Juve, Florenz und Lazio vor Abstieg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von clint, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Zeitung: Juve, Lazio und Florenz müssen absteigen =


    Rom (dpa) - Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen
    nach Informationen der Sport-Tageszeitung «La Gazzetta dello
    Sport» im Zuge des italienischen Fußball-Skandals in die zweite Liga
    (Serie B) absteigen. Das berichtete das Blatt in seiner Freitag-
    Ausgabe. Dagegen habe das Sportgericht in Rom entschieden, dass der
    AC Mailand zwar in der ersten Liga (Serie A) bleiben, aber nicht an
    der Champions League oder am UEFA-Cup teilnehmen darf. Die
    Urteilsverkündung wurde für den Freitagabend erwartet.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/

    EDIT:// Juve in die Serie B, Milan bleibt erstklassig - Int. Fußball - kicker online dank an [F95-NiLs]

    was sagt ihr dazu ich finde die entscheidung korrekt wenn es wirklich so kommt
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    naja war eigentlich so zu erwarten aber denke man sollte den Ac auch in die serie b versetzen,k war es beidenen nicht soo schlimm aber grund genug ;)
     
  4. #3 14. Juli 2006
    naja ich denke scho dass das für die vereine schlimm ist...

    glaube kaum dass juve die meisten spieler halten kann und einfach so einen durchmarsch machen kann

    interessant wird es dadruch aber da jetzt wohl weil bewegung in den transfermarkt kommen wird

    mal schaun wer den weg in die bl findet :D
     
  5. #4 14. Juli 2006
    ja habe ich auch gehört! und juve würde glaubeich mit einem rückstand von 20 punkten starten müsste in die neue saison! und milan mit einem rückstand von 10 punkten! also ehrlich gesagt habe ich erwartet und auch gehofft das alle in die serie B müssen und juve sogar in die serie C wäre auch gerecht gewesen!

    mfg

    rafael007
     
  6. #5 14. Juli 2006
    Denke auch nicht, dass dat einfach wird...

    Auch viele Sponsoren werden wohl abhauen!

    Wer will schon bei nem Verurteilten Be:poop:r-Verein sein... Das is ganz schlechte Werbung... Und soviel Geld für die 2. Liga gibt da auch kein Sponsor aus...

    Also das wird kein Selbstläufer...

    Allerdings haben die natürlich auch ne sehr starke amateur mannschaft und werden dementsprechend auch wieder Aufsteigen, aber nicht unbedingt im 1. Jahr!
     
  7. #6 14. Juli 2006
    Naja in Italien ist das aber ein altes Bild.

    In den 80er Jahren musste der AC Milan auch Zwangsabsteigen und wie man sieht ist es jetzt wieder eine Top-Klassige Mannschaft gewesen.

    Also ich denke die Top-Clubs werden wieder in die Seria A in den nächsten 2-3 Jahren sein.
    Es wird halt Zeit und viel Geld Kosten aber da wird sich ja wieder ein Mafia finden wo das aufbringt ;)
     
  8. #7 14. Juli 2006
    Also ich finde es genau richtig so.... Mir persönlich ist es sogar noch etwas zu sanft man sollte die Vereine in die Serie C setzen fertig. Was die da abgezogen haben ist absolut net okay und das ist absolut die mildeste Strafe die sie bekommen konnten nur in die Serie B versetzt zu werden. Egal wie stark jeder einzelne Verein dran beteiligt war man sollte alle gleich stark bestrafen denn das dient glecihzeitig auch der Abschreckung. Naja mal schaun was heute Abend wirklich raus kommt ^^



    cYa romestylez
     
  9. #8 14. Juli 2006
    Klar, das etwas geschehen musste.. aber am besten warten wir die Urteile ab, die sollen
    ja heute Abend noch kommen..

    es war ja auch noch von Amnestie die Rede..^^
     
  10. #9 14. Juli 2006
    hier mal ne auflistung der Urteile..

    Klick mich

    finde aber das das urteil für milan viel zu milde ausgefallen ist...
     
  11. #10 14. Juli 2006
    dank dir

    hab den link mal nach ganz oben editiert
     
  12. #11 15. Juli 2006
    Richtig So! .... Sowas gehört einfach nicht in den Fußball/Sport. Dadurch wird auch der Sport immer unbeliebter... :kotz: zum Glück würde das aufgedeckt
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Juve Florenz Lazio
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  2. Bayern - Juve

    Shnizzle , 30. September 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    451
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    305
  5. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.569