Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Optik_Stylez, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    er hat das ja direkt noch davor gemacht :spam:
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    oh man, so eina
    naja, ich schaus eh nich an von dem her is mir egal.
    aber rtl is schon bisschen kleinlich. kann mir nich vorstellen, dass er rechts is.
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    der ist auch nicht rechts!!! wer das glaubt ist links
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    ich finds einfach nur lächerlich!

    1. is er nunmal nen lustiger typ! und hat das eben aus spaß gemacht!
    2. hat er das net in die tv kamera gemacht sondern privat!
    3. hat er sogar ne schwarze freundin!

    ich find die ham se net mehr alle!
    vorallem die bild zeitung! "NAZISKANDALIM JUNGLECAMP"! LOL kann man da nur sagen!

    finds immer wieder intressant zu sehn, dass die deutschen nicht mal mit ihrer vergangenheit abschliessen können und da immernoch nen staatsakt drauß machen!
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    naja ich finds eigentlich blödsinnig dass man ihn rausgeworfen hat...
    die zwei moderatoren haben letztens auch mal gesagt dass 50% ausländer im d-camp sind,...
    die schmeißt man ja auch nicht deswegen raus...
    naja....

    ich finde man sollte ross rauswerfen, weil der so nervend schwul ist...(jetzt nichts gegen *******) aber der lässt das richtig raushängen...*kotz*
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    hehe
    .. habs grad inner zetung gelsen. is schon hart wenn man dabei gefilmt wird.. aber ich denk mal das war echt nur nen scherz von ihm, da seine freundin ja alleine "schwarz" ist

    Mfg ymaas
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Tja selbst schuld. Ansonsten ist es mir egal was der Mann macht.
    MFG Killswitch101
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Ist Tommek nicht Pole xD XD


    Aber egal ....sowas gehört sich nicht !

    Unterste schublade!!!


    Ich bin voll gegen Nazis ........


    klar sind einige Ausländer schnorrer

    aber das kann man nicht pauschalisieren



    jedem sollte die chance gegeben werden das gegenteil zu beweisen.....
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Haha, so ein Volldepp^^ geschieht ihm grad recht, wer so blöd ist und das auch noch vor laufender Kamera macht, gehört bestraft!
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Witze ( ? ) drüber machen, aber dann sicher der erste der sich über Nazi´s aufregt...

    Peace
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Ähm Ähm
    Ich find mal alle übertreiben n bissl hart ?
    ok das beste wars jetz nicht aber trtzdem arm sofort aus der show rauszuziehn ....

    Ich find Deutsche pissen sich bei sowas immer zu Doll an
    Klar war schon schlimm mit adolf
    aber nach meiner ansicht war der doch ganz lieb im gegensatz zu Amerika und anre staaten

    Krank is das alles

    Genauso wie das Vaterlandliebe bei den meisten auf der is ein Nazi stösst

    Egal
    Greetz^^
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    stimmt schon...alles was ihr sagt. Ich finde es echt arm, sowas überahupt auf den deutschen kanälen laufen zu lassen. Genauso DSDS, sein wir mal ehrlich in wirklichkeit ist es völliger sschwachsinn, klar jeder lacht sich tot, auch ich, hab mich total weggeschmießen bei dem fall mit raymund usw. Aber in wirklichkeit steckt da entweder einfach die show dahintern oder es ist eifnach nur primitiv. Auch hier zu tommek, wieder ein echter klassiker für rtl, der rausschmieß. das haut die qote natürlich richtig hoch. Ich denke echt, das es nur um geld geht! Wieviel hat tommek für diese Sprüche bekommen. Keiner weiß es, keiner weiß irgendwas was überhaupt hinter dem ganzen steckt. einfach arm.
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: Junglecamp - Dj Tommek: Rauswurf nach Nazigruß

    Obs nun ernst gemeint war oder nich is doch Lade.
    Sowas sollte man nich im Fernsehn(Medien) kucken lassen.
    Genau wie bei Big Brother als Adrian erzählt von wegen er mag sie am liebsten wenn sie noch keine Zähne haben.
    Man muss schon bisel aufpassen wo man etwas erzählt, obs nun nur ein Joke is oder nich.
    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.