Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 16. Mai 2009 .

  1. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    die armen kerle hatten bestimmt kein bock auf die disko und ihre mädels haben sie dazu gezwungen.

    was soll man auch machen, wenn das gezicke wieder los geht .
    da gewinnen die frauen immer.
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Jaa solche leute gibt es immer, ich finde es laecherlich. DIe vermiesen den maedels doch nur den abend naja nerds halt
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    mal unter uns, wenn ich mich von einem typen aus 5m entfernung anstecken lasse...DANN bleibe ich wohl besser zuhause...


    die mädels werden schon wissen was sie an solchen partnern haben, sonst wären sie wohl kaum mit ihnen zusammen.
    was erwartet ihr? das die freunde auf den "lap dance" anspringen und sie in aller öffentlichkeit vergewohltätigen?

    das mädl will in der öffentlichkeit zeigen, dass sie ein geiles stück ist und das sie ihrem freund gehört...und der freund will zeigen, dass er ein cooler typ ist, dem das ganze nicht gleich sein hirnblut in den schwanz treibt, weil er es sozusagen immer und jeder zeit mit ihr haben kann.

    ich sage damit nicht, dass ich so ein typ bin, aber ich sage, dass es so bei vielen der fall ist. habe mich unter anderem mal ne ganze zeit damit intensivst beschäftigt...sozusagen

    //ahja
    und wenn das mädl leute wie dich rattig macht und der junge dich sauer...haben beide genau ihr indirektes ziel erreicht.
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen


    also wenn du das bei meiner braut probieren würdest, würde dein hobby im krankenhaus enden.

    ich komm nicht mit, weil ich auf sie aufpassen will, sondern weil sie spaß haben will ohne von so goofys wie dir angegraben zu werden. und wenn einer das nein meiner freundin nicht versteht gibts halt mal gesichtsapplaus.
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    sehr primitiv! wie ich schon geschrieben habe, sollte die frau abgeneigt oder nein oder was auch immer sagen dann lass ich es! also mal ganz entspannt bleiben!

    sonst kommt der böse türsteher und wirft dich raus! und ne anzeige bekommst dann auch noch!
    ist aber bis etz noch net wirklich vorgekommen! rausschmiss ja anzeige nein!
    mit manchen konnte man sich doch noch ziemlich normal unterhalten!

    da sieht man mal wieder dass sich solche leute nicht anderes zu helfen wissen! oder sie haben angst bzw wissen dass ihre freundin vielleicht nicht gerade die treuste ist!

    ich kenn eine die ist genauso! sie gibt ihre nummer weiter unterhält sich den ganzen abend nur mit fremden typen obwohl sie einen freund hatte!
    aber bevor man den anderen eine aufs maul haut, hau ich lieber die alte davon! auf sowas kann ich echt verzichten.



    greezzzee Gumball
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    sich anne frau ranmachen, wenn man weiß oder ahnt, dass sie nen freund hat der auch noch dabei hat ist lebensmüde. vielleicht hast du glück und erwischt mal eine die sich dann geil von dir anmachen lässt und dein selbstwertgefühl aufbessert.

    aber wie gesagt, gerate an einen wie mich und du weißt was dir blüht. ich gehe übrigens grundsätzlich nur in clubs, in denen ich die türsteher kenne.


    ich würd dich quer über die tanzfläche boxen. primitiv? meinetwegen. ich bin student, aber wer seine hand in den löwenkäfig steckt muss damit rechnen sie abgebissen zu bekommen.
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    naja wissen kann man des fast nie ob se nen freund hat oder nicht! aber ich finds immer wieder lustig wie die ganzen *****es drauf einsteigen obwohl ihr macker dabei ist! der kommt sich zwar dann ein bisschen angepisst vor, aber wenn man mit den meisten vernünftig redet ist eigentlich kein problem! ist ja net so dass ich die mädels angrapsch ich rede nur mit denen! net mehr und net weeniger!

    also wenn für dich dass schon ein problem ist, dnn sperr deine freundin zuhause ein! dann hast des problem erst garnicht!

    da kann ich nur von glück reden dass Du nicht in bei mir in der nähe wohnst!

    musst selber wissen wie du mit den frauen umgehst! aber mir wäre des schon zu blöd! nen freund zu haben der dauernd auf stress aus ist! wie peinlich is dass den!
     
