Juno

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    posterlg02eu7.jpg
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/8031/posterlg02eu7.jpg}


    Die 16-jährige Juno (Ellen Page) ist ein aufgeweckter Teenager, der vor einer großen Herausforderung steht: Sie ist ungewollt schwanger von ihrem Klassenkameraden Paulie (Michael Cera). Mit Hilfe ihrer besten Freundin Leah (Olivia Thirlby) sucht sie für ihr Ungeborenes die perfekten Eltern: Das Vorstadt-Pärchen Mark (Jason Bateman) und Vanessa (Jennifer Garner), die seit Jahren ein Kind adoptieren wollen. Junos Eltern (J.K. Simmons, Allison Janney) stehen hinter ihrer Entscheidung.​


    TRAILER


    Es is ein sehr schöner Film über das was jedem Teenager passieren kann und was auch passiert. Die Juno Darstellerin spielt die Rolle sehr gut und ich finde sie überzeugt auch. Also jeder der denkt nicht noch so ein teenmovie über schwangerschaft, ihr irrt euch, es ist eine belebene geschichte. Guckts euch an.​
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Juno

    Hab ihc ja noch gar nix von gehört...?(?(
    Aber Trailer reist es nich so raus..Klingt nach ner 0815 Teeny geschichte..

    Aber Jennifer Garner mag ich eig...Werd den Film wohl sehn..^^
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Juno

    Jo , der trailer hat mich auch nich gerade umgehauen , denke wird kein erfolg.
    Werde ihn mir auch nich angucken.
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Juno

    JO also ins Kino lohnt es sich nicht zu gehen. Würde ihn aber trozdem angucken. Scheint ja gant witzig zu sein. Gibt schlimmeres
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Juno

    Jennifer Garner hat nen Knochenface man xD

    Film klingt gut und wenn BMON es schon sagt muss er ja gut sein

    Trailer ist aber wirklich nicht so der Bringer :-/
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Juno

    ich freue mich auch auf den Film. Der hat ja überragende Kritiken bekommen und dann gibts noch Jennifer Garner *seufz* und Jason Bateman, der absolut genial war in Arrested Development.:]
     
  7. 18. März 2008
    AW: Juno

    war gestern im KINO, sneak vorstellung.

    film ist absoilut langweilig, ein paar lusitge sprüche das wars dann aber auch schon.
    vielleicht liegt aber auch an diesem speziellen humor, dass uns der film nicht gefallen hat.

    es sind während des filmes 30 leute aus dem kino gegangen, das spricht für sich.

    entwerder liebt man oder hasst den film.

    sorry ich fand ihn einfach nur schlecht, alleine schon die story
     
  8. 19. März 2008
    AW: Juno

    Drei Wochen vor der Oscarverleihung hörte ich das es überhaupt soll einen Film gibt. Naja, ist fragwürdig ob der Film den Drehbuchoscar verdient hat.

    MFG Killswitch101
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.