Jungfrau?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ka$h, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Bist du noch Jungfrau ?

  1. Ja -.-'

    286 Stimme(n)
    32,3%
  2. Nääh!

    231 Stimme(n)
    26,1%
  3. Lange nicht mehr.

    261 Stimme(n)
    29,5%
  4. Nur als Sternzeichen ;-)

    55 Stimme(n)
    6,2%
  5. Ich bin eine junge Frau ja warum ?

    52 Stimme(n)
    5,9%
  1. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    ******* mit 16? Wow.. nicht schlecht Bei mir war's bis jetz nur Petting.. und bin fast 18^^
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    agree
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    Mein erstes mal hatte ich mit 15 jez bin ich 17. Ich bin mit ihr jetzt schon fast 3 Jahre zusammen und der Sex ist einfach megageil im vergleich zu damals. Und er wird immer bis von mal zu mal ne feste freundin die man liebt hat halt seine vorteile . Bist 18 noch Jungfrau zu sein da würde ich nicht so stolz drauf sein. Ich finde es schon wichtig das man erfahrung hat im bett.
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    Hatte damals eine sehr experimentierfreudige Freundin

    Sie hat mich nach 3 Monaten Beziehung mit Kondomen beworfen, damit wir endlich Sex haben. (Nachdem wir besagten Kleinkrams schon ausprobiert hatten ^^) Allerdings bin ich hart geblieben und hab nein gesagt. Wusste damals schon das sie nicht die Richtige ist, hab dann kurz danach Schluss gemacht

    Sie war 14, ich war frisch 16 geworden.

    Mein erstes richtiges Mal war allerdings so dermassen schlecht, ich hätt heulen können Das kommt davon, wenn man sich zuviel Stress macht. Wie gesagt, man muss das ganze locker angehen ^^
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    was für ein mieses und Intimes Thema =) und alle so ab 15 das finde ich schon heftig, da hat man
    doch noch nix inner Birne und schon am Vögeln tz tz tz ... hat mein Cousin auch letztens und glatt
    das Gummi vergessen hat aber Glück gehabt und die alte is nich Dick geworden

    Ach ja und ich eigentlich ziemlich spät mit 19 was ich auch nicht schlimm finde!!!
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!


    Wilkommen im club und gleich alt biste auch noch
    ich bin garnet stolz drüf ;(
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    Heyy bin seit dem 17 lebensjahr nicht mehr jungfrau das war damals in einem hotelzimmer *grins*
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    War 14 Jahre alt und schon ungefähr 3-4 Monate mit meiner Ische zusammen...und dann an einem abend war voll romantisch und da haben wir es dann getrieben
    Sie war mir auch sehr wichtig war meine erste große Liebe....naja sind dann leider nach 9 monaten auseinander gegangen...
    Naja und der Sex war Geil

    Peace Terrorhoernchen
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    bis jetzt nur bissel rumgemacht petting usw ^^ aber weiter war da noch nichts =)
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    Bewundernswert dass hier noch so viele Jungfrauen sind, oder auch nicht? Interessant wo das durchschnittliche Alter liegt *gg*

    Ich hatte mal die ersten Erfahrungen, ohne es wirklich zu wissen, was das ist, mit etwa 9 Jahren mit einer "Freundin" Das richtige aber letzendlich mit 15 ^^ Natürlich war die Person wichtig und es war ebenso so toll wie es sein soll
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    Ja ich bin bis jetzt noch Jungfrau.
    Es war noch nciht die richtige dabei und ioch war auch nicht nicht so besoffen , dass es einfach so ausversehen passiert ist.
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    Joar erstes mal mit 15 sind hier schon mehrere seh ich grad ist wohl das alter für die Jungs ^^
    Ich bereue es überhaupt nicht, hab genau die richtig gehabt
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Jungfrau?!

    Wann hattet ihr euer erstes Mal ?
    Mit 16, 15.9 diesen Jahres

    War die Person wichtig für euch ?
    Ja, ich war danaks 4 Monate mit ihr zusammen und bin es heute noch

    Wie wars gewesen ?
    Ganz in Ordnung Ich seh das aber eher als Generalprobe fürs zweite Mal an, das auf jeden Fall besser war

    MfG
     
  14. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    also mein 1. mal war richtig beschissen -.-

    jo also

    1. die frau kannte ich 2 wochen
    2. keine liebe im spiel nur spass
    3.hat mir trotzdem spass gemacht

    naja hatte es mir aber auch besser vorgestellt
     
  15. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    hmm also mein erstes mal hatte ich mit 15 .. dafür halt gleich ganzes programm ******* ect.

    sie war 16 ... naJa war nich wirklich liebe und so im spiel eher so just4fun x) ..
     
  16. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    mit 15.... und die person naja war nicht wirklich wichtig für mich und es war nach einer minute höchstens schon wieder vorbei , hehe aber das war ja nur das erste mal
     
  17. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    wohl davor zu viele s geschaut^^=)

    bin auch noch Jungfrau^^ aber wenns kommt, dann hoffe ich es wird nicht der Reinfall
     
  18. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Sorry aber ich musste einfach die letzte Möglichkeit ankreuzen ^^..

    Hm.. also bei mir wars was echt besonderes und es is nochnichtmals so lange her ^^.. Und zwar wars genau am tag der Deutschen Einheit, also vor kurzem.. Naja ich bin jetz mit meiner Freundin so ca 4 Monate zusammen und naja es war einfach geil ^^.. Weil wir beide gekommen sind, keiner war enttäuscht und beide Häppi .. Und wenn ich jetz hier lese " bei mir gings iwie nur eine Minute", ich wunder mich voll, denn auch wenn ich voll Schiss hatte das ich derbe versage haben WIRS auf immerhin 25 Minuten (ohne vorspiel) gebracht^^.. Und die KIPPE DANACH is echt die beste ^^..

    greez
     
  19. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!


    Da es bei mir eher so aussieht, brauche ich weder Freundin/Sex. (ausserdem würde ich da ja eh nie rankommmen^^. mann sind minderwertigkeitskomplexe und sonstige psychosen wie grössenwahnsinn schön.^^ )

    Ich habe meinen PC geheiratet. Und wir lieben uns innig.^^


    (Nein, das hat nix mit "perversen Filmchen" zu tun. Die sind nur gut zum Reno-Sammeln^^)
     
  20. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    BW haste, ich bekomm mich ned mehr hahahahaha lol

    naja zum thema

    ich bin auch noch ne jungfrau, finds nich schlimm ich bin erst 16. hab erst mit meiner ex schluss gemacht, und hab ehrlich gesagt grad KEINE lust auf ne freundin !!
     
  21. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Na du musstes wohl ganz dringend haben ich lass mir lieber noch ein bisschen Zeit und bereue es dann auch nicht .

    Und ich muss erlich zugeben Oo ich hab vor 2 Tagen meine erste reale "Muschi" gesehen sie stand vor mir und hat das Hösschen für nen paar Sekunden runter gezogen oO ich nur so OMFG .

    Und sie so: jetzt freuste dich wa xDDD

    lG.
     
  22. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    LOL wie geil ^^.. Also wenn n girl zu mir kommen würde und ihren String runterziehen und würde und mich dann fragen würde ob ich mich jetz freue ich glaub ich würd sie voll auslachen ^^
     
  23. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Wieso?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.