Just cause ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von boRn_tO_DruNk, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2006
    Wie findet ihr just cause `???
    und mit welchen einstellungen könnt ihr playn ???
    ich alles auf high^^
    sieht geil aus ^^

    was sagt ihr algemein zum spiel ???=) =) =) =) =) =)
     
  2. 23. November 2006
    AW: Just cause ????

    Ich habs kurz gespielt allerdings auf meinem Alten PC und mir hats nicht gefallen! Ich hab nur eine Mission oder so gemacht und da musste ich einfach nur paar leute killen und dann eine Flagge hissen.

    hat kein spaß gemacht und bei meinem neuen PC hab ich es nichtmal installiert :|

    Kannst du mir vll paar gute dinge außer der Grafik sagen die das spiel beinhaltet. Würde es vll nochmal anzocken
     
  3. 23. November 2006
    AW: Just cause ????

    hab nur den typen ausm gefängnis geholt, is schon recht hohl das da immer leute nachkommen und es am gscheistn wär einfach durchzulaufen ohne wen abzuballern

    mochte den fallschirmsprung am anfang,
    und ich konnts auch auf max. details spieln (wenn auch nich ganz ruckelfrei)
     
  4. 23. November 2006
    AW: Just cause ????

    Naja, ein bissel bockt sich des schon, man kann viele Stunts machen etc...
    Aber mir wurde das mit der Zeit langweilig, obwohl die Grafik echt der hammer is
     
  5. 23. November 2006
    AW: Just cause ????

    Was ich an dem game so geil finde ist der himmel und das wasser das sieht so geil aus :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    ich find es nach einiger zeit langweilig wenn man nur mission macht weil die ziemlich eintönig sind !!!



    aber sont god game
     
  6. 23. November 2006
    AW: Just cause ????

    finds ziemlich langweilig das spiel ist ziemlich schnell von meiner festpaltte verschwunden trotz der guten grafik, san andreas is da ne viel bessere alternative eigentlich so ziemlich jeder gta teil seit
    GTA III
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    konntes auf hohen details spielen muss aber ehrlich sagen das ichs grottenschlecht fand wirkte auf mich alles sehr stumpfsinnig von wegen ki und auch die schusswechsel kamen eher chaotisch rüber...
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    hab die demo gespielt: wie gesagt grafik geil scheiss KI. die erste mission is viel zu lang
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    bin echt beeindruckt von der riesen ausenwelt aber es echt verdammt schnell eintönig wenn man nach und nach die dörfer befreien muss und es gestaletet sich immer gleich,, aber heli fliegen macht spass
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    ich zock es auf meiner 360 und es macht schon fun, ist einfach ein fun game ohne viele physikalische gesetze

    und die umgebung ist einfach der wahnsinn
     
  11. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    Mir gefällt das Spiel nicht so gut, weil die Gegner einfach strohdumm sind und man einfach immer durchlaufen kann.
    Die Grafik ist super und ich kann alles auf hoch spielen.
    Ansonsten ist es auch unrealistisch wie weit man aus dem Stand heraus springen kann.
    Da bleibe ich lieber bei den GTA Teilen.

    MfG wangsta90
     
  12. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    Ich kann auch alles auf ganz hoch spielen!!!
    das game ist eigendlich ganz in ordung doch GTA ist immernoch besser finde ich naja ne sieht jeder anders stimmt mir da einer zu ??? (also GTA ist nur vom gameplay besser nicht von der grafik)
     
  13. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    Also ich ha es mir für den PC geholt. Aber man braucht auf keinen Fall viel Rechenlesitung. Ich kann es auf meinem alten Rechner sogar auch alles auf High zocken.
    Die grafik wenn man in einem Heli sitzt ist schon beeindruckend. Aber wenn man am Boden rumläuft und Leute abknallt find ich das doch sehr ungelungen. Der Charakter hat doch sehr "klumppig" Bewegungsabläufe. Aber bei diesem Spiel wurde, meiner Meinung nach, mehr Wert auf andere Kriterien gelegt als auf rumgeballer. Man muss auch sagen das es eine riesige Karte ist und man sich sehr frei bewegen kann.

    Es sind aber etwas viele Nebenmissionen und die Hauptstory wird an manchen Stellen vernachlässigt. Aber ich hab es bis jetzt noch nicht bereuht.

    gr33tz
     
  14. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    Oh man, da is wohl einer Smiley-Süchtig. Kannst mir ja ne PN schicken dann kann ich dir ein extra Board öffnen, in dem nur DU ganz allein Smileys spammen kannst?

    b2t

    Ich finds net so dolle das Game.

    Hab testweise mal 1-2 Aufgaben angezockt, jedoch machts mir einfach keinen Spaß. Wahrscheinlich weilsn Abklatsch von GTA ist..!
     
  15. 23. Dezember 2006
    AW: Just cause ????

    Habs durchgespielt finds Hammer geil aber das spielt man einmal dann nicht mehr.... Grafik und so ist top habs auf High gespielt

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.