Jungfrau...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.RR, 19. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Immer ruhig mit der Sache.
    Es is besser, wenn du einen richtigen partner findest, und mit ihm ein gutes Sexleben gestaltest, anstatt jetzt jede beliebige zu vögeln
     
  2. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    bei mir wars mit 17 und ich hab mir zu dem zeitpunkt auch gedanken darum gemacht, aber ganz ehrlich...es ist scheiß egal, die frau mit der es sein wird, der solltest du das ruhig sagen. peinlich oder so is des nich, ich kenn auch einen, kollege von mir, der is 19 geworden und auch noch jungfrau. also mach dir keinen kopp, das kommt von alleine ;-)
     
  3. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Was hat das bitte mit zu früh kommen zu tun? Bei meinem ersten mal bin ich gar nicht fertig geworden. Da will ich aber auch nicht weiter drauf eingehen



    Kann man wenn man jungfrau ist kein Spaß haben? In meiner Truppe sind auch ein paar die noch Jungfrau sind. Na und? Wir haben genug Spaß.





    Also mach dir da kein Kopf drum. Irgendwann wirste entjungfert und fertig. Ich kenn viele die erst nach der Ehe sex haben. Das geht bis zu 27 Jahren.
     
  4. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    nein, du machst nichts falsch! wenn du keine sex mit ihnen haben willst, dann bist einfach nicht verliebt in sie und das ist doch ne gute einstellung. besser als jedes mädchen abschleppen. warte einfach bis du eine freundin hast und dann wirst du auch bereit dazu sein mit ihr sex zu haben. ach ja und peinlich sollte dir das auch nicht sein, ich sehe das sogar eher als positive eigenschaft.
     
  5. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Ich persönlich finde es weitaus schlimmer mit jeder 2. Hinterwäldlerin zu vögeln als mit 20 noch Jungfrau zu sein. Wenn die Jugend für dich nur aus Sex besteht hast du wohl irgendwas falsch gemacht oder versuchst dein Ego mit Weibern die die ****st zu pushen... tztztz

    @ Threadstarter

    Lass dich von so einem it nicht verunsichern. Lass dir einfach Zeit, denn Sex ohne Liebe ist zwar gut, aber das wahre ists einfach erst mit Gefühlen. Isch schwör und so...
     
  6. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    bin jungfrau fürs leben, ein tag später und ich wär waage gewesen. finds viel schlimmer als jungfrau zu sterben :/

    mach dir keinen kopf, manche haben einfach kein glück im leben, dass sie keine freundin finden; man zieht vllt oft um oder ist in manchen situationen zu schüchtern, aber es gibt immer jemanden der dich so mag wie du bist. früher oder später.
     
  7. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Kann dich beruhigen er kommt mittlerweile damit klar und seine Freundin hat glaub auch kein Problem damit.

    Er hatte halt in jungen Jahren Probleme damit. Dache mir da auch wie kaputt manche Mädchen sind. Hab ja auch nicht Mädels ausgelacht weil ihre Schamlippen unterschiedlich lang sind....
     
  8. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    BWs habt ihr bekommen....

    Ja also die tendenz ist ganz klar das ich mir keine sorgen machen soll...
    das beruhigt mich schon..
    weil ich denke mir dann immer das ich vllt ein komischer freak bin weil ich einer der wenigen bin die es noch nicht gemacht haben in dem alter...
    und ja hab mir auch schon sorgen drüber gemacht ob ich nicht vieles verpasse...
    hab mir sogar mal vorgestellt ich könnt schwul sein=) =) aber das bin ich 100% nicht.... is halt irgendwie ein laster auch wenn es nicht so schlimm ist..
     
