Junge Muslime: Je gläubiger, desto gewalttätiger

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von B0B, 6. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Ich bitte dich, einen Mercedes gibts mit 25 noch nicht. Da ist der 3er-BMW gefragter.

    Nein. Das Grundproblem ist nicht der Fremdenhass an sich. Er entsteht dann wenn der prozentuale Anteil an Zuwanderern eines vollkommen anderen Kulturkreises die der Restbevölkerung zumutbare Höhe übersteigt.

    Das ist das Problem, und daraus resultiert auch die zunehmende Fremdenfeindlichkeit.
    Aber das ist nichts neues. Das ist vollkommen normal.
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    mit nem witz die antwort umgangen..

    das ist wie wenn man sagt, das mädchen ist selbst schuld das sie vergewaltigt wurde, was zieht sie auch n minirock an...deutschland ist ein zuwandererstaat geworden und da wird kein gesetz was mehr ändern können. ohne dialog werden sich die dinge in den nächsten 20-30 jahren in deutschland drastisch ändern, weil den dummen-in der fabrik-arbeitenden-kanacken konnte man nämlich jahrzehnte lang verarschen aber jetzt hat der Mensch ausländischer Abstammung kinder die studieren gehen und ihre rechte einfordern werden...dann fängt das problem erst recht an, weil dumme menschen kann man leicht manipulieren, siehe npd und weitere, aber wenn jemand einen gewissen status erreicht hat ist das schwerer..

    stell dir vor in paar jahren tritt ein in deutschland geborener türke bzw. deutscher mit migrationshintergrund auf die politische bühne in deutschland, und einigt die türken zu einer stimme so da sie etwas verändern/bewirken können,..was dann?
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Die Schematik "Was wundert ihr euch über Ausländefeindlichkeit, ihr benehmt euch schließlich wie die allerletzten Hinterwäldler" ist da treffender.

    Da gebe ich dir Recht. Aber : Wir können die Gesetzgebung so ändern, das nur noch Zuwanderer eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, die wirklich "bereichernd" sind, und nicht von Anfang an das Sozialsystem belasten.

    Dann werde ich ein gut Ausgebildeter, kein Sozialhilfebedürftiger und für mein neues Heimatland gewinnbringender Migrant. Die Welt ist schließlich groß.
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    und was ist mit asylsuchenden? das ist eins der wichtigsten menschenrechte die wir im westen haben?

    dann wünsch ich dir dort viel spaß...

    friede sei mit dir
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Ich glaube seine Antwort auf deine "was-wäre-wenn"-Frage war, dass er dann auswanderte und in einem Wunschland immigrierte, mit Betonung auf seine Kompetenz.
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    hab das "neues" überlesen... ...
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Sei froh,dass dein in deutschland erarbeiteter abschluss international anerkannt wird!ich kenne viele Polen,türken,russen,araber etc. die in ihren ländern die schule/uni abgeschlossen haben,dann nach deutschland gekommen sind und es wurde ihnen nicht anerkannt.

    und wenn man mit ner familie her kommt will man ihnen so schnell wie möglich was bieten und nicht noch einen abschluss nachholen.

    man kann deine situation nicht 1:1 mit den einwanderern in deutschland vergleichen,wenn du so gebildet bist solltest du das wissen.
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Zeitlich befristet kein Problem. Wer auf Dauer bleiben will soll Sprachkenntnisse, einen verwertbaren Beruf und Sicherheiten in Form von mindestens 15 000 EUR haben.

    Ist es nicht erstaunlich das gerade die erste Zuwanderergeneration kein Problem hat sich voll und ganz mit Deutschland zu identifizieren ? Die Nachfolgegeneration scheitert in dem Punkt schon wieder gnadenlos.

    Ein Schwein wird nicht zur Kuh, nur weil es im Kuhstall geboren wird.
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    das was du beschreibst ist kein asyl, das ist internationale job suche...

    weil sie keinen support bekommen, erste generation ist zum größten teil wieder in türkei, griechenland, italien, ex-yugoslawien siehste wie wohl sie sich hier gefühlt haben


    was ist deine defintion von deutsch? blonde haare, blaue augen...?

    ahso hier noch n link damit ich dir bei der suche nach einer neuen heimat helfe..

    Home - International Organization for Migration
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Es gibt genug Asylanten die ihre zeitlich befristete Aufenthaltserlaubnis zur unbefristeten Ausweiten wollen. Und da sollten diese Vorgaben gelten. Können diese nicht erfüllt werden, haben die Personen Pech gehabt.

    Du meinst eher das sie während des Winters Urlaub in der "Heimat" machen.
     
  11. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Alle Propheten haben Kriege geführt, alle !

    Außer Jesus, aber nach dem Christlichen Glauben wird er ja irgendwann auf die Erde kommen und auch Krieg führen, von daher ...
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    und du denkst das dass momentan einfach ist?..ich hab meine "niederlassungserlaubnis" seit kurzem...bedingung: unbefristeter arbeitsvertrag, bescheinigung über deutschkentnisse, reine weste=polizeiliches führungszeugniss+ min. 7 jahre aufenthalt in de...das reicht auch glaub ich..


    ...in meiner stadt gab es ursprünglich ca 2500 "gastarbeiter" knapp noch n paar hundert der "alten"ist noch hier..der rest ist in der heimat, und deutschlandweit dürfte das nicht viel anders sein...korrigiere mich fals ich falsch liege...

    ...du behandlest menschen wie dreck...solange man sie braucht her damit, wenn sie ausgedient haben weg damit...errinert stark an sklaverei..

    am besten wie es im NPD programm mal stand, alle raus und enteignen damit der braune pöbel auch sein eigenheim bekommt...wie wohl so n döner schmeckt wenn ihn ein deutscher dönermann macht...?hmm..
     
