Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Optik_Stylez, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    Im Junglecamp gehts heiß her!
    Nun muss auch Dj Tommek das Camp verlassen, aber nicht von den Zuschauern rausgewählt, sonder rausgeschmissen von RTL!

    Dj Tommek soll nach seiner Ankuft in Australien den Nazigruß gemacht haben und zur verbotenen Strophe der deutschen Nationalhymne angestimmt haben!
    Außerdem soll er grinsend in eine Camera gesagt haben: ,,So viele Ausländer hier im Haus!''
    Quelle: http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentid=7326395

    Oh mein Gott wie dumm kann man nur sein?!
    Auch wenn er sich in aller Form für sein wie er sagt ,,niveulosen Humor'' entschuldigt hat, find ich , was er da abgezogen hat ..
    RTL hat eindeutig richtig entschieden und ihn wieder nach Berlin geschickt!

    Oh mein Gott Tommek, du hättest sonst gewonnen du X(

    Was haltet ihr von der ?!
    Ich bitte um antworten!

    Mfg, Optik_Stylez
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    hehe schade aber tomek wird so geschrieben ud sein künstlername ist tomekk^^ weiß das weil ich selbst so heiß =)
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    vielleicht hatte er kein bock mehr ? haha deswegen hat er das gemacht das die ihn rauswerfen dann..
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    das hat er doch noch vorm dschungelcamp im hotel gemacht, oder?

    freek
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    ich finde das aber auch mal sehr stark überzogen!!!!
    ich mein das hätte doch sonst niemand erfahren und war jetzt auch nicht direkt auf eine person bezogen! keine ahnung kann doch sein das der ross das auch schonma gemacht hat

    ich finde es echt unfair, das er deswegen rausfliegen musste...
    der war einfach mit am lustigsten und hatte große titelchancen!!!!!

    greetz Reps0L
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Titelchancen, bei dem Camp kann man nur verlieren wer will schon Dschungelkönig sein^^

    Finde die Aktion gut von RTL...Wer dumm handelt...selbst Schuld^^

    Tomekk ist auch noch selbst aus Polen =)

    Son Lappen dieser Mann...war mal ne Zeit lang ganz gut aber jetzt hat er kein Geld mehr und versucht wieder in die Öffentlichkeit zu kommen
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    finds eig ein bissel übertrieben.....

    die sollten dem ganzen erstmal richtig aufn grund gehen, ich mein das video war ja auch geschnitten.....

    also meiner meinung nach hat rtl da zu shcnell reagiert...
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    ja dschungelkönig will jeder werden
    warum wohl
    wegen der kohle !
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Nazigruß? Ist das nicht strafbar?

    Gerade der Voll , der glaubt er sei ein Schwarzer aus New York mach so einen Scheiß.

    Hat ja auch genug Sachen mit schwarzen Hip Hop Künstlern aus Usa rausgebracht.

    Seine "Karriere" war eh schon zu Ende....also ist es eh egal=)

    MFG
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    jo naja nun kann er auftritte in hiphop clubs wohl vergessen
    da wird er wohl verprügelt werden !
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß


    Der ist Pole man. Das werden denke ich mal die meinsten als Scherz verstehen. Falts es überhaupt pasiert ist. Sind ja eh alles Gerüchte
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    gerüchte???
    http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/23/skandal-dschungelcamp/nazi-skandal,geo=3553210.html
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    also ich weiss nicht so recht was die anderen rapper davon halten aber ich mein hip hop ist ja eigentlich gegen rechts .....allerdings verarschen viele rapper ja auch nazis und rechte von daher kann ich nicht einschätzen was die davon halten allerdings finde ich er hätte das nicht machen sollen da sich leute die sendung anguggn die sicher noch nie was von tomekk gehört haben und daher sofort nen schlechten eindruck von ihm und vllt sogar auch dann für leute die keine ahnung von hip hop haben, nen schlechten eindruck von hip hop haben. vllt kommen dann wieder so dumme gerüchte auf hiphop jetzt rechts oder sonst was ....also man kennt ja so schwachsinnige zeitungen wie BILD oder sowas ....einfach behindert

