Junge hat meine freundin geschlagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fyron, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    Never Ever mit deiner Süßen schluss machen, es gibt immer einen weg, ich kann mich eigtmlich nur meinen Vorrednern anschließen und erstmal mit Ihm labern und sehen was kommt.... wirst dass schon packen ! )

    LG & Viel Glück
    Syntax
     
  2. 8. Mai 2006
    naja da heir viele net so zivilisiert sind mit dem umgang von mitmenschen..:


    1.Versichere dich das der wirklich deine freundin schlägt oder je geschlagen hat.

    2.Kuck wie der ist wenn der 4Jahre älter und 20CM größer ist als du dann lese schritt 3 ,ansonsten nicht.

    3.Nimm 1-2 Freunde mit, nicht das die dir bei irgendwas helfen sollten (3 vs 1 is unfair) sondern nur als zeugen, das der hitnerher keinen scheiß erzählen kann.

    4.Geh zu ihm und rede mit ihm, das jedoch sachlich und ohne drohungen. wenn er handgreiflich wird sag nix. lass dich einmal schlagen dann kannste zurückschlagen. Aber nur wenn er ohne grund handgreiflich wird. Fals irgendwas unvorhergesehenes passiert deine freunde können bzw müssen dir helfen (d.h. nicht das die mit prügeln sollen).

    5.Wenn er dann aufgibt oder auf dem boden liegt o.ä. lasst ih in ruhe. fals der aber nach dieser begegnung weiter macht:

    1.Anzeige

    2.wenn ihm nochmal die handausrutscht: hand bzw arm festhalten und einma schön rumdrehen.


    mfg dreamax


    PS: der vorteil meines vorschlags.... du bist im recht.

    außerdem hasse ich sinnlose gewalt , ist in meinen augen "uncool" und dumm.
     
  3. 8. Mai 2006
    ich weiss nicht wie das bei euch ist mit dem schlagen aber wenn z.b. er dich schlägt z.b. nur etwas an der backe oder brust und du schlagst ihn zurück und brichst ihn die nase dann bist du der gefickte so zu sagen

    aber das mit deiner freundin finde ich auch schlimm da würde ich auch was mit dem typen anstellen, nur woltle ich jetzt schreiben wie das in österreich ist und was ich halt von den bullen gehört hab wie das ist mit schlägerei twischen 2 leuten
     
  4. 8. Mai 2006
    re

    mh... naja ich eine ich bin auch kein schläger typ oder so aber wenn jemand meine Freundin anpackt isses vorbei dann knallts weil es sau peinlich ist wenn man sich als man an einer frau vergreift ...
    Das is jetzt kein aufforderung zum schlagen nur es soll ja jeder seine meinung sagen ansonsten würde ich erstmal mit ihm reden was das soll ...
     
  5. 8. Mai 2006
    Prügelt euch bis ihr beide tot seid

    -> Zwei Probleme weniger auf der Welt

    hans-pedda


    /Edit: Sorry, fiel mir nur so spontan ein, nicht allzu persönlich nehmen..
     
  6. 8. Mai 2006
    hmm...also man sollte dem typen mal die meinung sagen!notfalls auch mit schlägen zurecht weisen...(muss aber ja net sein)! an deiner stelle würd ich den typen mal fragen wat der sche** eg sollte...um dann zu probieren es "friedlich" zu klären!

    mfg OMS
     
  7. 8. Mai 2006
    also wenn er dich schlagen will dann würde ich die polizei holen und eine anzeige erstaten für körper verletzung ,aber du kannst ja auch mit ihm reden und wenn er es auf die harte turr will dann mach des was ich dir vorschlag ,dass ist meine meinung ,ah ja er ist ne feige sau ,weil er Mädchen (Frauen) schlägt.

    MFG: G-Unit@RR
     
  8. 8. Mai 2006
    ich weiß net aba bei solchen sachen würde ich 100% handgreiflich werden ich könnte sowas nicht ausstehen...
     
