Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 2. Juni 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    joa richtig geil :) nachdem wir letzte saison as rom 4:0 abgezogen haben sind dieses jahr die turiner dran :p

    schade das die 97'er mannschaft nicht nochmal auflaufen kann ^^

    YouTube



    Bin auch gespannt gegen wen die anderen Bundesliga Klubs ihre Test- und Freunschaftsspiele austragen!

    Wär cool wenn ihr die hier posten könntet mit Datum und evtl Sender




    peace
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    habs auch schon gelesen und freue mich auch aufs Spiel :>
    vom Video so eine Gänsehaut bekommen , göttlich ;>

    trotzdem thx für info :)
     
  4. #3 2. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    lol ne b elf von juve kommt bestimmt wieder so wie immer wenn real,barca oder sonst wer zum freundschaftsspiel kommt!

    naja ich seh es schon kommen der bvb gewinnt 4:0 wird in höchsten tönen gelobt und spielt wieder ne grotten saison!
    die 1 millionen € die das freundschaftsspiel kostet hätte man vllt gleich zum hsv überweisen sollen für den ex-bremer

    aber ich freu mich für die bvb fans dass sie n geiles spiel sehen können!
     
  5. #4 2. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele


    nee hsv hat letztes letztes jahr auch gegen juwe gespielt in den ersten 45 min hat die 1te elf von juwe gespielt und die zweiten 45 min die zweite halt
    hsv hat gewonne 1:0 durch choupo moting aber das wird der bvb kaum schaffen

    HSV HAT ES SCHON VIEL GEILER

    Am Samstag (26.07.08) steigt in der HSH Nordbank Arena zur Saisoneröffnung ein Spiel gegen einen internationalen Gegner (steht noch nicht fest). Am 2. und 3. August nimmt der HSV am top besetzten Emirates Cup in London teil. Am Samstag geht es gegen Real Madrid und am Sonntag gegen Juventus Turin. Beide Spiele finden jeweils um 14.00 Uhr (Ortszeit London) statt.

    auch gegen juwe schon wieder und gegen real :D :D

    ps. was für ein EX BR.....
     
  6. #5 2. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    ja is klar :D 1:0 wo turin noch 2te liga gespielt hat! =) =)
    und chupo motong der killa :D so einen haben wir nich :D


    naja.. wir haben die as rom a elf 4:0 abgezogen und die sind 2ter in der Serie A mit 10 punkten vor juve.. und das mit unserer ja ach so schlechten mannschaft..


    dieses jahr wird komplett anders das, wird der scheiß hsv merken wenn wir ihn ausm uefa cup kicken :p
     
  7. #6 2. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    hoffentlich verlieren wir gegen juve sonst gehen alle wieder ab ohhh hammer meister dieses jahr. lieber in der vorbereitung verkacken als in der liga.
     
  8. #7 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    richtig geil?

    richtig geil is,dass real nach frankfurt kommt.
    revanche für das europapokal finale :mad:
     
  9. #8 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele


    hahahahaha das ich nicht lache ich bleibe dabei BvB wird diese saison um den abstieg spielen die sind einfach nur schlecht und werden es auch bleiben

    YouTube
    so wird es wieder sein nächste saison.... paulo guerrero und de jong werden wieder die dortmunder auslachen ahahhahahahaha ihr schwachmaten=) :p ;) ;)
     
  10. #9 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele


    ich glaub die lachen eher weil der hirnlose kein richtiges deutsch kann.. genau wie 90% eures clubs :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    sei stolz darauf =)
     
  11. #10 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    jo kann sein das sie kein deutsch können ABER sie können besser fußball spielen... die werden ja auch nicht bezahlt um deutsch zusprechen oder ???

    sei mal stoltz das BvB mit vieleicht besser deutsch sprechenden spielern 13ter geworden sind
     
  12. #11 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Dejavue....hat Frankfurt nicht vor 1-2 jahren gegen Real gespielt und gewonnen?
     
  13. #12 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Dann bin ich doch mal sehr gespannt auf dieses geile Duell.
    Ein klasse Testspiel für Dortmund!

    Mal sehen gegen welche anderen Vereine die Bundesligisten sonst noch so antreten...
    Vielleicht wird es ja ein paar internationale Duelle geben!
     
  14. #13 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Bayern spielt gegen die hier:

    So., 13. Juli Testspiel beim SV Lippstadt 08 (Tickets HIER)
    Sa., 19. Juli Testspiel beim TSV Nördlingen
    So., 20. Juli Testspiel beim Fanclub Nabburg/Oberpfalz (in Amberg)
    Sa., 26. Juli Testspiel beim 1. FC Köln
    Ende Juli Testspiel bei den Urawa Red Diamonds

    Naja :D die gegner sind eher Opfer :D, bis auf Köln das könnte ein spannendes Spiel werden ^^
     
  15. #14 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    naja super das 4:0 hat euch auch nch viel gebracht.Dannach habt ihr ne schlechte Saison gepielt.

    Man sollte solche Spiele auch nicht überbewerten, heißen auch nicht umsonst testspiele.


    Und ihr wollt den hsv aus dem Uefa-Cup kicken ?
    Sorry aber nur wegen euerm klopp wird das team auch nicht um 120% besser.

