Jungfrau?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ka$h, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Bist du noch Jungfrau ?

  1. Ja -.-'

    286 Stimme(n)
    32,3%
  2. Nääh!

    231 Stimme(n)
    26,1%
  3. Lange nicht mehr.

    261 Stimme(n)
    29,5%
  4. Nur als Sternzeichen ;-)

    55 Stimme(n)
    6,2%
  5. Ich bin eine junge Frau ja warum ?

    52 Stimme(n)
    5,9%
  1. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    weils kiddy style ist?
     
  2. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    jap .. und weils iwie meiner meinung echt nciht ernstzunehmend is ... sorry...
     
  3. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    huh udas erste mal bei mir hmm, hab vergessen wie alt ich war, aber aufjeden fall weiß ich noch dass cih auf eienr disco war udn wda n mädel angetantzt ahbe und danach dass wir in die talette gingen und uns da gevö*e*t haben, hat uns türsteher entdeckt und uns aus der disco herausgeschmissen, ..


    so wurde mir gesagt, ich konnte mich am nächsten tag garnet erinnern, was geschehen ist, wurde mir so naqchher erzählt... das mädchen kein plan sie wollte auch ihren spass haben....


    btw heute ahbe ich auch ne fremde kennen gelernt sowie viele andere, ( die meisten namen zwar vergessen) aber die klaudia hat sich für mich ausgezogen, das weiß cih nochganz genau, da kann mir jedand vom pferd erzählen, aber ich weiß dass ich an ihr..... ach es war mal wieder herrlcih gewesen, ciao,


    sorry für die fehler ich geh ma leiber pennen sonst kriege ich bald meien 11 punkte zusammen und dann bin ich weg von fenster....


    ciao

    Sschraibe
     
  4. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    mit 14 das erste mal man war das geil im urlaub mit einer 15jährigen aufm bagger

    einfach klasse^^
     
  5. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Dazu muss man nun nichts sagen oder? *hust*
     
  6. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Also ich hatte mein erstes mal mit 15 Jahren, mit meiner ersten großen Liebe.
    Die Person war sehr wichtig für mich. Wie es war? hmmm da musst du sie schon fragen, aber als sie meinen Namen gestöhnt hat dachte ich sie stirbt gleich
     
  7. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Mein erstes mal war mit 15 oder 16 war ein dreier , ich und ein Kollege haben sie im Winter drausen im Park vernascht.

    War aber nicht so berauschen, hab ziemlich gefroren.
     
  8. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    mit 16 oder 17 iwie so mit meiner jetztigen freundin =) und ja es war schön ^^
     
  9. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    also ich hatte mein erstes mal mit 14 und die person war mir damals wichtig.
    aber is nich mehr, bin ja etz auch scho a paar jahre älter.
     
  10. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    erste mal mit 17.....
    jetzt bin ich 23 is also schon ne ganze weile und frauen her.....

    wenn man mit 20 heutzuage noch jungfrau ist, ist man entwerder verklemmt oder möchte keinen sex vor der ehe anders kann ich mir das nicht erklären....

    ich bin ja eher mehr der typ keine ehe vor dem sex
     
  11. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Vaginalsex-Jungfrau bin ich auch noch.

    Aber Oralsex etc. war des öfteren mal drin, warums nicht vaginal sein sollte versteh ich im nachhinein auch nicht^^

    Schade drum, btw bin 17.

    mfg
     
  12. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Wann hattet ihr euer erstes Mal ?
    über 1 jahr her

    War die Person wichtig für euch ?
    sehr wichtig

    Wie wars gewesen ?
    ziemlich seltsam, aber iregndwie auch schön
     
  13. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    1. Schon gute 2,5 Jahre her, war aber schon 18 damals
    2. Die Person war verdammt wichtig für mich, war meine Freundin
    3. War nicht so der bringer
     
  14. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    bin auch noch jungfrau, is in meinen jungen jahren aber glaub ich auch noch völlig normal.^^

    inner bravo steht ja das jungen das erste mal mit ca. 13 jahren und mädchen es mit ca. 12 jahren haben.wollen die mehr kinder oder was?

    freek
     
  15. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    naja ich hatte mein erstes mal mit 17. Jedoch muss ich sagen, dass ich lieber noch etwas gewartet hätte. (Die Eltern meiner damaligen freundin kammen zu einem ungünstigen Zeitpunkt nach hause).
     
  16. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Mit 12
    Sie war mir nicht wichtig, wollten es halt ausprobieren...
    War ganz ok, aber mit 12...naja jetzt isses besser
     
  17. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Hatte mein erstes Mal mit 15 und ja es war mit einer wichtigen Person, weil wir fast 1einhalb Jahren zusamen waren und jetzt eigentlich immernoch n guten Kontakt haben.

    Naja, es war ganz okay und war halt schön, da es von uns beiden das erste Mal war.
     
  18. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Ich hatte es mit 17 mit meiner Freundin und es war nicht sooo der Hammer... War irgendwie komisch
     
  19. 1. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Ich glaube es war vor 2 1/2 Jahren. Nuja was hat es mir bedeuted...klärt sich wohl wenn ich sage das ich mit ihr immernoch zsamm bin .
     
  20. 2. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Mit 15-16.

    Obs mir was bedeutet hat?!?
    Natürlich =) bin mit meiner Freundin(mit der ich mein erstes mal hatte) jetzt schon 5Jahre zusammen.

    Wie es war?
    Ging so nääh... Beim ersten mal hat man halt noch nicht die Erfahrung die man im laufe der Zeit bekommt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.