  9. 8. Mai 2006
    DANN GEH ZU IHM HIN UND VERPRÜGEL IHN UND FRAG NICH DAS RR BOARD

    "die meinung sagen" ich würd dem sofort eine ballern, wenn es meine freundin wäre

    kommen hier eigentlich noch welche im rL klar ohne zuerst bei rr zu fragen?

    freue mich schon auf den "wie soll ich mir am besten den ***** abwischen" thread
     
  10. 9. Mai 2006
    Geh hin und schöag dem Typen zusammen, denn wer Frauen schlägt hats nicht anders verdient.

    Ich würds richtig psychomäßig machen verprügeln ihn aufs derbste und dann piss ihm ins Gesicht... richtig demütigen.

    Falls er stärker als du ist nimm Pfefferspray mit und nen Basi

    mfg heinrich
     
  11. 9. Mai 2006
    Der hat deine Freundin geschlagen?
    Was sitzt du dann hier rum und warum will deine Freundin Schluss machen?
    Meine Freundin würde doch nicht wegen sowas Schluss machen und ich würd auch nicht ins RR gehen und Fragen stellen...Ich wäre an deiner Stelle schon längst ausgetickt und hätte den mal so richtig kaputtgebrettert.
     
  12. 9. Mai 2006
    wäre auch meine sache...würde es vll so machen:
    hingehn -> dumm anmachen -> un dann auf ihn drauf...
    un auf die idee vom schluss machen zu kommen würde ich nie kommen...würde wegen sonem schwachkopf doch nich schluss machen...hab einfach weiterhin spaß mit deiner freundin un zeig dem typen mal das es nich die feine englische art is frauen/mädchen zu schlagen

    viel erfolg!
     
  13. 9. Mai 2006
    ^^ selbsthilfe forum


    geh hin nimm deinen basie mit und brech ihm die nase und verpasss ihm nen schädelbasisbriuch ...
    vllt nimmste auch noch 10 loite mnit die seine wohnung auseinandernehmen ....
     
  14. 9. Mai 2006
    Wenn sie wirklich deine wahre Freundin ist, würde ich hinfahren und ohne was zusagen ihm die einschlagen! Wenn er dann am Boden liegt mach ihm klar, dass wenn er sie nochmal anfässt oder zu nahe kommt, es das letzte ist, was er im Leben macht...

    Vorrausgesetzt er ist schwächer als du !

    Peace
     
  15. 9. Mai 2006
    Erst ma thx für die ganzen tipps ! war noch am selben tag da die meine das ich nur vorm pc gehockt haben dann bin cih angekommen der schon ganz cool stand er da und ich nur noch so mein messer rausgeholt is en srpung messer öffnet von der seite na der is ggerrannt ! =) hehe der macht das net noch ma

    MFG FYRON
     
  16. 9. Mai 2006
    naja in der situation bist du klar im vorteil, geh zu dem typen hin hau dem eine rein und sag ihm wenn du mich anzeigst zeig ich dich an wegen körperverletzung. Fertig. Anders lernen so kinder das nicht

    so leute habens nicht anders verdient.
     
  17. 9. Mai 2006
    Das gleiche prob hate ich auch.

    Ich sage dir jetzt schonmal geh hin und hau ihn so lange bis er sich auf knien entschuldigt.Und sag dan zu ihm geh ruhig und zeig mich an.Aber dan zeigt meine freundin dich an wegen körperverletzung.Und fertig.Bei mir war damals nichts passiert aber wer weis was bei dir passiert.
     
  18. 9. Mai 2006
    Hau den bolss net als erstes warte bis er dich als erstes schlägt und dan kannst du ihn schlagen weill wen du ihn als erstes schlägst kann er sagen das du angefangen hast und er sich nur gewährt hat, aber wenn er dich als erstes schlägt und dan du ihn zurück schlägst kann er nichts mehr sagen auch wen er die polizei ruft!

    MFG Cool-M
     
  19. 9. Mai 2006
    Ich würdes auch so machen.Oder du machst es so wie ich es 2 beiträge drüber beschrieben habe.BEi so ner dummen sache würde ich nicht die polizei rufen sondern es selber klären.
     
  20. 9. Mai 2006
    super, wie geistreich die antworten doch sind.

    gewalt ist keine lösung, zeigt ihn an und gut is

    ~~closed~~
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.