom tanzen gefällt mir auch
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    also jumpstyle is schon was geiles wenn ma es wirklich drauf hat, aber bleib einfach bei dem was dir selber am besten gefällt!

    mit dem näher kommen haste scho recht.

    geh nich mit der mode bleib bei dem was du machst und wie du bist, du solltest dich nicht verstellen nur damit du besser rüberkommst, weil mädls stehn eher auf die natürlichen typen die sich so geben wie se sind

    also mach des was dir am besten gefällt

    und des gerücht das jumpstyle tanzen einfach is will ich etz hier mal nich bestätigen. wenn mans wirklich richtig und ordentlich machen will dann wird bestimmt nich mehr so einfach wie einige hier denken.
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    wenn geiler hose läuft find ich dazu tanzen am geilsten!!!!!

    aba was andere leute so drauf haben mit break danz find ich voll geil!!
    respect an die leute!!
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Hmn, da ich HipHop so ziemlich verabscheue, ist das fue r mich eig. ne klare Sache, erstens weiss ich ned wie die auf sone Musik tanzen koennen, denn das sind wirklich seltsame Tracks, die die zum C-Walk hoeren.
    Und da ich Jumpstyle mag & es verdammt geniaL aussieht wenn's pro's machen , stimme ich fuer Jumpstyle
    Wie schon jemand sagte, das wird aber auch nur von den Shufflern getoppt :>
    Du solltest dich da schon selber entscheiden. Bist du son Krasser Hopper oder eher doch noch nen bisl normaL
    mFg
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    hmm...schwere entscheidung höre beides
    Aber hauptsächlich hör ich Hip Hop bzw. R&B
    naja aber jumpstyle geht auch immer gut
    mfg
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Jo geht mir genauso. Juimpstyle kann jeder in einer Woche lernen wirklich jeder. Aber HipHop zu tanzen ist schon ne heikle sache
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    tanz HipHop da is man viel offener, allerdings kannst du kein HipHop auf Techno tanzen:-D die Takte sind meistens anders. HipHop Dance is geiler, meine Freunde tanzen auch iner Schule Jumpstyle aber ich finds nicht hetero, deswegen bring ich den C-Walk der is um einiges geiler...

    mfg Kugell
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    jumpstyle is lustig für zwischen durch aber breakdancing is um einiges geiler
     
  14. 4. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Hip Hop dance, steh änder auf hip hop nicht so in die richtung techno!!!
     
  15. 4. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Jumpstyle auf jeden Fall ... ich mag den Hip Hop Tanzstil nicht, weil der total affig ist.

    Und nein Jumpstyle ist nicht einfach zu erlernen. Die paar Grundschritte kann jedes Kind, aber Sachen wie die ganzen schwierigen Turns und so kann man nicht mal eben lernen. Selbst das einfache "Kicken" sieht bei den meisten schon total affig aus, weil die denken, die hätten es drauf.

    Finde Breakdance aber noch ganz cool. Ich weiß noch damals ... wo Tracks von Bomfunk MC's liefen und ich das dann so geil tanzen wollte wie die in den Videos. ^^ Da gibt's echt krasse Sachen beim Breakdance, wo man schon denken kann "wie zur Hölle geht das?".... ihr wisst was ich meine. ^^

    MfG
    !nvaTion
     
  16. 4. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    ich bin ne mischung drauß, ich kann auf hip hop, house, jumpstyle, trance, techo abgehen^^
     
  17. 4. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Ist beides ganz cool(von der Musik her), wobei ich Jumpstyle nicht tanzen kann und ich das auch ein bisschen komisch finde. Da tanz ich lieber wie der Threadstarter zu geilem Hip Hop mit nem Mädel, als mir da die Beine auszutreten .

    MfG
     
  18. 4. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Jumpstyle sieht mir zu sher nach gehampel aus, finde den Streetdance viel geiler!

    Außerdem find ich es eintönig :/
     
  19. 5. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Finde von der Musik her Jumpstyle viel besser aber dazu tanzen kann ich nicht richtig...
     
  20. 5. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    ein paar vids zum vergleich wären toll...
     
  21. 5. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Mien Favorit ist klar Jumpstyle. Sieht Lustig und Anspruchsvoll aus, und ist auch gnaz schön anstrengend so auf due Dauer...
     
  22. 5. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    ich bin für Hip-HopDance der dance ist einfach nur HAMMER besonders die schwarzen sind richtig burner im Hip-hopDAnce

    mfg
    Darkstar.
     
  23. 5. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    boa..was fürn ne aussagen....


    können wir den titel "argumentationskönig des monats" einführen....der hier ist mein vorschlag
     
  24. 5. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Ich bin auch voll für Jumpstyle, denn bei diesem Tanz kann jeder wirklich mitmachen udn um somehr desto geiler wird es
    Jumpstyle bockt einfach nur
     
  25. 15. November 2007
    AW: Jumpstyle vs. HiphopDance/Breakdance

    Jumpstyle ist einfach nur großartig man kann es den ganzen tag hören :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.