Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 26. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    islam ist also frieden.

    dass sich die anhänger der verschiedenen glaubensrichtungen innerhalb des islams bekämpfen, zeigt uns wie friedlich der islam ist...

    die arabischen staaten als "verräter" zu bezeichnen, ist absurd, wo doch arabien der ursprung des islams ist und die meisten muslime in der arabischen welt leben - somit repräsentativ für den islam sind.
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Ich will ja nichts sagen, aber sowas ist normal. Ich erinnere gerne an Irland und Nordirland
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Normal nicht. Aber anscheinend in vielen Religionen verbreitet. Das heißt dann ja wohl, dass weder das Christentum, noch der Islam friedlich sind.
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Selbst wenn es so wäre, was ich auch nicht nachvollziehen kann, wieso beschuldigt man die Religion? Es sind die Menschen die sich bekriegen. Du kannst eine Religion für sowas nicht verantwortlich machen.

    Ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen: Das Christentum ist schlecht. Ich würde sagen, die Leute die falsches tun sind schlecht. Die den Namen des Christentums missbrauchen sind schlecht.
    Anders als einige andere hier hab ich Respekt anderen Religionen gegenüber
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    ich erinnere gerne daran, dass das der nordirland-konflikt einen einzelfall darstellt und es bei diesem konflikt um weit mehr als religiöse ansichten geht so wie es bei den innerislamischen religionskämpfen der fall ist.

    ...hast du noch mehr solcher beispiele?
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    du merkst garnicht wie lächerlich du dich hier machst. "aus euren reihen"? steckst "uns" also alle unter einen hut. wenn "wir" das machen, sind wir wie imemr böse. doppelmoral?

    ohja, das wusste euer hochheiliger mohammed natürlich . wie auch immer die beleidigung machts auch nicht besser kleiner mann
     
  7. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    chill mal, bitte nicht beleidigend werden und beim thema bleiben
    naja, mal abgesehen davon, dass auch die regierung milionen von menschen entmündigt und "unterdrückt" (in dem sie einfach etwas ohne begrüdnung sagt, was dann auch alle machen (bspw. Bundestrojaner)), haben sie echt nicht viel gemeinsam


    ________

    alles was im islam verboten/erlaubt wird, wird begründet und ist teilweise mit ein bischen logik zu durchblicken
     
  8. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    ich meine mit euren reihen die contra-islam gemeinde hier ala *****, thrake7 ,du, dr manhatten oder optron. ich steck euch nicht unter einen hut, ihr argumentiert nur alle gleich.
    und ich sag nicht, dass ihr böse seid. nur halt extrem islamfeindlich. das ist keine doppelmoral ,sondern nur die wahrheit.
    dieser hochheilige prophet wusste das auch nicht, gott wusste das. mohammed war ein analphabet damit die leute nicht sagen konnten, dass der koran sein wort sei.

    und das ist ja genau das ,was menschen dazu bewegt zum islam überzu treten.
    udn das war keine beleidigung ,sondern eine feststellung
     
  9. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    die doppelmoral besteht mmn darin, dass du sagst man kann moslems nicht unter einen hut stecken, machst es bei "uns" aber dann genauso. und das ich extrem islamfeindlich bin wusste ich garnicht :lol:

    sehr interessant. ich glaube ich werd moslem!

    wenn man kritik falsch versteht entsteht hass..das war schon immer so
     
  10. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    endlcih mal meiner der sagt wie es ist. ich bin muslim und bring auch niemanden um und hasse auch keine juden, aber es gibt leute die das macehn, die sagen zwar für allah und so was aber das ist nicht das was im koran steht und genau so ist dsa mir den christen auch. die leute die schlchtes machen entschuldigen ihr verhalten nur doch die religion aber das hat damit nix zu tun.
     
  11. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Immer wieder lustig diese Diskussion.

    Nees vergleicht also das Christentum aus dem Mittelalter mit dem Islam von heute...
    Trockeneis hat nicht gecheckt, was eine Bundesregierung ist, dass sie vom Volk gewählt ist, also sich das ganze Volk bestimmte Regeln und Normen auferlegt und nicht irgendein Buch oder ein "Gelehrter".

    PS: Waffen töten ja auch keine Menschen, sondern die Menschen die sie benutzen ;-)
    PPS: Und "Jude" ist genauso ein Schimpfwort wie "Türke". Meistens setzt man aber eh noch ein Adjektiv davor.

    Achja, was haltet ihr eigentlich vom geplanten Burkaverbot in Frankreich?
     
  12. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus


    Verletzt die Religionsfreiheit und ich kann mir Vorstellen, dass dort wieder Autos angezündet werden...
     