  9. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    schlimm find ich's nicht wirklich,aber (sorry dafür..) dir ist auf jeden Fall was entgangen!
    Man lernt eigentlich (relativ) schnell Mädels kennen,sei es sogar per Internet oder du nimmst dir eine aus deinem Freundeskreis oder du sprichst wen in ner Bar an (was allerdings das schwierigste ist würd ich sagen..).
    Falls du allerdings echt NUR Sex willst und kein Bock hast mal ein Mädel bei deinem ersten Mal zu enttäuschen und kein Bock hast auf ne feste Beziehung,dann schnapp dir 50 Euro und schnapp dir ne Professionelle.
    mfg und viel glück!
     
  10. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Ist überhaupt kein problem!!! jedem das seine! bin zwar auch schon lang keine jungfrau mehr aber die beste zeit im leben kommt erst noch Also so mit 21-25 geht am meisten!! da sind die frauen dann auch offener und nicht so kindisch und schüchtern LET´S GO sag ich da nur! Aber denk dir nichts damit bist du bestimmt nicht allein.

    mfg

    Peter
     
  11. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Also das ist doch Ansichtssache, nicht von mir oder von uns Usern hier aber von der Frau mit der du mal zusammen sein wirst.

    Wenn sie anständig ist und nicht irgendeine dahergelaufene Olle, dann wird sie das sicher nicht stören, sie wird es respektieren udn vielleicht findet sie sogar gut
    Also schlimm ist es auf keinen Fall.

    Wenn dus unbedingt ändern willst, geh eben innen Puff oder reiß die nächstbeste inner Disco auf, das ist garnicht mal so schwer

    PS.: Sie das mit dem "ersten Mal" nicht so eng
     
  12. 19. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Also ich hatte mit 14 aber das ist echt nicht schlimm wenn man noch Jungfrau ist ist doch auch egal wie alt man ist´, das interresiert doch echt kein
     
  13. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Nimms easy

    Bei mir wars mit 17, ich hab mir anfangs auch viel zeit gelassen, aber jetzt hab ich keine probs mehr^^

    Irgendwann kommt einfach der Punkt, und dann gehts quasi "bergauf"


    Nur nicht locker lassen und dich was trauen, dann klappt das auch
     
  14. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Jo, Erstes Mal mit 16 (war anscheinend schon spät dran, wenn ich lese, wie viele hier mit 14 Sex hatten).
    Erfahrung ist natürlich ne schöne Sache beim Sex aber lange nicht alles! Sei lieber offen für deine erste "Frau". Frag sie, wie sie es mag und wie sie am stärksten stimuliert wird. Frauen sind nicht gleich und es reicht nicht, wenn du in nem Ratgeber ließt, dass Frauen so und so bearbeitet werden wollen: klappt eh nicht! Also hör dir an, was sie zu sagen hat. Viele Männer denken - nachdem sie 500 mal Sex hatten - dass sie die geilsten Kerle im Bett wären und das sie voll wissen was zu tun ist. Dabei ziehen die dann nur ihre Standartnummer durch und die Hälfte der Frauen langweilt das und bekommen gar keinen Orgasmus. Eigentlich ist Unerfahrenheit ganz kuul weil man - meiner Meinung nach - stärker auf die Frau eingeht. Wenn du natürlich vorher son Makker-Image raushängen lässt, dass du der geilste im Bett bist und so weiter, wärs natürlich peinlich, wenn du Sie im Bett erstmal fragst, wie sie's am liebsten hat. Da empfiehlt es sich dann Erfahrung im Puff zu sammeln (wobei ich das persönlich ziemlich peinlich finde)
    Kopf hoch!
     
