#1 5. November 2007 Junge bricht sich selbst seinen Arm - YouTube meint ihr der is echt gebrochen?? ich weiß es nicht sicher vllt isses nurn trick + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2007 AW: Junge bricht sich selbst den Arm Ich glaub kaum,dass das echt ist.Es ist echt,aber ich glaube der kleine hat ne krankheit oder so... Ich glaub kaum,dass ein gesunder mensch seinen arm bricht und dann so ruhig bleibt,der hat ne krankheit ,aber echt looool mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: Junge bricht sich selbst den Arm Ach... der hat sich den Arm nicht gebroche, kenne selber welche, die ihren Arm so durchhängen lassen können, naja schön ist das trotzdem nicht^^ lg monii + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: Junge bricht sich selbst den Arm Ja ich glaube auch es ist tatsächlich eine krankheit könnte vieleicht was mit den gelenken zu tun haben oder knochenbau. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. November 2007 AW: Junge bricht sich selbst den Arm Glasknochen /-: Is bestimmt nur gespielt! Keiner is so dumm uns macht das! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. November 2007 AW: Junge bricht sich selbst den Arm würde ich auch sagen ... das wäre ja dumm wenn man sich den arm selbst bricht ... sieht aber echt eklig aus XD mein cousin hatte auch glasknochen hat sich aber zum glück gebessert ... aber ich denke is n fake ... MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. November 2007 AW: Junge bricht sich selbst den Arm omg echt ooommmggg wie kann man nur so dämlich sein??? also ich weiss nicht ich find das ganze irgendwie nicht lustig sondern richtig traurig, weil vll der junge nur damit in fernsehen will naja jedem das seine^^ + Multi-Zitat Zitieren