Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sponge Bob, 19. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    ach lasst ihnen doch ihre einbildung ^^ mannoman es gibt schon echt kaputte menschen auf der Welt. Solange sowas Dorfintern bleibt.
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    Dafür haste allemal ne bw verdient. Big thx
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    Sowas ist krank, die Kinder werden es im späteren Alter nicht leicht haben wenn das erst richtig raus kommt. Wahrscheinlich können sie nicht mal was dafür, von Eltern dieses scheiß in den Kopf gesetzt. Sowas ist schrecklich und sollte auch bestrafft werden.
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    es bleibt ja nicht dorfintern.
    die machen damit ja musik.
    das ging glaub ich vor einem jahr oder so schonmal durch die medien.
    is doch völlig krank kleinen kindern son schweiß einzutrichtern!
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    Kumpel war mal auf Austausch im Ammiland und wurde mit Heil Hitler begrüßt. Die Leute dachten, das Hitler in Deutschland noch an der Macht wäre.
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]


    Das ist nicht wahr ^^. Die Bildung ist gut, nur man muss es nicht lernen. Das Fach heißt World History und es ist ein Wahlfach in der High School was man nicht nehmen muss. Interessant ist es auf jeden Fall. Das ist das Problem! In Deutshcland ist vieles Pflicht und man spezialisiert sich spät. In Amerika kann man das sehr früh. Hat Vor -und Nachtiele.
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    Hab die Girls vor ein paar Jahren mal auf Pro7 gesehen...
    Ist schon echt Crazy, was die Eltern mit ihren Kindern machen nur damit sie ins Fernsehen kommen...
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    :] :]
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    Die sind wahrscheinlich von klein auf an soetwas gewöhnt worden und halten es nun für die normalste Sache der Welt Lieder zu singen über Das Stoppen von Immigration oder was.

    Das da niemand eingreift bei sowas versteh ich immer nicht...
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    das denken noch viele leute....
    is mir zb auch in england im ort morden passiert.
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    erinnert mich i wie an den film american history x wo alle leute da die hintergründe davon nicht verstehen sondern nur der menge folgen
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    Das ist aber nicht dein Ernst, oder? 8o

    Könntest aber auch Recht haben... Wenn ich mir mal so ein paar Vids anschaue, in denen Zivilisten auf der Straße Fragen zum allg. Grundwissen gestellt bekommen... da meint man echt die leben auf dem Mond!

    BTT:
    Das ist ja wohl klar, dass man so denkt, wenn man das von kleinauf in die Birne gekloppt kriegt.
    Liegt an der falschen Erziehung.. ganz einfach.



    greetz
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    Einfach nur sau dumm allein schon weil die nazis gegen die amies gekämft haben
     
  14. 22. Januar 2008
    AW: Junge Nazi Zwillinge [Prussian Blue]

    Das ist es was ich auch sage... wenn man es nun etwas makaberer ausdrücken würde, dann wäre dass das selbe als wenn sich leute des "jüdischen glaubens" sich hackenkreutze tätoowieren lassen würden...<-- Jetz ganz krass gesagt

    Naja... Danke für die Doku und für die vielen Antworten.

    Ich denke mal ich close das... den mods bisschen Arbeit abnehmen.

    Grüße Sponge Bob
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.