Just Cause<- komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von swissinator, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    Hallo

    Also ichhab n'kleines Problem und zwar komm ich nit weiter,
    muss gerade denn Atomreaktor sprengen und in einer minute (!!!) die andere Insel ereichen.

    Wollte wissen ob das jemand geschafft hat und wenn wie??

    wäre dankbar für eine Antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: Just Cause<- komme nicht weiter

    Probiers mitm Jet oder Heli damit sollte es funzen
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: Just Cause<- komme nicht weiter

    es gibt nur ein problem ich bin ohne heli dort hingekommen und die einzigen hellis die es dort hat sind die die mich beschissen, blöderweisse kann ich nicht diese haijacken : <
     
  5. #4 10. Oktober 2006
    AW: Just Cause<- komme nicht weiter

    dann fahr zurück und besorg dir woanders einen heli. oder fahr mit einem jet übers wasser.
     
  6. #5 10. Oktober 2006
    AW: Just Cause<- komme nicht weiter

    Also du musst nachdem du den Reaktor gesprengt hast einfach vom Berg runterspringen
    Danach sollte ne Zwischensequenz kommen udn gut is
    sagt zumindest mein Bruder udn der hatte die Xbox 360 Version was denke ich kein unterscheid machen sollte
     
  7. #6 10. Oktober 2006
    AW: Just Cause<- komme nicht weiter

    hm okay konnte doch in einen dieser helis steigen jo und hab des spiel nun durch^^ danke für die tipps
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...