JUSTICE LEAGE - neues Konzept, neues Datum

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 18. Februar 2008 .

  1. 18. Februar 2008


    Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/justiceleague.htm


    Kommentar: Also ich kann schon verstehen warum Nolan das stört, dass nebenbei noch ein Batman in einem anderen Film rumlaufen soll, C. Bale war davon ja auch nicht ganz begeistert und sagte das er nur bei Begins mitspielen will. Nunja nach den Infos muss er es allerdings.
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: JUSTICE LEAGE - neues Konzept, neues Datum

    Die Hälfte der Gerüchte kannste streichen, weil die sich mit dem anderen Text widersprechen, z.B. Martian Manhunter, soll ja gar nicht erst vorkommen.
    Ich finds aber nicht so toll, dass die Batman und Superman streichen, ist Superman nicht quasi einer der Urväter der JLA?
    Na ja, mal schauen was draus wird, ist ja noch lang hin^^

    MfG firef0kz
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: JUSTICE LEAGE - neues Konzept, neues Datum

    Also wenn ich richtig informiert bin, dann sind Batman und Superman, die Gründer der JLA.
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: JUSTICE LEAGE - neues Konzept, neues Datum

    naja also wenn sie superman unbd batman gleich streichen kommt bestimmt irgendwann ne JLA Begins reihe raus^^
    ich sag ma so um so mehr superhelden aus der serie dabei sind desto besser und vielleicht tutsich ja was damit doch alle dabei sind.
    und wenn McG das ganze machen würde würd ich echt hammer finden!
    Das Budget sollte ja langen um einen guten film zu machen!
    {bild-down: http://image.comicvine.com/uploads/item/32000/31815/57645-justice-league-of-am_400.jpg}

    {bild-down: http://www.hillcity-comics.com/poster_misc/justice_league_1.jpg}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.