Jungs und Mädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Grinsekatze, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Hallo

    ich schreibe morgen eine sehr wichtige mathearbeit und ich kann das thema nicht. zufälliger weise ist mir heute die kopie der arbeit in die finger gekommen :rolleyes:
    nun bitte ich euch darum mir mit den aufgaben zu helfen!!! es geht um meine zensur, hauptsache es wir nicht schlechter als 4...
    an sich soll das thema wohl ganz einfach sein, aber ich blicke nicht durch, also bitte helft mir!!!

    die prüfung ist im anhang und kann runtergeladen werden.

    als kleinen dank bekommt jeder nen 10er der mir etwas weiterhelfen kann und ich werde noch einen thread aufmachen wo ihr dann abstimmen könnt was ich für einen film uppen soll ;)



    ich danke euch im vorraus! bis morgen früh spätestens um 7 brauch ich die lösungen :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    1. Falscher Bereich.
    2. Echt Arm, dass man sowas braucht
    3. Wer das nichtma zuhause mit Hilfe von Büchern oder auch dem Internet ALLEINE lösen kann, der hat echt keine Hilfe verdient!
     
  4. #3 22. Juni 2006
    5a punktsymm.

    b&c keine symmetrie, da ungerade und gerade exponenten enthalten sind


    die anderen aufgaben, rechnen wir mit dem Texas Instruments, son pillepalle rechnen wir gar nich mit hand, kann ich deshalb auch gar nicht :D sorry

    P.S. wenn du schon so betrügen willst, kannste sowas in 10 min. mit hilfe von google und co. lösen...
     
  5. #4 22. Juni 2006
    der test ist auch ziemlich einfach

    aber ich bin viel zu faul das jetzt zu machen (bin in gedanken schon im urlaub) und hab nix mehr mit schule zu tun hab Dienstag mein Abschlusszeugnis der FOR bekommen
     
  6. #5 22. Juni 2006
    oh man das hab ich inner 9ten klasse gemacht :rolleyes:
     
  7. #6 22. Juni 2006
    Wenn du willst schick mir einfach ne nette PM und ich sag dir die ICQ Nummer von einem Mathe Genie. Der ist bei mir in der KLasse und war beim Känguru Test einer der besten in Deutschland. Dem macht Mathe spaß.
     
  8. #7 22. Juni 2006
    ~move 2 schule und Beruf~
     
  9. #8 22. Juni 2006
    2 a : x=3
    2 b : x=1

    hoff des stimmt *g*
     
  10. #9 22. Juni 2006
    hey also bei der ersten musst du zuerst x² ausklammern un dann kannste pq formel anweden ;)

    schrieb späda mehr muss jez aba fussi guckn gehn ...
    bis nachher
    mfg svenos
     
  11. #10 22. Juni 2006
    2a: x=3 ist falsch. Aber richtig ist das nicht. Hab ich mal nachgerechnet. Müsste ne Negative zahl sein. Soweit ich weiß^^...;)

    Fanatic
     
  12. #11 22. Juni 2006
    2a kommt 0 raus
    2 b kommt 1 und -1 raus ;)



    1. Kreuzen Sie das Lösungsverfahren an, das zur Lösung der Gleichungen zuerst erfolgt!

    Gleichung
    0 = x^4+2x³-x² Ausklammern
    0 = 2x³-1024 x Umstellen
    0 = -6x³+23x²+6x-8 Polynomdivision
    0 = x²-9x+8 p-q-Formel
    0 = x^4+4x³+3x²-4x-4 Polynomdivision


    hoffe konnte helfn ;)
     
  13. #12 22. Juni 2006
    Gleichung
    0 = x^4+2x³-x² ausklammern
    0 = 2x³-1024 umstellen
    0 = -6x³+23x²+6x-8 polynomdivision
    0 = x²-9x+8 p q
    0 = x^4+4x³+3x²-4x-4 polynom
    edit:\\ war wohl einer schneller^^
     
  14. #13 22. Juni 2006
    titel ist unpassend zum themen inhalt... dicht.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jungs Mädels brauche
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    506
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.020
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
  5. Jungs, Deutschland-Avas!

    el_Nacho , 11. Juni 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.686