JVC JR-S301 Infos?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MasterJulian, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    Ich habe von meinem Vater (mal wieder) einen vermeindlich defekten Reciever bekommen. Einen JVC JR-S301. Der rechte Kanal funktioniert wunderbar. Der linke kratzt total beim verstellen der Lautstärke, funktioniert aber(wenn der Regler still steht). Ist warscheinlich nur ein verdreckter Poti oder so (war bei meinem Röhrenradio auch) und ist warscheinlich mit ein wenig Kontakt/Reinigungsspray lösbar. Doch bevor ich mich an irgend eine Reparaturaktion mache, wüsste ich gerne, was ich da überhaupt vor mir habe. Ich habe im Internet nichts gefunden (also nur kostenpflichtige Service Manuals/Schematics). Zwar eine Ebay aktion: Hier, doch ich bezweifle stark, dass das Gerät tatsächlich 590Watt hat. Hab auch schon bei JVC im Archiv geschaut doch ohne Erfolg. Kann mir jemand paar (gratis) Unterlage zu dem Gerät besorgen?
     
  2. 25. März 2009
    AW: JVC JR-S301 Infos?

    wenns keine garantie mehr hat, und du davon ausgehst dass es nur nen verdrecktes teil oder ein schlechter kontakt ist schraub einfach mal auf ( wenns nicht am netz hängt ) und schau nach.
     
  3. 25. März 2009
    AW: JVC JR-S301 Infos?

    Danke aber da bin ich auch schon drauf gekommen (steht ja alles in meinem Post), doch ich suche UNTERLAGEN zu dem Gerät!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.