Just Cause 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 24. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2010
    {bild-down: http://ecx.images-amazon.com/images/I/514AacYhV%2BL._SS400_.jpg}


    USK-Einstufung: USK ab 18

    Raid-Rush Blog-Eintrag

    Was haltet Ihr von dem Game?
     
  2. 25. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Die Idee an sich ist ziemlich genial und vom gameplay ansich finde ich das Spiel auch ganz gut (bischen Demo gespielt und ca. 30 mins vom echten game)

    Schade halt nur dass es wieder nen konsolen port ist:

    Performance ist ziemlich (aufm intel i7 920 3,6 ghz, 6gb ram und radeon 4890). Ab und zu wenn rauch aufgewirbelt wird fallen die FPS auf 30 was ich nicht ganz verstehe.

    Story ist mal unterste schublade, da hätte ich mehr von Square Enix erwartet, das ganze wird nurnoch getoppt von der schlechten synchronisation.

    Wen die letzteren beiden Punkte nicht interessiert wird hier ein relativ gutes Spiel vorfinden (abgesehen von der komischen Performance)
     
  3. 25. März 2010
    AW: Just Cause 2

    über sowas mache ich mir nichtmal gedanken oO

    ich finde das game hammer, vor allem das basejumpen macht einen herben fun ^^
    Die möglichkeiten die man hat sind auch richtig gut
    der 2. teil ist auf jeden fall besser als der erste.
     
  4. 26. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Habs mir gestern mal ausgeliehn. Der erste Teil war und der zweite ist auch nicht wirklich besser.
    Story ist bis jetzt ziemlicher müll.
    Und die Kamera wenn man Motorrad fährt nervt ja mal total Dazu kommt das der Typ irgendwie nicht runterschalten kann wenn man ein Berg hoch fährt. Da quält sich der Motor da im letzten gang hoch. Schrecklich
    Missionen ist auch fast immer das selbe. Sinnloses rumgeballer.

    Muss man meiner Meinung nach nicht haben.
    Einzig gute ist die große Welt.
     
  5. 26. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Stimmt es, dass das Spiel kein XP unterstützt? Gibts da keine Möglichkeiten?? Damit schneiden die sich doch selbst in die Finger ey -.- Ich hab mich so drauf gefreut, aber so muss ich erst warten bis ich 7 und evtl. n neuen Rechner habe. Was ich bei den Features gelesen habe, hat mich aber richtig interessiert gemacht
     
  6. 26. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Ich hab mir das Game nur mal angeschaut für diese open world action und musste feststellen dass die ersten 3Missionen leider sowas nicht zulassen und man gezwungen wird irgendeiner hirnrissigen Story hinterherzulaufen mit komischen vollschwulen Dialogen und allem...die hätten das einfach weglassen sollen.

    Ansonsten isses ganz netter Spaß aber ein wirklicher Hit? - nicht für mich

    edit meint: wo find ich mal so n heli?
     
  7. 27. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Helis stehn doch überall mal rum.

    Sind aber auch irgendwie fürn *****. Total lahm die dinger. Da is man ja fast mitm Auto schneller
     
  8. 27. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Hab bis jetzt noch nicht viel gespielt, aber scheint ganz lustig zu sein. Arcade- Action halt.

    Wie shcon viele gesagt haben, scheint die Story ja echt eher ziemlich mau zu sein. Für mich ist das halt ein Spiel für zwischendruch um mal ein bisschen Chaos in teils wunderschöner Landschaft anzurichten^^

    Aber mal kurz ne Frage: Abgesehen von der wirklich miesen deutschen Synchro , ist es bei euch auch so, dass die nicht nur schlecht ist sonder auch total asynchron ?? Bei manchen Videos labert mein Typ beispielsweise noch und aufm Bildschirm ist er gerade schon aus dem Heli gesrpungen oder so. Lippensynchron ists ja sowieso eh nie, aber manchmal ist es wirklich so schlimm dass es überhaupt nicht mehr passt^^ Also das ist ja schon ziemlich erbärmlich^^
     
  9. 27. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Hab das Spiel gestern ma angefangen zu gucken,und ich wollt garnet mehr aufhören. Is ja sowas von der Hammer,habs für die xBox360,für mich bis jetzt einer der besten Spiele für die xBox.Das macht sooo Fun,rumspringen,Geballer,Klick-Klack Booom Geht gut ab.Grafik ist auch schwer geil.
     
