Juventus gegen Napoli Pyro Show

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sge4ever, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2010
    Hey,

    schaue gerade live Juventus gegen Napoli http://www.bet-at-home.com/liveStream.aspx?width=437&height=400&provider=1&eventId=9986&title=Juventus%20Turin%20-%20SSC%20Napoli&volume=50&muted=false&win=1

    habe 10€ auf juventus gesetzt

    das lustige ist, dass die ganze zeit pyros brennen und es im stadion knallt als würden bomben explodieren.

    in frankfurt haben die nürnberger auch mal so böller hochgehen lassen, da mussten alle spieler in die kabine und es wurde fast abgebrochen.

    hier in juventus hat es mindestens in den letzten 5 minuten 10 mal nen rießen knall gegeben aber es scheint keine sau zu interessieren

    naja schaut es euch mal an
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: Juventus gegen Napoli Pyro Show

    und wo is da die diskussionsgrundlage? halte ich für einen total überflüssigen thread, außerdem muss man sich bei deinem link anmelden...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.