  8. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    wieso soll er sie einsperren ? oO
    warum soll ein typ die antanzen oder ähnliches ? ist antanzen nich auch eine art flirten ?

    naja ... ich würde den jenigen wohl nicht boxxen weil ich lieb bin ... aber mich würd es schon ankotzen

    aber el_ nacho hat schon recht ... eig müsste man den quer wegboxxen
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen


    ne, schau. was ich dir vorhin schon probiert hab zu erklären. jedesmal wenn meine freundin mit ihren mädels unterwegs waren, kommt sie sauer zurück weil sie primitiv angebaggert wurde und die typen in clubs einfach keinen respekt mehr haben. deswegen schleift sie mich da mit hin.

    da ich keinen bock auf diesen tanzkram hab hock ich mich halt mit 2-3 jungs an die bar.

    und wenn jemand nett meine freundin fragt, ob sie mit ihm einen trinken will, sie nein sagt und er ihr nen schönen abend wünscht und abhaut wird er sicher keinen stress mit mir bekommen.

    wenn einer aber denkt sich ungefragt von hinten an sie reiben zu müssen, nicht locker lässt, etc. dann bringen wir ihm die manieren bei, die seine eltern versäumt haben.

    find ich ehrlich gesagt vollkommen legitim.
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    des ist ok so!
    des kann ich allerdings verstehen! würde mich auch langweilen wenn se dann sauer nach hause kommt!
    aber ich kenn solche leute schon (mein kumpel ist so einer, der nie locker lässt) die nie aufgeben und bei denen es wirklich nervt! geht mir genauso! wenn ich meinen kumpel immer seh wie billig der immer die mädels anmacht und die schon recht abweisend zu ihm sind, nervt mich des auch! und ich muss ihn immer zurückhalten!
    wobei ich dann meistens erklär dass er besoffen ist und es net so gemeint ist und er eigentlich ganz lieb ist!

    mit den meisten kann man ganz gut reden und die lachen dann auch drüber!

    ich bin dann eher so einer:
    "wenn jemand nett meine freundin fragt, ob sie mit ihm einen trinken will, sie nein sagt und er ihr nen schönen abend wünscht und abhaut"
    ich bin wirklich net penetrant!
    ich hab mich vorhin vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt!
    es ist kein hobby da man ja meist auf den ersten blick nicht erkennt ob sie vergeben ist bzw ob ihr macker dabei ist!

    bloß was mich dann richtig ankotzt ist dass wenn ich mich mit ihr unterhalte (und sie nichts gesagt hat von wegen nein oder verzieh dich oder wie auch immer) dann gleich der macker herkommt und des stressen anfängt obwohl ich ja nix dafür kann!
    sie hat weder gesagt:
    nein, verzieh dich, ich hab nen freund, oder der gleichen!

    ich hoff du weisst was ich mein!
     
  11. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Nein das kenne ich nicht.

    Meinen dazu mach ich auch nicht viel, sorry, aber wenn man kein Vertrauen in der Freundin hat
     
  12. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    im ernst ich lasse meine perle auch nicht einfachso alleine in die disko einfach nur aus gewisser angst das da irgend welche typen am start sind die total einen im kessel haben und dann auch nicht kapieren wenn man denen sagt "nein"
    Genau deswegen geh ich lieber mit und habe dann aber auch spaß^^
    kann dan auch gleichzeitig aufpassen das es nicht zu bunt wird
     
  13. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    mehr als noch zu sagen:

    es ist unglaublich wie ihr alle meint auf eure frauen aufpassen zu müssen...

    fällt mir da echt nicht mehr ein.
    ihr habt komplexe und verlustängste, so siehts wahrscheinlich aus
     
  14. 18. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    genau so isses. wo ist das problem? Vllt mögen sie die disse nicht aber die freundinnen haben sie hingeschleppt...
    könnte 1000 gründe haben.
     
  15. 19. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    lol... XD ich würde meine freundin net alleine dann dahin gehen lassen wenn ich weiß dass sowas passiert oder ich komm mit und trette diese leute die sie nur antanzen... hab ich schonmal xD
    sonst hören die net auf -.- und das bringt mich richtig zur weißglut
    vll hatten die einfach kb oder derren familie wurde wirklich umgelegt ka...
     
  16. 19. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    du solltest ja auch eher zum tanzen da sein und nicht um dir irgendwelche vergebenen frauen anzugucken
     
  17. 19. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    die typen waren genau dafür da um leute die bei tanzenden frauen rattig werden von ihren freundinen fernzuhalten.
    Damit dann wenn die Freundin alleine feiern geht, nicht von irgendwelchen deppen abgebaggert wird mit : ey chaya machste mir auch lapdance? ich schwör ich finds besser als dein freund.

    Musste schon genug typen verjagen die net gerafft haben das meine freundin auf die kein bock hat und das sie sie belästigen und allein schon das du soen thema aufmachst macht mich stutzig...
     
  18. 19. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Kann beide meinungen irgendwo verstehen.

    Von nem arbeitskollegen die freundin war alleine in der disco , ein älterer
    Typ hat sie angemacht , sie hat ihn abgewiesen, ER konnte es nicht ertragen und hat
    ein Bierglas geworfen , sie hat jetzt ne fette Narbe im gesicht.

    Seitdem würd ich meine freundin nicht unbedingt alleine in einen grossen Club lassen.
     
  19. 21. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    naja klar, gibt solche und solche. Ich hab das aber in letzter zeit wenig beobachtet, aber gut ich bin eh auf den boxxen oben und scheiss auf die andern mädels und jungs.
     