    aber naja karriere war und ist eh vorbei xD


    mfg
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    ich denke mal das das nur so als kleiner joke gedacht war , was ja aufkeinsten einer ist .
    und ich sag ma so der hat so viele schwarze oder auf türken oder was weiß ich als kollegen das wäre ein bisschen mies wenn er es ernst meinen würde und dann noch vor der kamera
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    ich versteh die aufregung nicht ganz. es war doch ganz offensichtlich nicht ernst gemeint..
    seine mutter ist polin, sein vater marokkaner, seine freundin eine schwarze

    ich finde rtl hat es mit dem rauswurf übertrieben
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    naja...erstens: die leute, die da mitmachen sind doch eh alle n bisl ?( ?(
    und zweitens: ist doch alles eh nur show und alles nur gespielt..wisst ihr wo dieser "Dschungel" eigtl ist?

    In na Sporthalle, in Deutschland
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    die haben auf jeden fall übertrieben... aber naja rtl is selbst schuld



    wirkliche promis in dem camp sind doch eh nur tomekk, gina und eike ****** gewesen


    jetzt sinds halt nur noch 2 promis.. naja und dieser ross der wird auch gewinnen weil er bei den rtl zuschauern am besten ankommt denk ich




    einfach nur lächerlich der rauswurf aber genauso dumm war die aktion von tomekk..
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    pfff is mir sowas von egal... sendung is durch sowas wird sie nur hochgepusht... find es aber ganz lustig, was tommek da gemacht hat xD ich mag leute die gegen den strom schwimmen auch wenn sie damit das "dschungel" camp pushen...

    das camp hat so viel miz dschungel zu tun wie meine badewanne mit dschungel.... ich mein bei mir in der badewanne gibt es auch wilde tiere wennn weist was ich mein...

    Also wenn ich wüsst das noch jemand ne geile aktion zieht würd ich es vllt. noch anschaun aber sonst is völliger müll egal was passiert!
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    wie gerüchte ?
    zufällig gibts da ein beweisvideo wo man ganz klar erkennen kann das das nen siegheil ist ?
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    finde auch, dass die etwas übertrieben haben... man hat dem mann doch angesehen, dass er gut drauf war und es auf keinen fall ernst meinte.
    in der schule habe ich mal einfach so "arbeit macht frei" gesagt und der lehrer war voll angepisst und meinte nur noch von wegen in deutschland ist so etwas straflich.
    über die dummen nazis kann man doch mal paar spässe machen auch wenn es unter ihrer herrschaft schrecklich war.
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Also ich find die Aktion auch voll beschissen und dann noch so ein dummer Satz omg der typ hat echt nen schlechten Humor

    peace
     
  22. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    sorry, aber sowas kannst echt nich bringen.ich persönlich finds jetzt nich so arg schlimm, aber andere denken halt anders darüber und da nunmal 50% ausländer hier leben, kommt des glaub nich wirklich gut an....
     
  23. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    das er sowas als Pole bringt...

    aber ich finds auch von seinem Kumpel das er das veröffentlicht hat
     
  24. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    rtl,total dumm,jedoch bedenkt ihr eins nicht:
    dies gibt ihnen und der sendung promo,man ist im gespräch und verhofft sich so wohl mehr einschaltquoten^^

    nun zum eigentlichen vorfall....

    das ein kollege tomekk für geld verkauft ist das letzte,der typ kennt wohl für geld nichtmal mehr das wort loyalität..
    ich kann tomekk selbst eigentlich nicht ab,aber das camp war ertragbar durch ihn

    mal sehenw as da noch rauskommt,aber peace an tomekk,das war ne starke leistung,die er im camp erbracht hat...

    das mit dem angeblichen hitlergruß ist nicht ernst zu nehmen,denn wie schon gesagt,da sind zu viele parameter die gegen eine rechte gesinnung seinerseits sprechen
     
  25. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    das war bevor es los ging
    also nur so als spaß
    finde rtl hat überreagiert ...
    find ich unfair ...
    könnten das irgendwie anders klären
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.