K.I.Z., Morlockk Dilemma, Huss & Hoden und Marteria gleich live im Stream

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 26. April 2008 .

  1. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hhspostera2la6.jpg
    {img-src: //img180.imageshack.us/img180/8006/hhspostera2la6.jpg}


    Mal schauen, was bei rauskommt. Sind ja nur intelligente Rapper dabei, Leute wie Bushido, Hengzt oder Fler fehler meiner Meinung nach. So sind halt nur zwei, drei Sparten abgedeckt. Aber wenigstens repräsentiert Nico wenigstens etwas die Strasse ^^

    Link ist weiter unten
     
  2. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    naja, wenn KIZ nicht da wär wärs vollkommen fürn *****
    reizt mich persönlich garnicht...der talkpart wird zwar wohl ganz gut, aber das live lineup is echt nicht der rede wert...
     
  3. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Das Lineup ist nicht der Rede wert? Wohnst du hinterm Mond? ^^ K.I.Z. alleine würden reichen, um die Halle voll zu kriegen und mit Morlock Dilemma, Marteria und Huss & Hodn stehen drei weitere sehr punchlinelastige Newcomer auf der Bühne, die abgehen wie Schmidts Katze...
     
  4. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    ich wär gerne gekommen, nur morgen muss ich zu ner kommunion und bis berlin sinds mit n zug von hier aus 7 stunden (es sei denn man fährt nich mit n wochenendticket). Das Line-Up ist super und ich wüsste nicht was es da zu meckern geben sollte. Ich kann mir nur nicht genau vorstellen wie der Talk ablaufen soll.
    MfG Road

    edit: hier gibts n livestream: Homepage | red bull music academy
     
  5. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Geht grad voll gut ab, ist sauinteressant und Nico rockt
     
  6. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Kann man das im inet irgendwo verfolgen?

    Greetz
     
  7. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Direkt über meinem Post ist der Link... ^^
     
  8. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    mist...grad erst jetzt den thread gesehn -.-
    jetzt läuft grad gar nix...bissl langweillig, aber in 10 minuten wird ja wieder was geredet...
    mal sehn dj dynamite so erzählt^^
     
  9. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Oo

    ich gehe heute abend in fritzclub... ahh wird ja wenn ich pech habe alles voller kleiner möchtegern prollis sein^^
    aber bei dem line up könnten auch ein paar "normale" leute dasein

    vlt spring ich mal vom fritzclub innen postbahnhof rein zu k.i.z.^^
     
  10. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Joha...das Bushido fehlt, halt ich persönlich für ne Schweinerei...schließlich ist er der erfolgreichste Rapper Deutschlands...aber das k.i.z. konzert zieh ich mir auf jeden Fall rein...kleiner VOrgeschmack auf die Live DvD..und auf DJ Dynamite freu ich mich auch!!
     
  11. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    oh mann, ich ärger mich grad so dass ich den live stream erst jez entdeckt hab .... wollte ursprünglich auch dahin ^^
    kann mal einer schreiben was so bei dem gespräch erzählt wurde?
     
  12. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Die ham halt über die aktuelle Situation im dt. Hip Hop gesprochen und Tracks der Gäste vorgespielt und darüber diskutiert usw... Bei den Producern ham se immer einzelne Spuren der Beats vorgespielt und gezeigt, wie man produziert. Danach ham se noch ihre gesampleten Tracks vorgespielt, die praktisch als Hausaufgabe auf diese Show zu produzieren waren. Gab drei ursprüngliche Tracks, die sie ham samplen und dann daraus etwas machen sollen. Tai Jason hat alle ♂️♀️, Sepalot vom Blumentopf war auch gut dabei

    Und jetzt das Konzert wird sowieso megageil. Bin heute extra daheim geblieben, statt vorzuglühen, damit ich's nicht verpasse. Marteria, K.I.Z., Morlockk Dilemma und Huss & Hodn live, da nehm ich gern in Kauf, dass es nachher teurer wird
     
  13. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Huss und Hoden... das alte MOR für arme... nur schlechter.

