Jumpstyle?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Valance, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    wenn mans kann siehts ganz geil aus aber wenn nich.. macht man sich zum affen

    wollt mich die nächsten tage mal dran versuchen obwohl das überhaupt nicht meine mucke ist^^ Breakdancen ist aber geiler
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    danek für die vidz wenn man des drafu hat gehts bestimmt ab macht bestimmt voll den fund und so^^

    mfg
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Naja ich find sowas schon eine Kuns auch wenn es so leicht aussieht hab grad versucht es nach zu machen aber geht ehrlich gesagt überhaupt nicht ist richtig schwer und dann noch zu zweit schon geil!!!!!
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    1. Die Musik ist ok aber ich bin kein Freund davon.
    2. Der tanz sieht affig aus
    3. Nur Leute die nich tanzen können versuchen das zu tanzen.

    Naja Leute ich würds ausprobieren aber nur um mich auch mal affig zu machen, aber nich um auf ner Party damit abzugehen..

    mfg Kugell
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    aber c- walk ne?
    is nicht affig


    naja, ich find es ganz geil
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Im Vergleich zu Jumpstyle ist C-Walk der Maybach und den Fiats
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    btw, vantheman hat es auf Partys bezogen..und wenn man Jumpstyle oder c-walk auf irgendwelche pop song abdanced, sieht es ziemlich beschissen aus.^^

    Naja, ich finde es nicht schlecht. Fun macht es jedenfalls auf Partys^^, die Musik geht eigentlich, nur ich kann den ewigen Bass da nicht ab.
    Und den mit dem Punkt mit dem Tanzen..najaa, um es perfekt zu können dauerts auch n weilchen
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Naja wenn du meinst, versuche es erst mal ist total schwer, kann gerade mal die Grundstücke davon

    Naja ich find es einfach nur geil und wenn man das auch noch richtig gut kann, dann sieht dsa einfach geil aus, ist meine Meinung
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?




    omg^^

    wenn du es so meinst, wird es wohl stimmen oder?

    achja, dein post is ganz schön off topic^^

    is auch geschmacksache, aber du wirst es eh nicht sagen können, wenn du schon mit so nen dummen spruch ankommst
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Geschmackssache, Jumpstyle scheint sehr im kommen zu sein, nicht nur in den Clubs, sondern auch, leider, durch die Medien durch Scooter mit "The Question".

    Daher gibts jetzt jedemenge Mode-Jumper, die nen Grundschritt koennen und jetzt meinen rumhüpfen zu muessen. Zu denen zaehle ich mich auch Im angetrunkenen Zustand was abgehn, ja recht lustig^^

    Musik ist voll mein Ding, find die Kombo aus HandzUp und Jumpstyle, welche meistens hier gespielt wird, voll super.

    Ma schaun wie es sich weiterentwickelt, bin sehr gespannt
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Wenn es nur die machen würden die es können wäre es GEIL. ist nur das es so viele Kiddys machen! Das gleiche sieht man doch auch beu Chucks und Vans oder Emo Tüchern. Alle tragen sie jetzt! Naja aber die Leute die es können HAMMER. Ich würde es auch gerne können.
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    naja is doch ok wie soll man auf die mukke den sonst tanzen so dum rum wackeln wie die möchtegerns inna disco is ja lächerlich dann lieber total krank rumjumpen das passt wenigstens zu der mukke heist ja nicht umsonst JUMPstyle ausserdem kommt das aus holland und hat einer schonmal versucht bekifft brakdance zu tanzen aba is halt wie alles mögliche ne geschmacks sache wie gesagt ich finds ok
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    mein freund da stimme ich dir natürlich zu wir jumpen ja auch gerne privat ne?^^
    also jumpstyle is ma echt sehr tight und das das nur leute tun die nicht tanzen können ist kompletter schwachsinn aber das ist anscheinend ansichtssache ich finds geil und die mukke is auf partys eh immer der burner und wenn ich mit paar kollegen losleg is des einach nur geil...

    Mfg $hadow
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    *umguck* wer? na da gehör ich wohl zu, obwohl ichs noch nich so ganz draufhabe, ne?


    aber jumpstyle hält auch gut wach auf lan, haben craze shadow und ich festgestellt =)

    ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass ich hardstyle von der musik her noch n tick geiler finde, aber noch geiler als jumpstyle sieht shuffle aus

    mfg
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Na ja das mit dem jumpen kriegen wa noch hin sah auf lan ja schon gar nich so schlecht aus ;-)
    und dazu das es auf lan wach hält stimmt auf jeden fall ich war wirklich sehr müde aber als craze dann magic melody angemacht hat war ende und ich bin sofort aufgestanden :-D
     
  16. 11. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    finde Jumpstyle richtig geil. Trotzdem kann ich es nur mal so zwischendurch hören. Wenn ich das die ganze Zeit hören müsste, dann werde ich irgendwann blöd ;>
     
  17. 11. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Jumpstyle ist meiner Meinung nach nur eine Sache für kp 4 monate, ich weiß nicht aber ich sehe in Jumpstyle nicht wirklich eine Zukunft.
    Mag es auch nicht und die Musik auf die man sowas macht auch nicht !!
    Finde den Tanz nicht wirklich abwechlungsreich, ist ja immer hardcore das selbe.
     
  18. 11. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Das ist aber kein Jumpstyle mehr! Ist aber noch geiler als Jumpstyle!

    Ansonsten finde ich Jumpstyle eigentlich ganz cool, und wie der Name des Musikstyles es schon, sagt muss dazu gejumpt werden... z.B. so: Starsplash - Cold As Ice 2.07 - YouTube
     
  19. 12. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Jumpstyle find ich auch geil.
    Im Prinzip wird ja meist hinter alte Songs nen dumpferer Bass gelegt.

    Zumindest kenn ich die meisten Jumpstyle Lieder schon aus der restlichen Techno Szene oder aus alten Liedern die bei meiner Mam immer laufen
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    JUMPSTYLE ist totaler scheiß.... ich als cwalker weiß das xD
    das ist blödes rumgehopse
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Richtig....wenns die dummen Kiddies machen die davon keine Ahnung haben isses dummes rumgehopste ...
    Aber wenn mans richtig kann siehts einfach nur geil aus ..

    Nunja wie man schon merkt bin ich ein Fan von Jumpstyle
    Speziell vom DJ Coone, DJ Mert etc. udn nicht von so nem Scooter-Müll.
    Tanze auch ein bissl Jumpstyle, macht einfach nur Fun


    Blubberbob
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Du hast garkeinen plan man, das ist Shuffle um genau zu sein Melbourne shuffle und kein Jumpstyle..
     
  23. 13. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich mag jumpstyle auch. nacher zeit nervt die musik zwar bissel aber trotzdem siehts echt gut aus bei denen die es richtig können.
     
  24. 13. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Ist nicht mein Geschmack... Hab aber auch nichts gegen die Leute oder ihren Tanzstil! Wenns ihnen Spass macht, dann lasst sie doch! Außerdem steckt da auch viel können dahinter! Ich will ja auch nicht, dass sich jemand über meinen Tanzstil beschwert!
    MfG Cocoon
     
  25. 15. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Nur sollte man da echt zu zweit sein, dann siehts echt voll hammer aus :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.