  10. 27. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Also die Demo war total fürn ***** fand ich.. aber hab jetzt mal die Vollversion gezockt. Wow. Macht echt spaß..

    Ist echt ne riesen Welt und ne tolle Grafik.
     
  11. 27. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Nach 3 Sdt. zocken würde ich bis jetzt sagen, die große Welt ist super. Der Rest is fürn *****.
     
  12. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2

    habs nu auch für meine Box.

    Mission: naja, toll sind sie nicht

    aber frei herumlaufen, schockt. ich finde. menschen sterben zu spät, wenn man auf sie schießt. die halten ja 5-7 kugeln

    aber sonst echt ein klasse spiel. kannst echt ne menge drin machen
     
  13. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2

    weis einer von euch warum beim speichern immer die fehlermeldung kommt:

    Speichern Fehlgeschlagen.

    Ich habs in Missionen versucht, im normalen spielbetrieb. es klappt einfach nicht.

    klaxx
     
  14. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Jop.
    Einfach als Administrator starten^^
     
  15. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2

    gnaaah..

    danke funzt^^
     
  16. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Wenn ich das spiel starten will,
    bleibt der Bildschirm schawarz mache ich was falsch
    oder hat jemand ne Lösung dafür`?

    //
    Hat sich erledigt,
    habe steam installiert und dann gings
     
  17. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Kann ich das Reloaded RLS auch auf Deutsch spielen?
    Laut der Skidrow-nfo ja nicht, aber das Proper.Skidrow ist hier leider nicht mehr online, nur auf aktiv Server.
     
  18. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Geh in den ordner rein ,da ist nen Textdokument : LANGEUAGE.

    Da gibste statt english halt german ein dann isses auf deutsch.

    Hat jemand ein 100% Savegame? Hab keinen bock auf die Story will einfach nur bauen :lol:
     
  19. 29. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Ich denke mal das es irgent wann ein coop modus geben wird gibt immer solche freaks die sowas machen
     
  20. 29. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Also was mich bischen ärgert an dem spiel das es ein ressorcen fresser ist.....habe i7 und 2x gtx285 1GB im SLI verbund.......bei alles max ohne aa und ohne as grad mal 50FPS (aber Grafik ist wirklich Bombastisch).....OMG bei GTA4 alles reingeschraubt sichtweite 100 erreiche ich 120FPS........und da sieht die Grafik auch Hammer aus.........

    @HaLoP......suche auch schon nach 100% Savegame aber leider noch nichts gescheites gefunden....müssen wohl leider warten bis es jemand durch hat....:-(


    MFG 7h1nk
     
  21. 29. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Ka ob das wirklich ein 100% Savegame ist. Auch keine Ahnung ob Viren drin sind.
    Hat google eben ausgespuckt. Also ich übernehme dafür keine Haftung!

    Klick

    MfG
    Fr3D

    //²Topic:

    Ich find das Game sau nice!
    Grafik ist top, Spielspaß ist ultra, Story...noch nicht viel davon gespielt, aber naja, gibt auf jeden Fall bessere.^^

    Was ich nicht so gut finde sind die Hardwareanforderungen...die sind ja ungefährt so wie bei Crysis, und das sieht schon besser aus!
    Und die Steuerung im freien Fall finde ich zu viel zu sensibel, aber wenn man die Sensitivität allgemein runterschraubt, ist sie anlang halt viel zu "langsam".

    Man sollte es auf jeden Fall mal gespielt haben, durch den Enterhaken und den Fallschirm wird der Spielspaß enorm in die Höhe getrieben!
     
  22. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2

    Wie seht ihr das mit dem Respawnen der Gegner?
    Ist ja mal total lächerlich.
    Ich bringe paar Soldaten um, dreh mich um und laufe paar Meter und schon wird wieder von hinten auf mich geballert.
    Einmal sind ein Stück vor mir sicher 4-5 Gegner einfach so vom himmel gefallen.
    Nein nicht mit dem Fallschirm abgesprungen. Sind einfach in paar Metern höhe aufgetaucht und runtergefallen. Respawn halt.

    Sowas (offensichtliches) hat doch in heutigen Spielen eigentlich nichts mehr zu suchen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.