Juventus Turin hat kein Interresse an "Van der Vaart"!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HalbesHemd, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    Juventus Turin hat kein Itnerresse an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart.
    "Van der Vaart ist nicht der zentrale Mittelfeldspieler, wie wir ihn in Italien verstehen",
    sagte Juve-Coach Claudio Ranieri der "Gazzetta dello Sport".
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Juventus Turin hat kein Interresse an "Van der Vaart"!

    icH weiss nie warum jetzt sovile vereine auf Vaart heiss sind f¨ür mich hat er nicht unbedingt die Eigenschaften die einen guten Mittelfeldspieler ausmachen.
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Juventus Turin hat kein Interresse an "Van der Vaart"!

    Quelle?


    Denke eh nicht , dass Van der Vaart nach Juve wechseln wird, da gibt es noch viel bessere Mannschaften die Interesse an ihm haben!
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Juventus Turin hat kein Interresse an "Van der Vaart"!

    Quelle:

     Home | News | SPORT1.de 
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Juventus Turin hat kein Interresse an "Van der Vaart"!

    WAS??? Van derVaart ist einer der besten Spieler in der Bundesliga und das schon nich erst seit diesem jahr!!!:angry:
    Ich wär auch überrascht wenn er jetzt zu juve gehen würde, da haben bestimmt noch weit bessere Mannschaften interesse und würden ihn für viel Geld aus dem Vertrag kaufen!!!

    peace terrorhoernchen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.