    Ich glaub da ist jmd zu optimistisch

    Freu mich schon eure gesichter in der nächsten saison zu sehn wenns doch nicht so läuft :D :D :D

    Komm mal aufn Boden zurück
     
  16. #15 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Cool wird sicher ein geiles Spiel, hoffentlich kann der BVB wieder mal an alte zeiten anknüpfen.
     
  17. #16 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Schalke spielt bis jetzt gegen Wattenscheid und gegen Wuppertal :/ keine großen Spiele.
    Ich hoffe da kommt noch ein Kracher dazu , sonst wird die Vorbereitung bisschen langweilig.
     
  18. #17 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Juventus gewinnt:) ganz klar.. :)
     
  19. #18 3. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele



    unser team wir durch klopp UND die neuzugänge und rückkehrer besser..

    hajnal, sahin, santana und die kommenden transfers für die innenverteididung werden unser team auf jeden fall verstärken

    und auch wenn wir ne schlechte saison gespielt haben, im dfb pokal sind wir hart abgegangen und dadurch verdient im uefa cup gelandet



    das mit dem hsv ausm uefa cup war nur spaß (ich will keinen deutschen verein rauskicken, es sei denn wir haben keine wahl) aber ihr nehmt immer alles ziemlich ernst =)




    ps: danke warex ;)
     
  20. #19 6. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Hab hier grad noch was auf Sport1.de gelesen:

    Klinsmann duelliert sich mit Mourinho

    Zehn Tage vor dem Bundesliga-Start sitzt Jürgen Klinsmann erstmals als Coach des FC Bayern München in der Allianz-Arena auf der Bank.
    Im Rahmen des 2. Franz-Beckenbauer-Cups trifft der Deutsche Meister auf den italienischen Meister Inter Mailand mit Neu-Coach Jose Mourinho.
    Eine genaue Anstoßzeit steht noch nicht fest.


    Da freue ich mich schon drauf, auch wenn Inter personell etwas stärker wie Bayern ist, denke ich wirds am Ende auf nen Remis hinauslaufen^^
    Naja abwarten aber wird bestimmt n hammer Spiel.


    Greetz
     
  21. #20 6. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Ich finde es mega geil das die turiner nach dortmund kommen ;)
    ich bin mal gespannt wie der klopp sich so macht bei Dortmund
    also is ja schon nen top Trainer ne ;)
    soll wohl werden
    Greetz
     
  22. #21 6. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Fehlen bei Juve nicht die ganzen Nationalspieler die bei der EM sind?
    Meinte gestern ein Freund zu mir das die noch Urlaub haben... weil ich würde da nur hingehen wenn Del Piero kommt.. seit dem Tor 97 gegen uns bin ich Fan von ihm... das Video ist echt geil..hab diese Videokasette "Der Weg ins Finale" da zeigen die nochmal alle Spiele vom BVB und eben das Finale.. is zwar schon mega schlechte Quali, weil ich das so oft gucke, aber was solls..^^
     
  23. #22 6. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    ja is en gutes spiel ;)

    aber zb gladbach bestreitet das eröffnungspiel zuhause gegen valencia. ist auch gar net mal so schlecht ;)
     
  24. #23 7. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    boah... mal zum thema abstieg dortmund....

    Einige sehen Dortmund in der saison 09/10 inder zweiten liga.
    okay... der bvb hat die letzten jahre nicht die meisterleistungen gebracht und hat :poop: gespielt.... !!

    Würd nun der S04, Werder Bremen usw. absteigen... dann würden natürlich die (halbtreuen) fans abspringen....
    DORTMUND trotz platz 13 immer ausverkaufte Bude!
    Hier in Dortmund intressiert es keinen was nun die andren leute über den bvb sagen.. von wegen abstieg, scheiss verein, dreckshunde ... ne auf so nen niveau will ich nicht runterkommen...
    Fussball soll spass machen !!....!

    UND wen der BVB absteigen sollte, dann steig ICH und sicherlich viele andre Dortmunder mit denen ab!!!!
    Den wahre treue gibt es nur beim BVB =)

    Ob nun andre über uns lachen oder was weiss ich ... intressiert hier niemanden!
     
  25. #24 7. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Bayern-Fans aufgepasst! Die Saison 2008/09 startet für den FC Bayern mit einem Kracher: Nachdem im Vorjahr der spanische Traditionsverein FC Barcelona zum „Franz-Beckenbauer-Cup“ in München gastierte, kommt am Dienstag, den 5. August, der italienische Spitzenklub Inter Mailand zum großen Saison-Eröffnungsspiel in die Allianz Arena. Die genaue Anstoßzeit wird noch festgelegt.


    auch sehr sehr geil ;)


    quelle fcb.de
     
  26. #25 7. Juni 2008
    AW: Juventus kommt nach Dortmund - Bundesliga 08/09 Testspiele

    Schau mal ne Seite zurück, habs auch schon bei Sport1.de gelesen^^
    Freue ich mich schon drauf, aber wird ne schwierige Kiste :)

    Greetz
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Juventus kommt Dortmund
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.855
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    733
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298