  20. 22. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    kann ich voll und ganz zustimmen.....würd sie auch nicht alleine dahin lassen...bzw. seh ungern....
     
  21. 24. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    =) ne bestimmt nicht, denn ich weiß ja was in discos abgeht. Aber ich gehör auch zu der gruppe, wenn ich fahre trinke ich nicht und wenn ich nicht trinke dann kann ich auf der fläche nicht abspacken wie das nunmal andere machen. manchmal geht man auch in die disko um einfach mit den leuten die nacht zu genießen. Das Wort "Disko", setzt ja nicht direkt tanzen vorraus. Kann mich manchmal auch gut mit dem Anhang in die Ecke chillen und wat labern etc. und meine Freundin ist mit ihren freunidnnen tanzen. Aber ich geh auch nicht um die disko um mir "Alles" anzugucken. Was interessieren mich die anderen, oder der DJ, oder die anlage oder die lightshow xD Muskik muss gut sein, Leute müssen gut gelaunt sein ( egal ob sie was sagen oder nicht ) und es muss ausreichend platz da sein. feddisch.
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    ich mein, wer meint die freundin auf schritt und tritt zu beschuetzen ist selber schuld wenn sie kein selbsrvertrauen hat ...

    aber das beispiel ist echt krass ! aber sowas kann man halt nie wissen und keinen dafuer verantworten.
     
  23. 24. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    wie hier soviele labern vonwegen "kein vertraun", ich weiß ja nicht ob ihr nur so edeldissen kennt wo auch nur korrekte leute sind und die alle alkohol im 3 promille bereich vertragen, aber hier is es definitiv nicht so, das volk hier in den diskos wird immer asozialer, da kann ich gut verstehen wenn kerle mitgehen um zu schaun was abläuft und ein bisschen "aufzupassen".

    ich selber gehe kaum in diskos weil ich nicht tanzen kann, es also auch nicht versuche, nicht so wie andere leute die bei 2 bier anfangen wie der letzte horst abzuspacken. das is fremdschämen auf allerhöchstem niveau. und gute musik hören und stunden mit meinen leuten quatschen kann ich auch in ner bar ohne mir so gestalten angucken zu müssen. clubs, vorallem hiphop, sind hier garkeine in der nähe also hat sich das auch gegessen, und hab keine lust 100km zu fahren ( wobei der hinweg wohl das leichtere "problem" wär ).

    meine freundin lass ich immer alleine feiern gehen, aber nur da ich weiß das sie sich auch selber helfen kann wenn ihr mal einer dumm kommt ( ne dicke schelle von nem girl is nem typ unangenehmer als ne faust von dem freund ), und da wo sie feiern geht auch immer kollegen sind die da nen bisschen gucken ( nein nicht den ganzen abend verfolgen ) und sofort callen würden wenn was nich stimmt.

    und der letzte punkt, auch wenn sie was mit nem anderen haben würde ( wovon ich mal sowas von überhaupt nicht ausgeh das das passiert ), ist es doch ihr pech? so arrogant bin ich nun einfachmal, gibt genug fische im meer.
     
  24. 29. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Wow keine Lust auf tanzen?? 8o

    Es gibt für mich nichts schöneres und sobald meine Freundin ankommen würde, würd ich mir sie schnappen und zurück auf die tanzfläche.

    geht doch in die Kneipe saufen, aber in der Disco? Und dann andere besoffen anpöbeln und sich derartig zu blamieren? Das ist schon ziemlich...ja... xD
     
  25. 29. Mai 2009
    AW: Jungs, die an ihren Freundinnen kleben und auf der Tanzfläche rumstehen

    Tja... anscheinend macht ihr da alles was falsch. Ich lasse meine Freundin alleine weg gehen und ich selbst gehe auch mal alleine weg. Wenn sie was mit nem anderen hat, hab ich halt pech gehabt und vllt war ich dann auch selbst SChuld. Aber ich glaube halt nicht, dass das passiert. Meine Freundin will meistens auch lieber was mit mir machen als mit ihren Freundinnen oder so weg zu gehen (Im besten Fall verbindet sie das natürlich).

    Und Mirak, ist doch net dein Problem, wenn die Typen das nicht interessiert. Ich finde nicht, dass die Leute mit ihrer schlechten Laune andere anstecken. Wenn du dich anstecken lässt, bist du selbst Schuld

    Vllt haben sie einfach kB drauf mit ihren Freundinnen zu tanzen, sondern lieber mit anderen Frauen, was nicht geht wegen ihren Freundinnen. Irgendwann wird die eigene Freundin auch mal langweilig. Du fandest es nur toll, weil es nicht deine Freundin war, sondern eine Andere

    Ich hab auch meistens kB mit meiner Freundin zu tanzen, aber mit anderen schon eher. Das bedeutet nicht, dass ich meine Freundin nicht mag, aber man will doch immer das, was man nicht hat

    greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.