Jungfrau?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ka$h, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Bist du noch Jungfrau ?

  1. Ja -.-'

    286 Stimme(n)
    32,3%
  2. Nääh!

    231 Stimme(n)
    26,1%
  3. Lange nicht mehr.

    261 Stimme(n)
    29,5%
  4. Nur als Sternzeichen ;-)

    55 Stimme(n)
    6,2%
  5. Ich bin eine junge Frau ja warum ?

    52 Stimme(n)
    5,9%
  1. 27. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    mein erstes mal war mit 16.. mit der person war ich damals ned zusamen.. aber heute bin ichs ^^

    Wichtig ? Klar

    Es war wie jedes erste mal ^^ etwas kompliziert usw.. aber nun heute gehts
     
  2. 27. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    n gutes jahr isses her
    ja mit der ich es ghabt hab bin ihc immernoch zusammen
    aber was besonderes naja es is halt wie alle andern male man is nur etwas aufgeregt ^^
     
  3. 27. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    ich hoff mal sie ist evangelisch
     
  4. 27. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Bin auch noch Jungfrau ^^ .... aber habs ned so eilig, die Richtige kommt schon noch
     
  5. 27. November 2007
    AW: Jungfrau?!

    Von alleine kommt sie nicht..musst schon bisschen "aussschau" halten
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    Wieso fragst du? Bist du auf dem heiligen Entjungerungszugs? Ausserdem stirbt niemand als Jungfrau denn das Leben ****t jeden
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    bin schon lange net mehr... mein erstes mal hatt ich mit 15, 2 tage nach Weihnachten ich weiset ncoh ganz genau!^^

    Is aber jetz nicht soo schlimm wenn man nu noch eine is... kommt scho allet mit der Zeit!
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    sie musste doch evwangelisch sein, denn katholische Pfarrer dürfen keine Kinder haben bzw. Sex.... naja ob man sich da so sicher sein kann Oo

    lol naja ich beantworte ma lieber deine Frage, also ich bin keine Jungfrau mehr... mein erstes mal hatte ich einen Monat nachdem ich 16 geworden bin....
    also für mich war es ein schönes Gefühl... man hört ja immer, dass es bei Mädchen beim ersten Mal weh tut, aber mit ein bissi vorübung klappt das schon
    hehe mit dem jenigen bin ich fast 11 Monate immer noch zusammen mit vielen höhen aber auch vielen tiefen, trotzdem ist er der wichtigste mensch in meinem Leben

    Ich glaube so müssten all deine Fragen beantwortet sein

    MFG mossy
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    uhhh hab des "Nur als sternzeichen" zu spät gesehen
    hab für ja gevotet
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    Jaa ich bin noch Jungfrau... Bin aber auch erst 15...
    Aber hatte schon nen ******* Nur ist jaa nicht das was ihr jez mit Jungfrau meint xD
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    haai
    mein erstes mal war mit 15, also vor ca eineinhalb jahren
    es war mit meinem ersten richtigen freund mit dem ich auch immer noch zusammen bin : )) bald sinds 2 jahre.. *freu* und ich lieb ihn von tag zu tag mehr XD
    es hat schon ziemlich weh getan aber es wurde immer besser und jetz isses nich mehr wegzudenken hrhrhrrr^^
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    Lang land ists her kann ich da nur sagen...Aber das erste mal vergisst man ja nie. War ca. 16 und war meine erste feste freundin damals und wir waren auch 2 jahre lang zusammen, also wars schon wichtig für mich. Aber wie gesagt das sind alte zeiten
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    also ich bin auch noch jungfrau
    aber ich finds net schlimm
    ich warte erstmal auf meine
    erste große Liebe^^

    fuzZel07
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    ich hab einfachmal für ja gevotet!!! hatte mal mit 16 des erste und letzte mal war auch net so der hit!! sodass ich des net als sex rechne!! des war echt garnix!!!

    und dann noch mit soner blöden ollen!!! aber naja!! ich denk des kommt schon noch!!



    greezzzee
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!


    irgendwie ist mir der Beitrag symphatisch

    Ne ka mit ende 15 oder so
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    Also bei meinem ersten mal hatt ich einen ones, war noch 16 jahre jung. Das Mädchen war mir völlig, unwichtig kannte sie ehe nicht.
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    Jop bin noch, aber hätte schon chancen gehabt habe aber dankend abgelehnt
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    war 4 tage nach meinem 17 und meine damalige freundin war mir seeeehhhhhrrrr wichtig und war auch ihr erstes mal.....es war naja 5min und dann hat sie gemeint es tut ihr zu sehr weh und hat halt dann fertig gewixxt....dafür war das 3 4 mal und die darauf folgeneden male echt geil
    btw wir sind immer noch gute freunde und sehen uns eigntlich wöchentlich
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    Schon etwas länger keine jungfrau mehr so mit 16 hatte ich ma erstes mal^^
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    Ich hatte mein erstes mal mit meiner Exfreundin als ich 16 war. Also vor 2 jahren ungefähr undsie hat mich heute verlassen vor einer stunde so -.- heul......
     
  21. 4. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    mit 15. nach ner party. war auch dementsprechend gelaufen...

    kann nur sagen, muss ja nicht unbedingt mit der freundin sein, aber auf jeden fall nüchtern...
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Jungfrau?!

    Joa bin noch Jungfrau und stolz drauf
    Aber es wundert mich, dass die mehrheit auch noch Jungfrau ist...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.