Just Cause 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 24. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2

Also so war das bei mir bis jetzt noch nie, aber sie respawnen viel zu übertrieben oft!
    Im späteren Verlauf, wenn sie stärker werden, ist das total lästig! Da bringt man eine Horde von denen um, dreht sich kurz weg und schon hat man wieder die selbe Anzahl von denen...
    Wenn man dann z.B. ein Terminal "hacken" will oder so, ist das unmöglich, wenn der Alarm ausgelöst ist...ein großer Minuspunkt!
    Und das "Anti-Respawnen"^^, also wie schnell die Leichen wieder verschwinden, geht auch viel zu schnell...aber das ist akzeptabel, sonst wären die Hardwareanforderungen wohl noch mal viel höher. =/

2. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2

Was ich nicht so gut finde sind die Hardwareanforderungen...die sind ja ungefährt so wie bei Crysis, und das sieht schon besser aus!

Also ganz ehrlich die weitsicht bei JC2 ist auf jeden Fall besser als bei Crysis ........ und Hardware find ich auch Mega übertrieben ich habe selbst SLI System und ohne AA erreich ich grad mal 56 FPS...... ....bei Crysis weit aus mehr....

Wie seht ihr das mit dem Respawnen der Gegner?

Ja ich selbst habe das mit dem respawn auch schon erlebt ..... lol .......... soldaten die aus dem nichts kommen :lol: hoffe das mal jemand ein patch macht wo auch leichenfix Ragdoll und dieser eckelhafte Respawn :angry: geändert wird..........heißt warten........

MFG 7h1nk

3. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.