Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 16. Mai 2009 .

  1. 16. Mai 2009
    Hey,

    wir waren gestern mal wieder schön in einer Disko feiern und mir ist mal wieder was richtig gegen den Senkel gegangen.

    Am Anfangn standen wir so an der Bar und tranken etwas. Neben uns saßen zwei Kerle auf Bar Hokern und davor standen ihre Freundinnen. Die Kerle haben eine blöde gezogen und man könnte meinen, das man vor 1 Stunde ihre ganze Familie umgebracht hat. So intwa war ihr Gesichtsausdruck. Während waren die beiden Mädels schon am Tanzen (also auch an der Bar). Die eine macht bei ihrem Freund schon fast einen Lap Dance. Ich werde 2 Meter daneben schon ganz rattig und ihn juckt es nicht mal.

    Später auf der Tanzfläche war es recht voll und überall klebten Kerle an ihren tanzwilligen Freundinnen und haben nur blöde geschaut und etwas rumgewackelt.

    Ich meine, wenn ich keinen Bock habe, dann bleibe ich einfach zu Hause und lasse meine Freundin Spaß haben.

    Kennt ihr das, was meint ihr dazu?

    Greetz Mirak
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    was sollen wir dazu sagen? toll mirak, das ist mir noch nie aufgefallen, da achte ich demnächst mal drauf, super!

    ich frag mich, was du denn so im club tust, wenn du dir um so einen schwachsinn gedanken machst.
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Ich hab das auch schon öfters beobachtet, ich glaube das liegt daran das sich die Kerle "zu cool" fühlen und deswegen da nur rumstehen und ne ziehen.

    MfG W33D_MaN
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Oder denen ist einfach nur langweilig und/oder sie sind am Steuer
    Aber wollen gleichzeitig auch ihre Freundin vor solchen rattigen Pennern beschützen die alles und jeden anbaggern was auf der Tanzfläche ist
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Weil wir halt nicht nur in einen Club gehen, uns zu schütten und dann schlecht tanzen. Wir achten auf allen außen rum. Was für Peronen (möchtegern, *****es, etc pp), Technik, Ausstattung.

    Außerdem nervt es. Du bist am tanzen, kommst ihr ausversehen zu nahe oder schaust sie zu lange an und schon kommt ein Typ und macht dich blöd an.

    Ich bin gestern auch gefahren. Ich habe trd getanzt. Wenn ein Kerl, meine Freundin blöd anmacht, dann wird sie selber mit ihm fertig. Dann bekommt er von ihr eine gewischt. Wenn nicht, dann sehe ich das ja auch, weil ich in der Nähe bin (nicht 2mm von ihr entfernt, aber in der Nähe). Dann komme ich natürlich dazu und kläre das.

    Und wenn sie drauf eingeht, dann haben wir natürlich was zu bereden, aber das ist ein anderes Thema.
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    aber andere meinungen als: "mich nervt das auch", etc wirst du hier wohl kaum bekommen;-)
    weil so, wie du das schilderst, ist das eben eine der unnötigen clubspezies, die man nicht braucht^^


    das "schwachsinnig" ist übrigens darauf bezogen, dass man sich im nachhinein noch so viele gedanken drum macht und sich zwangsläufig drüber ärgert;-)
    "club scannen" sollte man immer machen
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    lol kenn ich.
    ist bei mir immer so wenn ich nichts/sehr wenig getrunken habe.

    sollte man sich aber nich drüber aufregen..
    wenn du z.b. deiner fruendin versprichst du kommst mit, dann haste aber 0 bock und dann absagen geht nich immer^^ also musste mitkommen ob du lust hast is denen dann egal
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Warum? Wenn ich so wenig Lust habe, das ich 20 Leute im Umkreis von 5m² mit meiner Lustlosigkeit anstecke, dann bleibe ich zu Hause. Davon haben doch alle mehr.

    Gestern waren wir mal wieder nur mit DJs, Veranstalltungstechnikern etc pp. Also eine fachmännische Truppe und darum geht man etwas weiter als über den Glasrand.

    Also wenn sich meine Freundin so aufführen würde, dann würde ich sie gar nicht mitnehmen.
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    seh ich eigentlich auch so. aber es gibt frauen die sind dann verdammt sauer. und bevor man das riskiert kommt man lieber mit und lässt sich bisschen am stiel rumtanzen.
     
  10. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Meine Freundin kommt nur mit Leine in die Disco. Praktisch ist das ihr Auslauf. Dabei brauch ich keinen spaß, das ist Pflichtprogramm, man kann die ja da nicht alleine hinschicken.
     
  11. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    da hat wohl einer [irnoie].....[/ironie] vergessen
    sry aber wenn das wirklich deine einstellung ist, was ich nicht glaube, dann gute nacht^^
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Wieso? Die hübschen Mädels von Heute wollen doch immer hier Party und Disco. Ich hasse das. Aber wer ♂️♀️n will, muss wohl leiden, da ich die nicht alleine los lasse. Die Leine kannst du als Metapher sehen. Also ist man da so und wartet bis man wieder draußen ist und hat ein Auge auf seine Freundin. Ist doch im Endeffekt sowas wie ihr "Auslauf".
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    kenn ich

    stört mich aber auhc nicht weiter solange sie da sitzen und friedlich sind

    manche haben halt eine andere auffassung vom spaß, der eine tanzt gerne und der andere sitzt gerne an der bar und guckt sich das volk an =)
     
  14. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    lol, was bist du denn fürn vogel?
    hast du in deiner kindheit nich gelernt zu vertrauen? sowas ist sehr wichtig für eine beziehung

    aber naja, wenn deine freundin das mitmacht, kriegt sie wohl außer dir eh keinen ab.
    ziemlich primitive einstellung
     
  15. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Die Megabesoffenen die einen beim Pogen auf den Fuß treten (auch wenn ich eher selbst zu dieser Spezies gehöre) sind definitiv schlimmer.