    Peace
     
  14. 26. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    hater!!! huss und hodn sind genial! ich gebe zu, abgehen tun se nicht live (so von wegen rumspringen und party machen), aber die texte und der flow und die beats - einfach nur geil! ich freu mich schon aufs splash, da geh ich ab bei huss und hodn
    ....und die neuen songs die waren ja auch richtig geil eben, 'meine lieblingsrapper' (oda so) und irgendwas mit regenschirm.

    weiß wer ob man das ganze konzert und die gespräche vielleicht nachher noch streamen kann?
     
  15. 27. April 2008
    AW: Hip Hop spricht: Treffen der dt. Rapszene

    Wie in der Dikussion gesagt, er ist der kommerziell Erfolgreichste, aber nicht der technisch Beste. Und wenn man bedenkt, das Bushido mit HipHop (also mit der Kultur) garnix zu tun hat, soll er von solchen Veranstaltungen auch fern bleiben.
     
  16. 27. April 2008
    AW: K.I.Z., Morlockk Dilemma, Huss & Hoden und Marteria gleich live im Stream

    moin kann man das jetzt immer noch iwo sehn? is ja schon sonntag jetze


    mfg
     
  17. 27. April 2008
    AW: K.I.Z., Morlockk Dilemma, Huss & Hoden und Marteria gleich live im Stream

    Huss & Hodn und Morlockk waren ja mal derbst schlecht, aber dafür hat Marteria alles ♂️♀️. Der Typ ist live pure Energie, genauso wie K.I.Z.
     
  18. 27. April 2008
    AW: K.I.Z., Morlockk Dilemma, Huss & Hoden und Marteria gleich live im Stream

    oh mann, hat wer marteria angeguckt gestern? bei 'der nazi und das grass' fand ich das schon ziemlich hart wie der typ da mit ner hitler maske und gruss stand (also war nicht nazi verherrlichend, nicht dass ihr das falsch versteht, aber schon bisschen krass).
     
  19. 27. April 2008
    AW: K.I.Z., Morlockk Dilemma, Huss & Hoden und Marteria gleich live im Stream

    Ja, hab ich auch gedacht, aber man darf das nicht falsch verstehen. Marterias Auftritt war einfach nur Bombe, genauso wie ich es erwartet hab. Nur leider hat er zuviel von Marsimotos Sachen gerappt, auf die komm ich wegen der gepitchten Stimme nicht so klar ^^
     
  20. 27. April 2008
    AW: K.I.Z., Morlockk Dilemma, Huss & Hoden und Marteria gleich live im Stream

    Ich denk mal, wenn man Bushido da eingeladen hätte, hätten Tokio Hotel, Christina Stürmer und PUR auch gleich kommen können.

    Lustig ist, dass sogar Savas meint, Huss&Hodn würden MOR kopieren. Das so zu sagen ist aber quasi die Offenlegung der eigenen Inkompetenz. Richtig ist, dass beide Stile durch ihre ähnlichen bzw. gleichen amerikanischen Vorreiter natürlich auch ähnlich geprägt sind. Soundtechnisch erkennt man also schnell Gemeinsamkeiten, von kopieren kann aber keine Rede sein. MOR waren ihrer Zeit Battle/Punchline Rapper, die wirklich glaubten, sie ****ten jeden (was damals aber auch so war..). H&H haben mit ihrer Anti-Haltung, der Distanzierung vom Blingbling und viel schwarzem Humor endlich wieder 'ne neue Marke gesetzt und gezeigt, dass man an Rap auch ganz anders ran gehen kann.

    Mittlerweile hören das so viele Freunde,Bekannte, sogar Arbeitskollegen... deren Platte "Jetzt schämst du dich!" trifft genau den Nerv unserer Zeit.
     
  21. 28. April 2008
    AW: K.I.Z., Morlockk Dilemma, Huss & Hoden und Marteria gleich live im Stream

    http://www.redbullmusicacademy.com

    Bald kommt wohl ein video über das event. "An extensive feature show on Red Bull Music Academy Radio about "Hip Hop Spricht" is coming soon." steht da. und man kann schon "Marteria - Letzter (live)" anhören.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.