Jumpstyle?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Valance, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich finde die musik und den style zu tanzen auch ganz hamma nur ich selber kann ich nicht -.-
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    so'n paar im freundeskreis können des, und solange es synchron ist, haut es einen echt um wie gut es aussieht ... gibt einfach nichts tolleres betrunken auf 'ner fete, macht mir echt viel spaß!
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Ich selber kann Jumpstyle, wenn auch nur Freestyle ;P
    So allein zu tanzen ist , wenn aber mehrere tanzen geht das voll ab
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich finde jumpstyle einfach nur zu geil...
    bin grad jumpstyle am lernen ma sehen was draus wird..
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Jumpstyle is HAMMA!!! ich bin slebst mit 2 Kumplelz am "rumhüpfen" wie es manche hier nennen^^

    das macht echt fun sag ich euch, un man kommt richtig ins schwitzen xD

    vllt drehn wir mal nen vid von uns^^das kann cih ja dann ma bei utube reinhaun
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ja jumpstyle rockt =)!
    da ich es ja auch mache und schon ziemlich viel behersche!
    ich lerne gerade den melbourne shuffle, wird n bisschen schwieriger zum lernen aber geht schon =)!
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    naja is eben geschmacks sache^^

    den tanz find ich nett anzuschaun in youtube oder so...aber jetzt 50 leute in ner disco wo rum jumpen...das würde dann schon bisschen affig aussehn^^
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich finde diese musik einfach nur sch**** und besonderes wie die tanzen.
    aber is halt geschmach sache oder etwa nicht?.

    greetz
    Darkstar.
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    1. Die musik ist so ziemlich das geilste was es auf der welt gibt
    2. wer sagt das das tanzen affig und billig ist hats noch nie selbst ausprobiert und hat keine ahnung davon
    3. es ist einfach was was einem gefallen muss

    und es gibt leute die ham des einfach nur noch derbe drauf hier ma n vid : YouTube


    wenn das affig aussieht weiß ich auch nicht sry
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ALso ich finde diese musik richtugn sehr gut also wenn man so richtig dicke techno lieder und so hat kann man richtig geil abdancen in der disco und so man muss es nur können! ich hasse es wenn in der disco so möchtegerns am tanzen sind und meinen auch noch sie hätten was drauf!Aber um so abzugehen muss man schon dicke mukke am start haben

    Ich finds geil und liebe es jemand zu sehen ders so richtig geil kann das sieht sooo fett aus!
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Eins vor weg, ich kann das nicht ^^ Will ich aber auch nicht gerne koennen denn es gibt andere Taenze die cooler sind Leuten zu zu schauen macht wohl Spaß aber nur wenn die es drauf haben zB Jeckyll & Hyde Affig sieht das bei Maedchen aus denn dass ist eher ein Tanz fuer das andere Geschlecht
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Joar die Musik ist sehr geil...
    An das "Getanze" muss man sich gewöhnen, is nich so mein Ding, aber darüber lässt sich streiten.
    Die neuen Groove Coverag Tracks sind schöner Jumpstyle :]
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Mit Jumpstyle kann ich nichts anfangen, jeder probiert es und dabei denken die meisten noch dass sie es "können"

    Was mich immer mehr interessiert ist Tecktonik, ziemlich wenige kennen es, umso interessanter wird es

    YouTube
     
  14. 18. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    oha ich weiss noch als Jackyll & Hyde bei uns inna disco war und es auf einma nur hieß alle die jumpstyle können aufe bühne ohaaaaa halbe disco stand oben warn fast alle sinkron im takt am jumpen sah extrem geil aus

    <3
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich finds geil ^^
    macht auch richtig spaß, geht halt nur auf die beine
    YouTube
    das ist auch n tolles beispiel ^^ zu 4. 3. 2. und alleine :>
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    finde hardstyle zwar auch besser aber jumpstyle kann auch ganz cool sein und ich mein schaut euch die affen an wennse hiphop tanzen des geht garnicht Oo
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Also ich finde es einfach nur lächerlich obwohl mann damit (habe ich gehört) manche määdchen rumbekommt ^^ Aber sind sowieso nur häßlige zum größtenteil ^^


    Edit:/ Zu Hip-Hop tanzen geht auch ohne kopfschmerzen zu bekommn
    Mfg: liqu3d
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich finde das einfach nur geil die musik ist auch ok und das sieht doch gar nich ma so schlecht aus finde ich also wenn ich richtig besoffen bin dann mach ich das auch manchmal aber bei mir sieht es leider nie so gut aus wie in diesem viedeo

    greetz
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    jumpstyle kann jeder

    jumpstyle macht spaß

    und jumpstyle ist so geil wenn es alle auf einer party machen
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ALso........ich finds geil^^

    Musik is geil....und spaß machts au....mach es selber und hab au en video auf youtube^^

    Stell ich hier jetzt aber net rein

    mfg mC
     
  21. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    wenn man mal richtig abspacken will, ist das genau das richtige.
     
  22. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Ich hasse Jumpstyle ich C-Walke und Krumpe und Jumpstyle ist einfach zu affig. Besonders frag ich mich wie es "Jumpstyl" in das Musikvideo von Scooter geschafft hat -.- also wenn man das mal mit dem Video von den ChemicalBrothers vergleicht sieht man sofort das Krump einfach viel besser ist =)
     
  23. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich hasse es!

    jumpstyle ist zu komerz geworden, selbst scooter verdient jez damit schon sein geld!

    seitdem das alles auf viva und so läuft und jeder hopper mit baggie jumped ich auf diese musik!

    aber wems immer noch gefällt soll sich nicht abhalten lassen
     
  24. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Das zweite is ja übelst .. schon die schritte aleine.. ich mag zwar nid so jumpstyle aber die einen steps sehen klasse aus.. und wirklich proffessionel usw.

    hf
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.