K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Spood, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    Seien wir mal ganz ehrlich. HipHop Videos im allgemeinen, und Deutsche HipHop Videos strotzen nicht gerade vor Innovativen Ideen, Storys und Techniken. Meist kann man jedes Deutsche HipHop Video nehmen und unter irgend ein beliebiges Rap Instrumental packen und man wird den Unterschied nicht merken. Sehr erfreulich Ausnahme sind dabei die Verückten von K.I.Z. Alle ihre Videos überzeugten bisher durch besondere Storys, Bilder und Ideen. Auch der Mut zur Hässlichkeit, und damit der Selbstironie ist extrem erfrischend. Deshalb muss man so Dankbar sein das K.I.Z. ihre Angekündigung wahr gemacht haben, und in Zusammenarbeit mit der Firma Kubikfoto³ das erste interaktive Musikvideo erschaffen haben. Wer dahinter eine kurzlebige Spielerei vermutet, liegt vermutlich falsch, jedenfalls besteht das Entwicklungsteam nicht nur auf Informatikern und Fotografen, sondern auch Psychologen, schließlich soll im Falle des K.I.Z-Clips auch die bedrohliche Stimmung des verfilmten Tracks "Neuruppin" beim Betrachter bzw. vielmehr Benutzer ankommen. In den Augen der Entwickler könnten interaktive Videos eine ähnliche Revolution wie vor langer Zeit die ersten Musikvideos auslösen, fest steht jedenfalls, dass das interaktive Video eine sehr spannende Angelegenheit ist. Hier könnt ihr das Video nun anschauen und per Mausklick die einzelnen Räume des nur scheinbar verlassenen Hauses betrachten und begehen!


    schaut euch das Video an, finde das es echt geil gemacht worden ist!

    Quelle: Mixeryrawdeluxe.tv
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    WoW, ist echt sehr geil (genau wie das Lied^^)
    Hätte auch nicht ausser Innovation von KIZ erwartet
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    wow schon ein extremes video^^
    aber passt gut zum track
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    Schon ganz nett das Teil ^^ nur nicht sooo viel Abwechslung, man hätte ja noch n paar Aktivitäten mit den Sachen die da liegen reinbringen können, nich nur dass (fast) immer die Augen bewegt werden. :-O
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    Bei mir kommt da irgendwie nur das Lied und kein Video.
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    klick mal im haus bisschen rum und such alle member von KIZ und wenn du alle gefunden hast lass das lied laufen und klick auf die figur die unten rechts rot ist

    hamma gemacht, frag mich wie lange die da drann gesessen haben^^
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    hammer geile idee...aber irgendwie is man von dem lied so abgelenkt weil man unbedingt alles sehen will....naja muss mir das lied nochmal ohne "video" anhören...

    mfg fnatiCz
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    ganz nett gemacht vor allem weil die melodie von "house of the rising sun" benutzt wurde^^
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    Darum geht es nicht, das Video kam gar nicht erst. Auch kein Haus oder sonstwas. Bei mir lief nur unten das Lied durch und da war ein KIZ Bild in der Mitte, nichts interaktives.

    Naja, habs jetzt mit nem anderen Browser probiert und jetzt funzts.

    Ziemlich cool gemacht, hab auch schon (glaube ich) alles gefunden (man muss erstmal darauf kommen, dass Tarek links im Wald ist).
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    Hammer, war grad im Keller bei der Frau, als es im Lied kam ...

    Krass gemacht !
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    Hammer Viedeo+Text
    Schaut mal ins Bad auf die motorsäge...mhh lecker hab dabei grade hänchenbrust gegessen.
    Will sie jemand kann nichts mehr essen=)
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    dann guck dir das video mal genauer an die leute von kiz sind da ebenfalls und wen die gerade singen dann singen auch ihre figuren in dem video ka wie ich das ausdrücken soll ^^
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    schon derbe geiles stück recht krank zwar, aber geil ^^
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    oh man ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
    einfach nur KIZ Like...also richtig richtig geil gemacht....
    vor allem das wenn man die gefunden hat auf einmal in dem lied mitrappen is richtig geil....

    nur ich finde tarek net...wo is der?

    mfg

    /edit:
    aber sowas musste einfach von KIZ kommen

    HAB ALLE GEFUNDEN
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    finds richtig geil man kann auch sein bild reinladen, un wenn man dann in der anfangsansicht nach rechts geht, ist man auf nem plakat, wo vorher jmd. anders ist

    das lied is sowieso fett, hab es lange nicht mehr gehört und heute bestimmt 5/6 mal^^

    K.I.Z. ftW

    p.s.: trotzdem, bissl krank sind die schon, mit ihrem kannibalismus..
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    Ja ne.. das hab ich auch gesehen Meinte ja auch die anderen Figuren, die Frauen die überall verstreut rumliegen etc. ^^
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    geil gemacht echt
    hab mich voll erschrocken als der anfing sich zu bewegen dachte das sind einfach nur statische bilder xD
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    witzige idee. ist gut gemacht und bringtn n ne gute atmosphere.
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    Geilo Extrem geil gemacht. Die ganzen funktionen und details sind einfach top.

    Hat den Track jemand? PM me

    MfG DannO
     
  20. 21. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    Ich höre zwar keinen Hip-Hop, aber ich muss schon sagen Hut ab.
    Eine sehr geile Idee und die Umsetzung überzeugt auf jeden Fall. Ich finde es technisch gesehen sehr gut gelöst.

    LG
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    ich finde die letzte person nicht den schwarzen...weis jemand wo der is?
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    am anfang links

    also nich ins haus gehen sondern gleich links am anfang....
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: K.I.Z. mit interaktivem splatter Video

    das interaktive zeug ist mir grad egal...

    ich find das lied voll geil8o

    ich fand den style von KIZ eigentlich sonst immer eher bescheiden....aber das lied geht voll ab

    hut ab vor den jungs
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.