  13. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Ein netter Ansatz, doch es gäbe Probleme mit der Menschenrechtskommission. Ausserdem was sollen dann die ganzen Deutschen machen die von Hartz 4 leben, wohin willste die abschieben?


    Kann schon sein, aber es kann sein, dass sich das Schwein wie eine Kuh verhält, wenn es in der Umgebung von Kühen aufgezogen wurde.

    Aber jetzt mal Back 2 Topic:
    Solche Studien sind sinnlos. Diese Jungen Typen behaupten vielmals, dass sie streng gläubig sind und im nächsten Atemzug bekiffen und besaufen sie sich. Einer hat mal den Dschihad über mich ausgesprochen weil ich ihn etwas verprügelt hatte.:lol:
     
  14. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Wieso ? Menschenrechtlich ist das doch absolut ok. Was Kanada kann kann Deutschland auch. Ausser natürlich wir haben einen Sonderstatus wegen Adolf usw usf.

    Es soll ja auch nicht einfach sein. Sonst wäre ja jeder Hinz & Kunz hier.

    Ich esse prinzipiell keinen Döner.
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Die lügen wahrscheinlich alle, vielleicht damit ihre gläubigen Eltern es nicht rausbekommenwas sie in ihrer Freizeit so machen .
     
  16. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter


    ja in kanada bekommste auch sofort eine arbeitserlaubnis, in deutschland nicht, und dann wird einem vorgeworfen "man würde vom staat leben"..das ist mal n gesetz was man ändern müsste in der zuwanderungspolitk.

    wenn das in dein schemadenken überhaupt reinpasst versetz dich für ne sec in die rolle eines ausländers...wenn ich arbeite heißt es ich nehm dir den job weg, wenn ich nicht arbeite heißt es ich lebe vom staat.. wtf?!? merkste wie unlogisch das ganze ist..?

    also wenn es jetzt schon so ist warum stellst du irgendwelche forderungen zum thema zuwanderungsgesetz, informier dich bitte demnächst über den sachverhalt bevor du irgendwelche behauptungen in den raum wirfst.

    tolle prinizipien haste
     
  17. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Du hast vorher von Asylanten geschrieben. Natürlich kann Deutschland normale Einwanderungsgesuche ablehnen.
    Aber Asylanten sind Flüchtlinge. Falls im Heimatland des Asylanten Krieg herrscht oder wissentlich Menschenrechte verletzt werden, hat der Asylsuchende laut deutschem Grundrecht ein Recht auf Asyl.

    Tja, du verpasst was:]
     
  18. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Natürlich ist Deutschland ein Sonderfall, das siehst du alleine an den Israel Threads und an der Unterwürfigkeit unserer Bundesregierung gegenüber Israel.
     
  19. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    mietwagen.


    aber tuerken fahren meistens 95er 3er BMWs, gelenkt wird mim handballen.



    lol


    apropo doener
     
  20. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    manchmal lenke ich auch mit dem Handballen bin ich jetzt Türke
     
  21. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Eben. Solange bis der Krieg vorbei ist. Dann geleite ich ihn auch Freundlich zur Haustür und sage ihm Lebewohl.

    Ich fordere das es noch schwieriger wird. So einfach ist das.
     
  22. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    du driftest langsam ins lächerliche...
    du lebst 5-6 jahre im tollen deutschland, passt dich an , lernst die sprache und dann von heute auf morgen musst du zurück in deine zerbombte heimat die keine heimat für dich mehr ist.?

    ich denke du hast nie in deinem leben noch nie kontakt mit menschen gehabt die in so einer situation waren von daher brauchen wir nicht über diese thema weiterdiskutieren..

    und zu kanada. der entscheidende punkt ist, das wenn du nach canada gehst du in keinem asylverfahren bist, sondern immigrierst das kannste ja auch in deutschland machen, das ist aber dann kein asyl...du verwechselst da mal wieder was.


    das würde ich auch denken, er aber nicht..darauf wollt ich hinaus ^^
     
  23. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Dir ist schon klar das (fast) alle Religionen auf Angst basieren?

    Wer nicht weiß, der glaubt. Der lässt sich von seiner Angst und Unsicherheit knechten, dass nutzt die Religion aus um Macht auszuüben.

    Religion ist die älteste Form von politischer Diktatur und trotz ihrer Primitivität wirkt sie immer noch so stark gegen den Frieden.

    Eine Lösung nach "der Klügere gibt nach" wird es nicht geben den keine der Religionen ist klüger, sie übertrumpfen sich gegenseitig mit Stolz und Dummheit... möge der Tod euch scheiden.

    Schließt euch lieber einer kapitalistischen Organisation wie Scientology an, die sind weit harmloser als Religion, den die verschlingen nur Geld und kein Leben.
     
  24. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Möchtest du uns damit jetzt auch sagen, dass du Scientology Mitglied bist und wir alle hier unterschwellig eine Gehirnwäsche bekommen .... ;-)

    Ich habe es immer schon vermutet ...
     
  25. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Richtig. Das wird den betroffenen Personen schließlich von Anfang an gesagt. Asyl bedeutet nicht automatisch das man ein unbefristetes Bleiberecht bekommt. Schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf.

    Ich rede ja auch die ganze Zeit von Immigrieren, und nicht von Asyl . Damits dir mal klar wird :

    Asyl - Befristet
    Immigrieren - Unter bestimmten Vorraussetzungen unbefristet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.