    Mich störts persönlich nicht - die Freunde tun ja einem nix - sind meistens sehr friedlich.
     
  16. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Danke, dass du behauptest, meine Freundin sei hässlich.
    Falsch gedacht, manche Weibchen brauchen das einfach, ich muss doch Rücksicht auf die Bedürfnisse nehmen, das ist nicht primitiv sondern nett und freundlich und verständnisvoll. Und das hat ja nichts mit Vertrauen zu tun, das Weibchen will einen nun einmal in der Disco dabei haben, das ist eigentlich die Sache. Also geht man halt mit und hängt da rum, während sie ihren Auslauf hat. Man wie leicht man so jemanden wie dich durch Wortwahl provozieren kann..
     
  17. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    zweischneidiges schwert.
    Kommt auch auf den Laden an.

    Wenn man in nem geilen Club ist.. kann man ruhig volle Möhre abspacken.

    Wenn man allerdings in irgendnem Disco-Schuppen ist, dann noch auf der Main und gerade werden so Sachen wie Hiphop oder Rock gespielt, da steh ich auch nur wie Blöde hinter der Perle rum und mach fast nix. Weil ich dann einfach die Mucke finde,evtll. in n House-Raum will, aber sie dableiben will. Dann ist man halt so sozial und bleibt da - und deshalb guck ich dann mit sicherheit auch MEHR ALS .
     
  18. 16. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    na wenn du sonst keine probleme hast, als dich über leute aufzuregen die nicht so geil in der disco abgehen wie du..

    und die frauen haben sich die typen ausgesucht, also wollen die lieber neben den langweilern stehen als sich deine show reinzufahren.


    tja.
     
  19. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Ja ist schon klar das merk ich auch immer wenn wir mal weggehen,es sind sehr viele Kerle dabei die mit ihren Mädels mitgehen um sie zu bewachen. Weil die Mädels sonst alleine gehen wollen.
    Wenn die Mädels sie rumbekommen haben das sie mit weggehen, sind sie auf lauerstellung wegen Nebenbuhlern, und meistens sind das Tanzmuffel.
    Also ich tanz gern wenn wir mal gehen aber ich schau auch immer( ich hoffe nicht so grimmig ), eher ob ich jemand erkenne nach so langer Zeit.
     
  20. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Ich bin da auch so einer wenn ich mit meiner freundin feiern gehe. Weil die hat kein anderer Anzugraben und wenn ich die immer im blick habe sieht das jeder andere. UNd wenn ich dann noch Böse gucke kommst erst recht keiner ^^
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen


    also bei solchen leuten versuch ich dann erst recht mal mit dem mädel ins gespräch zu kommen oder sie ein bisschen anzutanzen!
    manchmal klappts und dann kommen gleich die macker und pöbeln! was ich immer sehr lustig finde! also ich seh des ein bisschen als hobby!
    manchmal klappts dann eben nicht weil die frauen sind dann umdrehen und gehen oder sie sagen dass sie kein interesse haben!

    frauen anzusprechen die mit nem macker da sind! find ich immer sehr amüsant. aber wenn man denen dann erklärt dass man ne freundin hat dann geben sie sich meist zufrieden!

    finds aber auch total schwach wenn man seiner freundin net vertrauen kann! was is denn das für ne beziehung! kann ich net verstehen!


    greezzzee Gumball
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    mein gott, wenn man nich tanzen kann, tanzt man halt nicht aber will trotzdem mit?
     
  23. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    glaub du hast keine Freundin was xD die zwingen einen dazu, ob du willst oder nicht xD xD
    glaub die hatten eifnach stress gehabt, gut ist
     
  24. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    So und nicht anders.

    Manche Leute können vielleicht einfach nicht tanzen? Aber gleichzeitig wollen sie die Freundin nicht enttäuschen bzw. sauer auf einen machen und kommt deswegen mit?

    Und nicht weil man auf Ärger aus ist bzw. man die eigene Freundin bestalken will xD

    Natürlich gibt es so welche, nur ist das eher die Minderheit.
     
  25. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Ich gehe auch immer mit und guck mir die Tanzenden an. Und zwar mache ich das, weil ich mich mit der Diskoatmosphäre nicht identifizieren kann, das ist halt einfach nicht meine Gegend. Aber ich sehe es als Pflicht zur Disko zu gehen. Denn ich denke, dass man im Leben alles gemacht haben sollte, und dazu gehört nunmal die Disko zu. Man sollte offen für alles sein und nicht immer alles so eng sehen.
    Wenn es Dir nicht gefällt, dann geh doch woanders hin. Vielleicht denkt der Typ an der Bar auch was negatives über Dich? Kann man ja nicht wissen.
    Aber schlecht gelaunt gucken tue ich eigentlich nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.