  13. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    also autos werden aufjedenfall, aber manchmal ist das auch das richitge.
    ich will jetzt nicht sagen das es schlau ist aber die zeigen wenigstens dsa sie was änderen wollen und das wird auch sofort anerkannt und es wird meistens was dagegen gemacht, denn niemand will das noch mehr autos brennen
     
  14. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Und wenn ich mit meinem Gehalt unzufrieden bin, pisse ich irgendeinem unbeteiligten Nachbarn ein " You" in den Schnee im Garten? Also bitte, wildfremde Autos anzünden ist das richtige Handeln, na dann gute Nacht.
     
  15. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Genau! Warum machen wir das nicht alle?
    Ich bekomme keine Gehaltserhöhung, also zünde ich das Auto vom Chef an!

    Wie bescheuert ist das denn? Wenn man was ändern will, dann geht man in die Politik oder engagiert sich anderweitig.

    Hoffentlich greift die Polizei da mal ordentlich durch, dann können die Randalierer wieder rumheulen, wenn einer von ihnen ne Kugel zwischen die Augen bekommt.
     
  16. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Ich würde auch Autos anzünden, wenn ein Politiker mich Abschaum nennt
     
  17. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    wenn man sich anders nicht wehren kann und dann das eigentum von undschuldigen zerstört...das hilft natürlich!
     
  18. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    zu 1.: Banu Quraiza – Wikipedia

    zu 2.: Du kannst meinetwegen auf die Kreuzzüge hinweisen, aber das sind die taten der katholischen Kirche und nicht des Christentums. Außerdem macht eine böse Tat eine andere nicht weg. Und der Papst ist kein prophet.

    Wach mal auf... Muhammed ist in meinen Augen kein Prophet, sondern ein Tyran wie Adolf Hitler. Bist du denn mittlerweile schon so vom Islam verblendet, dass dir nichtmal die Paralitäten auffallen? Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn unterscheidet sich lediglich durch den Erfolg. Muhammed hatte mit seiner Ideologie und dem Koran erfolg, Adolf Hitler mit Mein Kampf nicht.


    Ja, natürlich... die sind natürlich total gegen die Regierung und wollen Sie wegen ihrer "Blasphemie" stürzen
    Das du das glaubst, ist kein Wunder. Du siehst in dem Islam die Hoffnung und kannst die Wahrheit nicht aktzeptieren, dass die Moslime in den arabischen Staaten eine eher agressive Vorstellung vom islam haben. Die Juden sind der Meinung, das ihre Religion sie zu Gott bringt, das Christentum vermutlich auch und der Islam erst recht.

    Aggression und Sachbeschädigung war schon immer ein Zeichen des Islams.

    Nochmal zu der einer wichtigen Frage: Warum ist deine Auslegung des Islams die richtige?
     
  19. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Bei Zeit und Lust könnt ihr euch es mal angucken,

    YouTube
     
  20. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Warum ist deine groteske Meinung über den Islam die richtige? Die Frage triffts wohl eher.
     
  21. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Weil du zum einen auf den rest nicht eingeganen bist und zum anderen Taten (wie Mordandrohungen, Diskriminierungen, Terroranschläge und Antisemitismus) mehr sagen als deine Worte.

    EDIT: Ich hab die grotesken Fakten deines propheten vergessen zu erwähnen.
     
  22. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Wieso disskutierst du noch mit ihm ? er vergleicht einen Propheten mit Hitler...

    der typ ist verloren in seiner internetwelt... frische luft könnte nicht schaden...

    Arabische Staaten = Islam, dass ich nicht lache... nur 1/3 der Muslime sind arabischer Herkunft...

    Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung




     
  23. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    Ich find diese Grundsatzdiskussionen immer wieder so sinnlos.
    Denn man wird garantiert nicht auf den gleichen Nenner kommen.

    Wieso hier immer alle die anderen Religionen kritisieren ist mir ein Rätsel. Leben und leben lassen.
    Schaut auf euch und lebt eure Religion so wie ihr es für richtig haltet. Und dann lasst die anderen das auch so tun.
    Menschen haben nunmal unterschiedliche Meinungen, das betrifft jedes Themengebiet, nicht nur Religion.

    Solange nicht belegt ist, dass eine bestimmte Religion Recht hat, werden diese Diskussionen anhalten. (also ewig)


    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt, wird die ganze Straße sauber.
     
  24. 30. Januar 2010
    AW: Junge Muslime in Deutschland neigen zu Antisemitismus

    haha ich hasse so abgrundtief diese Politik und die unnötigen Diagnosen
    von irgendwelchen sesselpupsern .
    Jude sagt doch heutzutage jedet ich beschimpfe meinen besten kumpel als jude xD.
    Aber weil ich das von south park abgeleitet habe .
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.