  15. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Mach ne umfeage draus...

    was heißt schlimm muss doch jeder selbst wissen erstes mal mit 14 ..und es lief ...wers später möchte ..bitte
     
  16. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    ich würde mir weniger sorgen ums sex machen sondern etwas mehr gedanken in richtung beziehung machen....denn das ist um einiges wichtiger....tut dir und deiner seele bestimmt gut

    rest kommt allein....ja hier sind die meisten wirklich 13....aber glaub mir...des hat was mit zährtlichkeit zutun....wenn du eine freundinn hast und du zährtlich zu ihr bist, ist es eigentlich egal sie wird es nicht merken sondern ihr wirds gefallen


    frauen stehen auf zährtlichkeit und nähe :>



    wenn du unbedingt nur auf sex hinaus willst dann geh in den puff, denn dann hast du es nicht wirklich verstanden

    //edit: mein erstes mal war auch etwas später, war aber noch nicht volljährig....war aber auch eine mutter (19).... wenn du ihr danach noch die katzen klaust (wie ich) dann ist es noch um einiges schlimmer

    egal ich fand die aktion lustig :>
     
  17. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    es ist ing scheiß egal ob du noch jungfrau bist oder nicht, ich finde es besser, leider kann ichs bei mir nicht ändern... und wenn dich mädels fragen wieso du noch jungmänlich bist, sag einfach, dass du auf die richtige wartest
     
  18. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    mein gott, immer dieser gesellschaftlicher zwang. Jeder dann, für wann ers richtig hält. Wirst schon eine finden.
    genau so sehe ich das auch. man muss nicht alles gleich ♂️♀️n, was zwei ****** hat und zwei beine und nach 5 tagen wieder weg ist xD Such lieber nach einer festen beziehung, sex kommt dann von alleine. und dann kannste sagen, das du nur auf sie gewartet hast ^^ (oh man, das ist aber zu schnulzig!)
     
  19. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    ich kenn sogar jmnd der wurde erst mit 20 oder 21 entjungfert... wenn vorher eben nicht die gelegenheit da war,find ich es okay... Solltest aber aufpassen dass diese person dann nicht 5 jahre jünger ist oder so,wegen dem gesetz undso
     
  20. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    In den Puff würde ich nicht gehen, da würdest du dir ja nur bestätigen, dass niemand "dich will" und du dir deine Liebe erkaufen musst, was aber natürlich kompletter Schwachfug ist.
    Die richtige Partnerin kommt schon irgendwann Zeitlich steuern kann man das auf keinen Fall, deswegen hilfts auch nix ungeduldig zu sein.
     
  21. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    ganz kurz und knapp, nein.

    irgendwann kommt die richtige frau, mit der wirst du eine beziehung führen und die sexualität entdecken.

    die anderen früher, die anderen später.
    zwar hast du bisher viel verpasst, aber ♂️♀️ ist eine kunst die jeder erlernen kann.

    wenn man karriere macht, stören frauen meistens.

    ps: frauen finden es nicht schön männer zu entjungfern.
     
  22. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    schlimm ist es nicht ...aber schön genauso wenig ...denn mit 20 sind die meisten frauen uach noch nicht ganz erwachsen und denken auch meistens nur an das eine .. der geringste teil an frauen sind da bissl anders aber die sind meistens besetzt oder sonst was...

    aber naja wie dem auch sei ich finde es gar nicht schlimm und wenn du die richtig findedst mit der du auch sex haben willst wirste schon sehn das die auch kein problem damit hat sondern im gegenteil das schön findet
     
  23. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    Das ist doch nicht schlimm wieso den wer hat das den gesagt?!!

    Gruss mitro-nitro
     
  24. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    ich wette aus meiner ehemaligen stufe kenn ich mind. ne hand voll leute die 20 sind und keinen sex hatten.

    so schlimm denke ich ist es gar nicht... kommt halt nur auf die jeweilige frau an
    ich glaub mit 24 finden die frauen das sogar süß
     
  25. 20. August 2009
    AW: Jungfrau...

    naja ich find eh das alles unter 16 unüberlegt und fail ist....
    und wann du entjungfert wirst ist deine entscheidung, ich hatte mit 15 ne freundin dies dauernd wollte aber ich wollt erst mit 16, musste sie auch aktzeptieren oder sich verpissn ^^
    warte halt einfach auf die richtige
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.