Justin Timberlake als Hockey-Spieler in Mike-Myers-Komödie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    New York - Pop-Star Justin Timberlake (26) bekommt eine Rolle in der neuen Mike-Myers-Komödie «The Love Guru». Timberlake tritt als Hockey-Spieler auf, der eine Affäre mit der Ehefrau eines gegnerischen Spielers anfängt.

    Myers ist der Liebes-Guru, der alles wieder ins Lot bringen soll. In weiteren Rollen sind Jessica Alba und Verne Troyer, der Mini-Me aus der «Austin Powers»-Serie, zu sehen. Die Dreharbeiten beginnen im kommenden Monat in Toronto, berichtet das Filmfachblatt «Variety» am Donnerstag.

    Der Pop-Star war zuvor in den Filmen «Alpha Dog» und «Black Snake Moan» zu sehen. Derzeit ist er mit seinem Album «FutureSex/LoveShow» auf Tour. Für die Musikvideo-Preise, die am 9. September in Las Vegas verliehen werden, ist Timberlake neun Mal nominiert.

    Quelle: Aktuelle Fussball News im Überblick - fussball.com
     
  2. 27. August 2007
    AW: Justin Timberlake als Hockey-Spieler in Mike-Myers-Komödie

    Mike Myers ist cool...aber Justin Timberlake soll weiter singen mag den nicht als Schauspieler, den anderen Film wo er mitspielt hab ich mir auch nicht gegeben.

    Werd mir aber den Film trozdem anschaun weil 1. Mike Myers hats drauf und 2. Jessica Alba spielt mit

    mfg
     
  3. 27. August 2007
    AW: Justin Timberlake als Hockey-Spieler in Mike-Myers-Komödie

    Hey Alpha Dog mochte ich. War wirklich nen guter Film, hoffe dieser wird auch gut.

    Klasse Schauspieler sind ja dabei und Mike Meyers ist einfach Kult geworden und mit Jessica Alba hat der Film nen richtigen Hingucker

    Werd mir den Film ganz sicher ansehen
     
  4. 27. August 2007
    AW: Justin Timberlake als Hockey-Spieler in Mike-Myers-Komödie

    achwas nice!

    ich finde jt is auf jeden fall auch ein guter schauspieler (musiker sowieso schon seit jahren!)

    und dann noch mit mike myers dem kaputten ^^ und jessica meiner perle... wird bestimmt n lustiger film! danke für die info
     
  5. 28. August 2007
    AW: Justin Timberlake als Hockey-Spieler in Mike-Myers-Komödie

    in "alpha dog" war justin ziemlich überzeugend.
    mal schauen was bei diesem projekt rausschaut
     
  6. 28. August 2007
    AW: Justin Timberlake als Hockey-Spieler in Mike-Myers-Komödie

    Naja, Jessica Alba, da muss man sich den Film aber angucken! Ne also, habe noch nie was von Mike Myers gehört, und ich finde, dass Justin Timberlake lieber weiter singen sollte, und nicht als Schauspieler agieren sollte! Aber naja, vielleicht wird der Film ja ganz gut! Story ist für eine Komödie wie gemacht!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.