Junks Bei RR ???

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LIQU3D, 17. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Junks Bei RR ???



    Will nur wissen ob es hier Leute gibt die am Burnen Sind :]




    Bild
    {img-src: http://www.marijuanaseedbanks.com/images/marijuana_leaf_pics/images/weed_plant.jpg}



    Ich bin nicht ganz jeden tag am Kiffen
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    Deiner Grammatik und Rechtschreibung zu urteilen anscheinend schon *THUMBS UP*
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    ich mach so einen rotz nich ich sauf lieber einen mehr ich habs ma ne zeit lang öffters gemacht aber nun finde ich das abartig kp warum aber jedem das seine

    greetz
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    warum fragst du ? is kiffen cool ?
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    Is saufen cool?
    Nein!
    Gar nichts ist cool, es macht einfach nur Spaß!
    Sinnloser Post.:spam:

    B2T: Ja ich machs auch, aber es gibt bestimmt schon 5 von den Threads.^^(glaub aber nich in der Fun Section).

    MfG
    Fr3D
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    ja, solche leute sind hier
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    Ist man etwa ein Junk, wenn man kifft ?
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    naja junkie definier ich anders... wenn man jeden tag kifft geht die definition aba schon klar meiner meinung nach...

    hab früher mal jeden tag gemockt, bin deshalb sitzengeblieben.. .seitdem inner owche aufgehört, und dann immer weiter gesteigert bis ich ganz aufgehört hab faszinierend wie die realität aussieht
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    n junkie ist für mich einer der sich paar mal am tag n schuss setzt, sein ganzes geld für drogen ausgibt, stiehlt, um das geld für drogen zusammen zu bekommen usw
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    Ich hatte bis vor kurzem sehr viel mit Drogen zutun gehabt, egal ob mit Weed, Pepp oder Koka.. Mittlerweile bin ich schon seit 2 Wochen clean (ich weiß selber, dass dies keine lange Zeit ist) und werde es auch durchhalten! Die erste Woche war leider sehr schwer, um auf andere Gedanken zukommen, mittlerweile spüre ich vom suchten her sogut wie garnichts mehr.. Gestern smokte n Kumpel neben mir n Johnny und ich habe nicht ein einziges Mal dran gezogen, obwohl es mir sehr schwer fiel..

    Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.. Ich war jeden Tag stoned, fühlte mich echt 'cool' damit und konnte mir garnicht vorstellen, jemals mit dem Zeug aufzuhören.. Es worde richtig zum Alltag, stoned zusein.. Doch dann fing es an, dass man von morgens bis abends nur noch an dieses Zeug denken musste, man musste auf irgendeine Art und Weise an Geld kommen, um sich bei seinem Dealer nen 10er/15er holen zukönnen, wobei ich Glück hatte, hier an der holländischen Grenze zuwohnen und minimum 10 Dealer hätte besuchen können.. Aber es dauerte nicht lange und man zog seinen engsten Verwandten schon das Geld ab, um an Weed zukommen. Jeden Tag lief man stoned durch die City rum, der Ruf als Junkie ging also schnell durch die Stadt und kurze Zeit später wussten meine Eltern das auch schon, die darauf inner Stadt angesprochen worden sind. Echt peinlich.. Dann fing ich an zu arbeiten, hörte aber nicht auf damit. Die Zeit auf der Arbeit ging nie schnell um, da ich immer auf die Uhr schaute, um nachzugucken, wann ich Feierabend hatte, damit ich mir einen smoken gehen konnte.. Jeden Morgen kam ich nicht ausm Bett, da ich natürlich immer halbstoned pennen ging und mein Körper auf der Zeit sehr schlapp worde durch all die Kifferei..
    Hatte zudem nur noch permanent Ärger zuhause mit meinen Eltern, konnte dies in meiner Kifferzeit nie nachvollziehen und prügelte mich zu oft deswegen mit meinem Vater..

    .. jetzt bin ich dank meiner Freundin und meinen Eltern aufm Weg der Besserung, von der wegzukommen. Ich habs selber eingesehen, dass Kiffen einen richtig 'kaputt' macht..

    Guck dir doch auch alleine mal deine Freunde an. Jeden Tag war mit mit denen unterwegs einen smoken, wirklich jeden Tag verbrachte man mit denen und seinen Drogen... Jetzt wo man nichts mehr mit Drogen zutun hat, hört man nichts mehr von denen.. Und die wahren Freunde von damals bekommt man nur sehr schwer zurück, die wirklich deine Freunde waren und sich für dich interessiert haben!

    Gruß
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Junks Bei RR ???

    Naja sehe s ein is nen scheiß Thema ! )= Close =(
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.